Für mich einfach die falsche Aufstellung. Das war unnötig. Warum Coman und Sane auf der anderen Seite? Und warum nicht korrigieren wenns nicht klappt.
Posts by floju84
-
-
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür öffnen, deshalb hier kurz die Frage:
Ich suche als Geschenk ( bis 40€) für einen Einsteiger einen milden, irischen Whiskey?
Irgendwelche guten Vorschläge?
Ich trinke gerne den Green Spot
Etwas teurer und nicht ganz so mild ist dann der yellow Spot
-
Ich frage mich weiterhin, wie man nach den bisher gezeigten "Leistungen" so optimistisch sein kann, dass wir in Kürze auf Platz 1 stehen werden!?
Ich frage mich warum die Leistungen immer so schlecht gesehen werden.
Spiel 1 bis 3 stark bis überragend.
Spiel 4 gegen Gladbach sau stark bis auf den einen Fehler und die Chancenverwertung.
Spiel 5 gegen Union. Da kann man schainbar auch mal 1:1 spielen. Das Spiel war ok.
Spiel 6 Stuttgart. Wieder nur 2:2. Und das erste richtig schlechte Spiel. Aber bis zur 90. 2:1 geführt und dann durch den 11er den Ausgleich kassiert.
Spiel 7 Augsburg. OK Da brauchen wir nicht drüber sprechen. Aber da sahen wir in der Vergangenheit auch schonmal mit ganz anderen Trainern nicht gut aus.
Spiel 8 Leverkusen. Sehr locker 4:0 nach Hause geschickt. Gute Leistung. Ansehnliches Spiel.
Spiel 9 Dortmund 2:0 geführt. Gutes Spiel. Schiri nicht mit der besten Leistung. Am Ende unglückliches 2:2.
CL klarer Gruppenerster mit Siegen in Mailand und gegen Barca. Locker ins Achtelfinale eingezogen.
Mit gefällt die Spielweise in den meisten Spielen sehr. Dynamisch, offensiv, abwechslungsreich.
-
verstehe nicht warum heute Coman und Gnabry so falsch da stehen. Beide nicht auf ihrer Sahne Seite. Kommen beide nicht durch und es wird nicht reagiert. Was soll das
-
Jetzt kommt Martinez...
Ich lach mich so schlapp -
Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Interviews nach dem Spiel... speziell von Brazzo
-
Der Kovac will aber auch glaub ich nicht mehr.
Wenn man die Aufstellung schon wieder sieht.
Alaba IV
Kimmich DM
Was soll das. So kann sich keine Mannschaft einspielen.
Kovac out und das bitte ganz ganz schnell!
Woche für Woche muss man sich hier nur noch ärgern! Es macht keinen Spass mehr! -
Jetzt war es ja doch ein Spitzenspiel mit toller Taktik!!! Weltklasse Trainer!!!!
-
Unser brillianter Taktikfuchs wieder....
Ich freue mich auf der Interview! -
Aber unser Vorstand bekommt mal wieder nichts mit und feiert immer noch das 7:2
-
Im übrigens sorgen nicht die letzten zwei sieglosen Spiele für Verunsicherung, sondern die letzten 1,5 Jahre unter Kovac!
-
Ein Unding wie viele Tickets da schon wieder bei Ebay drin stehen. Sowas ärgert mich, dass so Leute immer wieder Tickets bekommen die gar nicht hin wollen und einfach nur auf Profit aus sind!
Müsste man alle mal auf eine Liste setzen! -
Wenn uns noch einer 10 Mark für den Göze bietet... wech mit...
Oder ausleihen -
Langsam bekomm ich aber meine Zweifel... warum so ne komische Aufstellung.. Warum ohne richtigen Stürmer... sehe im Moment leider keinen rechten Plan?
Wieder wie gegen WOB verzockt?
-
Manzu...
-
darauf warte ich auch schon
-
Ne mal im Ernst... wenn uns einer für den Mann 40 Mio gibt dann schnapp ich mir mein Fahrrad und fahr ihn persönlich auf die Insel...
-
Sorry aber die Aufstellung war heute falsch,
Kroos raus. Martinez rein. So stehst du defensiv besser gerade auch bei Kopfbällen.Und die Alibipässe von Kroos kann der schon lange.
Naja Mund abputzen. DFB Pokal holen und nächstes Jahr wieder angreifen.
Und jetzt nochmal 45 Minuten gut verkaufen und vielleicht 1-2 Dinger machen! -
Ja da ist es passiert... aber das passiert halt wenn man nur lustlos den Ball hin und her schiebt.
Letztes Jahr wurde mit gewalt auf das 2, 3 oder 4:0 gespielt heute wieder erstmal hinten rum geschoben.
Ohne schwarz zu malen erinnert das gerade noch sehr an Van Gaal :-O Aber ich bin mir sicher das es noch besser wird. Denoch sollten se jetzt mal gemerkt haben das es so nicht geht! -
Weiß einer wann der genaue Spieltermin bekannt gegeben wird?