Posts by duff21

    Er ist vermutlich traurig,dass Appiah wohl doch nicht kommt. :D So viel Blödsinn kann nur von einem Schlacker kommen.Da kann das Geburtsjahr sogar stimmen,denn dort kommt auch von älteren Herren reichlich Blödsinn.Wahrscheinlich hofft er auch dieses Jahr auf den Titel.Sollten sie morgen gewinnen,sind sie immerhin um den Ligapokal reicher.Wenn es schon keine richtigen Titel werden,ist das ja auch gut. :D Allein der Spruch im Ribery Thread war schon bemerkenswert armselig.Er erinnert mich von der Naivität her sehr an Borussenburbach.Kennt den noch einer?

    Ja habe ich sogar sehr regelmäßig.Dein Niveau als ernsthafte Diskussion zu bezeichnen ist sicherlich ein Scherz.Bist du nur zum pöpeln hier oder kannst du auch etwas konstruktives beitragen?

    Du bist Bayernfan? :D Du bist einfach nur naiv.Aber schreib ruhig weiter,so hat man was zum lachen.Von Niveau deiner Aussagen her,bist du eher Schalskifan.

    Ich gebe dir recht,er muss sich an dem jetzigen Kader messen lassen,da er die Spieler bekommen hat,die er wollte.Klar ist bei Real und auch Barca der Druck riesig aber dafür haben sie auch dieses Jahr die Möglichkeit bekommen,sich effizient zu verstärken.Schuster wird sich durchsetzten müssen aber wenn er das schafft und seine Ideen verwirklichen kann,dann kann er mit der Mannschaft einiges erreichen.Er hat auch den Vorteil schon in Spanien gearbeitet zu haben bzw.auch die Strukturen von Real schon zu kennen,das macht es ihm sicher etwas einfacher.

    Das Madrid schlecht war,habe ich nicht gesagt,du kannst doch lesen oder?Man kann ja von einer Mannschaft die so einen Etat hat und trotzdem die Jahre davor nix gerissen hat,erwarten dass sie auch mal gegen Ende einer Serie das Ruder rumreißt oder?Vom spielerischen her,war die Saison wenig überzeugend.Das Barca 2x dominiert wurde ist richtig,ich schätze Real für die nächste Saison trotzdem deutlich stärker und souveräner ein,vor allem international als in der abgelaufenen Saison.Von Hitzfeld bewertest du eine nicht mal komplette Halbserie in einer verkorksten Saison.Nach der nächsten Saison kann man ihn messen,da er jetzt die ganze Vorbereitung etc.durchführen kann.Genauso wie man Schuster nach dieser Saison messen wird.Ich denke er passt besser zu Real als Capello.

    Bei Hitzfelds Erfolgen von Schrottmar zu reden,ist schon ziemlich naiv.Real hat keinesfalls eine überragende Rückrunde gespielt sondern auch von Barcas Schwächephasen profitiert.

    Delirium was hast du denn geraucht?Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen!Ok,wenn du Lahm nicht magst ist das dein Ding aber halbwegs objektiv solltest du schon sein.Man kann ja Kritik anbringen aber, bei dir hört sich das nach absolut unüberlegten Provokationen an.Wenn du als Fan einzelne Spieler bewusst denunzieren willst,melde dich doch im Orkforum in Orkhausen an und kauf dir königsblaue Bettwäsche.......