Posts by joschkaiser

    Ist schon krass. Auf Ebay ist einer dabei, der bietet mehrere Karten zusammenhängend an egal ob Bayern oder BVB. Wie machen die das? Die müssen doch eigentlich die Karten fest vom Verein zugesagt bekommen.
    Als Fanclub/Mitglied wird man rausgeschmissen, was ja eigtl. auch richtig ist, und die Vereine vertickern aber anscheinend die Karten an iwelche Zwischenhändler.:(

    Glaub kaum, dass dir hier jemand helfen kann. Da die verschiedenen Kategorien ja auch nur allgemeine Einteilungen in verschiedene Preisklassen sind. Da wirst du dich wohl an die UEFA oder ans Wembleystadion iwie wenden müssen. Evt. kann dir auch das Bayern Ticketing weiterhelfen, aber ob die sich sooo genau auskennen mit den Gegebenheiten vor Ort wage ich mal zu bezweifeln.

    Das glaube ich nicht mal. In anderen Stadien ist auch mehr Stimmung wenn die Bayern kommen, als wenns gegen irgendein Mittelklasseteam geht.
    So ists halt beim FCB in der CL. Basel ist zwar kein großer, aber wir waren 0:1 hinten und die Gefahr war gegeben auszuscheiden. Dann gehen die Leute auch mehr mit, als wenn man gegen Freiburg halt einfach mal nen Sieg vorraussetzt.
    Die Pappklascher haben ihr übriges getan. Da hat ja echt fast jeder mitgemacht. Wenn auchmanchmal beim falschen Support :D Wobei es bei einem FCB Gesang wirklich erst gar nicht zu erkennen war, woher der jetzt kam.
    Bei den Pappklatschern war ich auch erst sekptisch. Ich hasse nichts mehr, als diese gekünstelte und vorprogrammierte Stimmung. Das mit den dressierten Schimpansen trifft finde ich ganz gut.
    Allerdings muss ich wirklich zugeben, dass eben auch wegen diesen Dingern die Stimmung gestern sehr gut war und wirlklich viele mitgemacht haben und eben auch mal mitgesungen haben.
    Ich frage mich nur, warum da so ein Klatscher nötig ist, man kann ja schliesslich genau so gut in die Hände klatschen.
    Das der Baselsupport schlecht war kann ich gar nicht sagen. Ich fand ihn sogar sehr gut, wenn man das Ergebnis noch dazunimmt würde ich sagen überragend. Aber das hat glaube ich auch viel mit der Akkustik im Stadion zu tun. Wir saßen genau Gegenüber der Baselfans. Einmal war ich in Block 109, da hat man zu tun gehabt,dass man überhaupt verstanden hat was die SK singt, die gegenüberliegenden Clubberer hat man dagegen sehr gut vernommen. Könnt jetzt noch so einige Situationen aufzählen.

    Also ich war auch schon in der Süd Block 110 und da hat man wirklich nichts oder nur schlecht mitgekriegt, was in 112/113 gesungen wurde, geschweige denn, was der Kappo vorgegeben hat. Wenn es dann mal durchgedrungen ist, wars auch schon wieder vorbei. Das ist allerdings schon 2-3 Jahre her, weiß nicht obs jetzt Mikro oder Megafon usw. gibt.
    In der Nordkuve ist es ja ähnlich, bis es da ankommt und ein bisschen mit eingestimmt wird ists ja schon wieder vorbei. Dazu kommt die Optik und Akkustik die ja einfach nicht zusammenpasst, da Licht schneller als Schall. Nord und Süd sollte einfach zusammengelegt werden. Aber die Diskussion gabs ja schon zur Genüge. Allerdings weiß ich auch nicht, wo da das riesige Problem seitens der Verantwortlichen liegt.
    Gegen ManC fand ich die Stimmung auch ganz gut, gestern wars tatsächlich etwas mau. Was positiv ist, ist, das nicht mehr gepfiffen wird und auch mal kleinere gelungene Aktionen beklatscht werden. Das war ja auch schon anders. Zwar nur ein Anfang, aber immerhin.
    Was wurde denn da Anfangs der zweiten Halbzeit für ein Spruchband hochgehalten? War russisch oder griechisch.

    Warum ist der alte Thread denn zu, oder gibts da jedes Jahr nen neuen? Und wieso ist hier sowenig los?
    Aber zum Thema: War gestern wieder mal seit längerem im Stadion und war positiv überrascht. Die Stimmung war wirklich nicht schlecht, auch aufder Gegengerade wurd öfter mal in die Lieder mit eingestimmt oder mitgeklatscht. Zwar meist nur kurz, aber immerhin. Außerdem wurden gerade in der 1. Hälfte, als es noch nicht so lief auch kleine Aktionen beklatscht und auch bei Fehlern hab ich keinen Pfiff gehört. Sollte zwar selbstverständlich sein, aber war ja nicht immer so, war ja Tendenz also klar positiv.
    Manchester Fans waren absolut grottig, sowas hab ich von ner Auswärtsmannschaft noch nie gesehen. Die waren noch schlechter als ihre Mannschaft.