Posts by daniel1906

Danke, ich weiß schon, wie ich in die Erlebniswelt komme, das ist mir klar. Aber wo komme ich vor Stadionöffnung durch den Zaun ins Stadiongelände? Darum gehts mir. Stehen dort den ganzen Tag vor dem Spiel schon Ordner oder wie kann ich mir das vorstellen?

Hallo,

ich habe vor, am Freitag vor Stadionöffnung die Erlebniswelt zu besuchen.
    Weiß jemand, wo man den entsprechenden Eingang findet? Weil das Stadion öffnet ja meist erst ca 2 Stunden vor Spielbeginn. Eine Eintrittskarte für das Spiel besitze ich natürlich.

Solang gewisse "Fans" das Zündeln nicht lassen können und der Verein deshalb jährlich Strafen von über 100000 Euro zahlen muss, wird der Verein nicht auf diese so genannten "Fans" zu gehen. Ich würde dies genauso wenig tun. Wer dem Verein Schaden zufügt und diesen regelmäßig mit asozialen Spruchbändern beleidigt braucht kein Entgegenkommen des Vereins zu erwarten. Verhaltet euch anständig, dann klappts auch mit dem Verhältnis zum Verein.

Sehr geehrte(r) Herr,

Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
    (eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.)

Spiel: Borussia Dortmund - FC Bayern München (Finale UCL), 25.05.2013
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 2
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
    Preis: 277,00 EUR

Spiel: Borussia Dortmund - FC Bayern München (Finale UCL), 25.05.2013
    Preiskategorie: Sitzplatz Kategorie 2
    Preis: 277,00 EUR

Wenn ich im Lotto nur auch mal so viel Glück hätte...:D Jetzt muss ich mich zwischen Berlin und London entscheiden...Oder doch beides?:D

DFB-Pokal wird definitiv noch verlost, ich bekam gegen 15:30 folgende Mail:

Sehr geehrte(r) Herr,

Ihre Bestellung konnte wie folgt gebucht werden:
    (eventuell musste ihr Auftrag, aufgrund der hohen Nachfrage, kontingentiert werden. Wir bitten Sie hierfür im Namen aller Mitglieder und Fans um Verständnis.)

Spiel: FC Bayern München - VfB Stuttgart (Pokalfinale), 01.06.2013
    Preiskategorie: Sitzplatz à 40 €
    Preis: 41,00 EUR

Spiel: FC Bayern München - VfB Stuttgart (Pokalfinale), 01.06.2013
    Preiskategorie: Sitzplatz à 40 €
    Preis: 41,00 EUR

Jetzt würde mich nur mal interessieren, wo die Plätze genau liegen...

Gibts da Erfahrungswerte von früheren Finalspielen, zb Madrid, wie viele Plätze angeboten werden? Bietet FC Bayern Tours nur Flüge oder auch Bus- bzw. Bahnfahrten an?
    Ein Problem besteht ja auch darin, dass am Mittwoch wahrscheinlich noch nicht alle Karten verteilt sind. Weiß jemand ob man die Buchung stornieren kann, falls man dann doch keine Finalkarte bekommt? Sorry für die doofen Fragen, aber wäre mein erstes Auslandsspiel und bin über Tipps zur Anreise dankbar...

Hi,

am Dienstag fahre ich seit einem halben Jahr mal wieder in die Arena.
    Im Bayern Magazin hab ich gelesen, dass es seit kurzem auch Kombi-Menüs an den Kiosken gibt.
    Kann mir jemand sagen, was ein Getränk und eine Bratwurst kostet?
    Vielen Dank!