Posts by joschkaiser

    Wir haben jetzt Gladbach und Leverkusen bekommen, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Zuteilung.:D
    Wie macht man das am besten mit ermäßigten Karten. Muss man die immer noch vorher einschicken oder geht das mittlerweile auch anders?

    Danke. Aber nicht ganz. Das ich Alternativen angeben kann hab ich gewusst. Mir ist nur nicht klar, wie ich meine Wunschspiele und dann die Alternativen kenntlich machen soll/kann. Wenn ich 5 Spiele angeben wissen die beim FCB ja nicht welche zwei Spiele ich favorisiere.

    Servus, hab mal ein paar kurze Fragen zum Fanclubprogramm.
    1. Wir haben das Basisfahrerprogramm mit zwei Spielen, da gabs ja mal Einschränkungen wegen den Topspielen . Ist das jetzt nicht mehr der Fall? In den aktuellen Unterlagen steht zumindest nix, oder war das vorher schon bekannt gegeben und mir ist das entgangen?
    2. Man kann ja mehrere alternative Spiele angeben für den Fall, dass man bei einem Spiel nicht berücksichtigt wird. Wie kann ich meine favorisierten Spiele kennzeichnen, oder ist das nicht möglich?
    Vielen Dank schon mal,
    Gruß
    josch

    Finde ich auch. Wir haben Block 136 (Unterrang zwischen Tor und Eckfahne) für 170 Euro und Block 134 (Unterrang direkt hinterm Tor) kostet 280 Euro. Das sind die zweitteuersten Karten und du stehst direkt hinterm Tor. Schon etwas seltsam. Frage mich dann wo die ganzen 70 Euro Karten sein sollen. wahrscheinlich Haupttribüne;-)

    Die einzige Sorgen, die du imo haben kannst, ist, dass die Rückantwort, aus welchen Gründen auch immer, nicht ankommt. Da ja die Kohle abgebucht ist, scheint das nicht der Fall zu sein und du bekommst deine Tickets auch. Der FCB zieht dich schon nicht übern Tisch.;-)

    Die perfekte Lösung gibts halt nicht. Aber iwie muss man m.M.n. schon gegen den Schwarzmarkt vorgehen.
    Ein Bekannter von mir, hat z.B. Tickets gekauft und jetzt geht seine Tochter mit Freund hin. Ist finde ich auch total OK, aber er hätte in dem Fall jetzt evtl. auch Schwierigkeiten. Sowas ist dann aber hoffentlich auch weiterhin möglich.
    Bei Fanclubs gibts so obv. auch ein Problem, wenn die das auch so durchziehen wollen.

    Was glaubst du für was das Personalisierungsschreiben da ist? Genau da kann man das machen.
    Aber selbst wenn das nicht der Fall ist: Ich bestelle öfter mehrere Karten für den Fanclub. Da steht auf allen mein Name drauf und trotzdem kommen die Leute mit rein. Weiß zwar nicht, ob das schon mal kontrolliert wurde, aber muss ja so sein, sonst könnte ja theoretisch kein Fanclub ins Stadion.

    Gestern Abend per Mail meine Rückantwort geschickt. Noch keine Antwort. Habe allerdings Fotos gemacht nicht eingescannt. Kann es sein, dass das nicht bearbeitet werden kann?
    Hab geschrieben, dass sie mir bitte kurz Bescheid geben sollen, wenn das nicht geht. Keine Ahnung ob die das machen.
    sitz jetzt schon ein bisschen auf Kohlen.
    Wenn man die Rückantwort faxt, wie kriegt man da ne Bestätigung? Hab da auch immer so ein komisches Gef´ühl, weil ich eben nix in der Hand habe.

    Zwei Fragen: Ob die Rückantwort für die Personalisierung gescannt ist oder abfotografiert müsste doch Latte sein, oder kann es da evtl. zu Komplikationen kommen? Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das nen Unterschied macht, aber will das Risiko auf Null senken;-)
    Hat jemand noch mal die Sortierungen zur Hand, die bei der CL Verlosung angewendet wurde? Alle von denen ich weiß, dass sie bestellt haben, haben ne Zusage erhalten. Könnte mir das nur so erklären, dass da auch mal nach Postleitzahlen sortiert wurde. Afaik war das aber kein Sortierungsmerkmal. Ich bin verwundert, dass hier aus der Umgebung alle soviel Glück hatten.

    Heute auch Zuteilung für 2 Karten bekommen.
    Zum Modus:
    Könnte das mit der einen Karte nicht sein, dass bereits 299 Tickets verlost wurden und der 300.te dann eben nur 1 Karte bekommen hat?
    Das sie die Modalitäten geändert haben, kann ich mir 1. nicht vorstellen und 2. wurden ja heute auch wieder 2er Pakete vergeben
    -Fanclubabsage: Komisch, unsere steht auch noch aus und eigentlich müsste man ja bis zum Schluß Chancen haben. Evtl. wurde vielleicht wirklich ein Fehler gemacht oder doppelt bestellt.
    Glaube auch, dass manche bevorzugt werden. Letztes Jahr hat bei uns einer mit Mitgliedsnummer unter 1000 bestellt und prompt ne Zusage erhalten. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, mal schauen wie es heuer bei ihm aussieht.
    Benachbarter Fanclub bekommt immer Karten, die fahren aber auch zu wirklich jedem Spiel haben einige Dauerkarten und Auswärtsdauerkarten. Die haben es sich also wirklich auch verdient. Wobei ich einfach nicht gut finde, dass man das nach aussen anders darstellt.
    Auf jeden Fall geil mit der Zusage, hatte letztes Jahr auch schon Glück. Noch schöner wärs aber gewesen wenns mal mit der Fanclubanfrage klappen würde.