Posts by daniel1906
-
-
Zusage 2x Barca Block 244. Ist das nicht der Gästeblock??
-
Hallo,
ich gehe am Freitag mit meiner Tochter ins Stadion und habe folgendes Problem:
Ich habe vom FCB 2 Karten im Mittelrang Osttribüne bekommen. Jetzt liegt aber der eine Platz in Reihe 9 Sitz 15, der andere Platz in Reihe 10 Sitz 1. Sind die trotzdem hintereinander oder zumindest schräg hintereinander? Ich würde meine Tochter nur ungern allein am anderen Ende des Blockes sitzen lassen. Vielleicht hat jemand von euch schon den selben Fall gehabt und kann mir eine Info geben.
-
Sehe ich nicht so. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder. Alles Bayernfans. Wie will er denn sonst mal mit der komletten Family in die Arena, wenn es vom Verein immer nur 2 Tickets pro Spiel gibt!? Wenn man überhaupt mal Karten bekommt! Da bleibt nichts anderes übrig, als sich über andere Wege zu bedienen. Ich will den Schwarzhandel nicht gutheißen, aber es gibt für manche Personen leider sonst keine andere Möglichkeit ins Stadion zu kommen.
-
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Es wäre besser, wenn der Verkäufer die Karten an den Käufer schicken müsste.
Mein Kumpel hat sich Karten über ebay gekauft, hab ihn schon drauf hingewiesen, dass die evtl ungültig sein könnten. Besteht die Möglichkeit die Ticketnummer beim FCB anzugeben und nachzufragen, ob die Karten noch gültig sind? Was meint ihr? -
-
Verteilung scheint zu starten, 2 Mal Zusage WOB;-)
-
http://www.viagogo.de/fcbayern…-Muenchen-Karten/E-650500
Was soll denn das bitte??? Hunderte Tickets für 5000 das Stück...
-
Hallo,
weiß jemand, ob man viagogo-Karten, die man am Stadion abholen muss, auch von einer anderen Person mit Vollmacht abholen lassen kann?
Wäre wichtig das zu wissen.Danke
-
Lieber Uli,
ich sage nur ein kleines Wort: Danke!
Denn: Große Worte für alles, was ich sagen möchte wären viel zu klein dafür...
Danke für alles. Wir warten auf dich.
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!
-
Neuer 2
Rafinha 4
Boateng 3
Dante 3
Alaba 3
Lahm 3
Shaqiri 3
Kroos 4
Thiago 2
Müller 3
Götze 3Mandzukic 3
Pizarro 2 -
-
Schwachsinn. Die Pyro der Schickeria tropfte sehr wohl in den darunter liegenden Block, dieser musste zur Hälfte geräumt werden, damit niemand verletzt werden konnte!!!!
Pyro ist verboten und bleibt verboten. Egal ob kontrolliert gezündet oder nicht. Sowas hat in einem Stadion nichts zu suchen. Deswegen hoffe ich, dass gegen diese Krawallmacher rigoros vorgegangen wird.
Noch mehr hoffe ich, dass die Bayern-Fans mit gutem Beispiel voran gehen und weiterhin freiwillig auf Pyro verzichten. -
Neuer 3
Rafinha 3
Boateng 4
Dante 3
Contento 4
Lahm 3
Kroos 5
Schweinsteiger 4
Müller 2
Robben 2
Mandzukic 3Alaba 2
Götze 1
Kirchhoff 4 -
So siehts aus! Aber dazu fehlt diesen Gruppierungen die Einsicht und Vernunft. Solang die nicht einkehrt, wird der Verein nichts tun.
-
Solange Pyro weiterhin so verherrlicht und genutzt wird, wird der Verein keinen einzigen Millimeter von seinem Standpunkt abrücken und das ist auch gut so.
-
Natürlich ist mir das klar, aber Choreos rechtfertigen nicht euer dämliches Verhalten. Das hat nichts mit Schizophrenie zu tun mein Freund. Seht den Tatsachen ins Auge, ihr wolltet Krieg gegen den Verein führen, diesen habt ihr verloren. Fertig, Aus, Feierabend.
-
Im Gegensatz zu dir besitze ich wenigstens ein Profilbild und bin der deutschen Sprache mächtig...
-
Bevor man sich darüber beschwert, sollte man sich erstmal fragen WARUM der Verein solche Maßnahmen ergreifen musste!! Die Südkurve hat es sich SELBST zuzuschreiben. Beleidigungen, Straftaten, aberwitzige Boykotte, Einmischung in die Vereinspolitik und und und...Diese Dinge kann kein Verein der Welt akzeptieren. Es gibt gewisse Regeln, an diese hat man sich zu halten. Wer das nicht tut, muss eben mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Ihr hattet genug Zeit, um bei eurem Haufen aufzuräumen. Chance vertan, Pech gehabt. Gebt eure Dauerkarten ab, bleibt daheim, dann muss man sich wenigstens nicht mehr dieses kindische Gejammere anhören und der Verein könnte sich hunderttausende Euro an Strafzahlungen sparen.
-
Neuer 2
Lahm 2
Boateng 2
Dante 4
Alaba 3
Schweinsteiger 3
Müller 4
Kroos 4
Robben 1,5
Ribery 1,5
Mandzu 2Kirchhoff 3