Die ersten Anfragen sollen in diversen Accounts verschwunden sein... Die Spannung steigt =)
Posts by m199476g
-
-
Was hat es denn bitte damit zu tun ob eine Woche früher oder später?
Die Verletzung ist sowieso an einer anderen Stelle aufgetreten wie die alte... Von daher ist's wurscht =)
-
Grüne Licht für Bernat =)
-
Erste Fanclub Zusage überhaupt (7x Dortmund) =)
-
Habe ich es richtig verstanden, dass die "abweichende Lieferadresse" dann aber permanent hinterlegt ist und bei jeder neuen Anfrage dann ausgewählt werden kann?
Das ist ja genau das was ich will
-
Absage Stuttgart nach Warteliste... (Puh, zum Glück, mittlerweile anderweitig eingedeckt damit) =)
Achja, hat einer von euch schon mal eine "alternative Adresse" im Ticketing hinterlegt? Würde dort gerne jene von meiner Arbeitsstelle hinterlegen und habe auch das Ticketing schon angeschrieben, die haben es jedoch nicht so ganz geschnackelt und dachten ich wollte von einer bestehenden Bestellung die Adresse ändern. Kam nämlich als Antwort:
"Da Sie Ihre Anfrage für Ihre Eintrittskarten über unser Online-Portal getätigt haben, können Sie Ihre Änderung selbstständig durchführen."
Oder muss man sich für die (permanente) Hinterlegung an eine andere Instanz wenden? :x
-
2 x Absage Bremen
Frankfurt 302 - 304 vor 15 Minuten online gegangen!
-
Also wenn es Kritik am Ticketing selbst ist (bzw. an Mitarbeitern)... dann könnte es vermutlich passieren dass deine E-Mail gelöscht wird bzw. nicht beantwortet wird
Bei Beschwerden ÜBER das TIcketing, muss deine E-Mail eventuell an ne höhere Instanz gerichtet werden.
-
Schreibs doch mal an zweitmarkt@fcb.de
Das immer zwei nebeneinanderliegende erstmal im Bundle in den Warenkorb landen und anschließend derjenige entscheiden kann ob er beide im Korb behält oder eine wieder frei gibt (Falls er wirklich nur eine braucht).
Denke das wäre ein guter Lösungsansatz =)
Viel Erfolg!
-
Ich denke durch Fanclub / Mitglieder Wartelisten... Da gingen ja bei den letzten Heimspielen schon übermäßig viele raus weil sie wohl damit gerechnet haben dass demnächst der 75000-Testlauf startet =).
In einem anderen Forum hat ein erster Fanclub ne Zusage über 50 Tickets für Freiburg nach Warteliste bekommen...
-
Gestern gingen ein Haufen Karten rein... Heute Morgen ist da echt Ebbe, muss ich gestehen. Verwundert mich ein wenig nach den vielen Karten die gestern verkauft wurden...
-
Absage Frankfurt nach Warteliste :x
-
Weiß jmd. wie das bei Bayern Tours mit Übertragung zum Selbstkostenpreis der kompletten Buchung ist? Sollte man jetzt z.B. schon was buchen, aber selbst noch eine Zuteilung von Tickets erhalten? Ist das möglich oder eher problematisch?
-
In den letzten 2 Stunden gabs schon 6-7 Tickets gegen den Abstiegskandidat am Samstag im Zweitmarkt... Wer also spontan ist sollte da mal schauen und am Ball bleiben =)
-
Ebenfalls 2 x Absage für Mainz!
Seit neustem scheinen erst alle Absagen raus zu gehen bevor die Zusagen kommen!
-
Heute Morgen gabs Leverkusen Blöche 303+304 Resteverkauf (Diesmal nur Kategorie 1).
-
Zuteilungen Steher sind schon letzten Donnerstag gestartet, heute gabs schon die ersten Rückmeldungen für Sitzer...
-
Dann wird doch aber eine Rechnung bzw. Überweisungsträger mitgeschickt oder?
Das habe ich zumindest schonmal gehört, dass zugeteilte Tickets nicht wieder storniert werden SOLLTE es mal Probleme mit der Kreditkarte geben, sei es weil sie nicht gedeckt ist oder andere Probleme aufgetreten sind... -
Zwischenbescheid Frankfurt
Ich frag mich wie das funktioniert, wenn die Tickets restlos vergriffen sind.
In der Mail steht zwar wir üblich:
"Dennoch möchten wir Ihre Bestellung heute noch nicht endgültig absagen, da erfahrungsgemäß kurzfristig vor dem Spieltag eine kleinere Menge an Restkarten (Gastkontingent, Vertragskarten, etc.) an uns zurückgegeben wird."
Gibt ja auswärts keine Rückgabekontingenten von der Gastmannschaft, storniert werden kann eine Mitgliederbestellung auch nicht mehr wenn die Karten zugeteilt wurden...
-
Wer weiß wieviele Anfragen noch gestrichen wurden da sie von nicht Mitgleidern gestellt wurden?
Hab am Freitag auch von jmd. gehört der mehr als 2 Karten bekommen hat und zwar nebeneinander...Vllt wurden auch weniger Karten für eine bestimmte Kategorie (z.B. Kategorie 1) für dieses Spiel angefragt, so dass auch problemlos mehr als 2 verteilt werden konnten?