Posts by daniel1906

Sehe ich auch so, wirklich ein geniales Tor, gut gearbeitet, vor allem in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit war er zwei Klassen schlechter, er hat förmlich den Schwanz eingezogen vor der Härte Arsenals...

junge, nehm endlich mal deine toni-brille ab, robben war gestern einer der aktivposten nach vorne und nach hinten. er hat akzente gesetzt und war an DREI toren direkt beteiligt. was soll er denn noch machen? in jedem spiel zehn tore schießen?? traurig traurig...

er war gestern an drei toren direkt beteiligt, hat viel dampf nach vorne entwickelt und nach hinten mitgearbeitet. er hat ein gutes spiel gemacht und gezeigt das man wieder mit ihm rechnen kann. kommt er weiter in form wird es interessant zu sehen wer in der dreierreihe weichen muss.

super spiel gestern, vor allem robben hat gezeigt, dass man ihn jederzeit bringen kann. er war direkt an drei toren beteiligt, war viel unterwegs, sehr spielfreudig und arbeitete sehr gut mit nach hinten. der einzige der meiner meinung nach etwas abfiel war kroos, es war nicht viel von ihm zu sehn außer quer- und ein paar fehlpässe. aber für schalke hat es ja gereicht;-)

ja klar der toni ist ja der superstar schlechthin, der beste spieler den bayern je hatte. ja komm, häng dir sein poster übers bett und dann kannst du loslegen...

Junge, was für ein Spiel hast du gesehen?? Dein Toni war wohl mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz...Mann mann mann...Leute gibts...

mit seinem ego?? er übernimmt verantwortung!! hast du einen anderen spieler gesehen, der sich getraut hätte, die elfer zu schießen?? wo waren denn die anderen im cl-finale beim elfer-schießen??? robben traut sich wenigstens, er hat eier, die anderen spielern zb kroos fehlen! wer sich nicht zum punkt traut, kann auch nichts falsch machen...robben ALLEIN als schuldigen für die verpassten titel abzustempeln ist ein ganz ganz großer witz...

lol so ein schwachsinn...robben ist einer der ehrgeizigsten spieler im kader, er gibt immer 100 prozent, nicht so wie andere. von ihm können sich einige eine scheibe abschneiden. er hat viel für den verein geleistet und wird auch noch viel für den verein leisten. dafür sollte man robben dankbar sein mein freund.

er passt sich lediglich seinen leistungen der letzten spiele im verein an...unauffällig, uninspiriert, mitläufer halt...wenigstens hat ihm löw ordentlich die meinung gegeigt, was unser opa ja nicht fertig bringt

Achso, das ist ja jetzt urplötzlich allein der Verdienst von Opa Jupp...Ich lach mich tot...Jupp hat eine eingespielte Mannschaft übernommen, für ihn wurde die Abwehr verstärkt. Was konnte er also groß falsch machen? Er profitiert von der Arbeit, die Van Gaal hier geleistet hat. Ohne diese Aufbauarbeit und die vielen jungen Spieler die VG raus gebracht hat, würden wir mit Jupp auf dem 5. Platz rumgurken...Es gibt wesentlich größere Trainer als Jupp. Ich kann ihn und sein doofes Gelaber nach den Spielen nicht mehr ertragen. Ich bin froh wenn er endlich in Rente geht.

Ich finde seine Beschwerde nach dem Foul total unnötig und lachhaft. Wenn er nicht so lahmarschig Richtung Tor getrabt wäre und sofort den Abschluss gesucht hätte, wär der Stuttgarter gar nicht mehr ran gekommen.
    Generell hat der Toni ganz stark nachgelassen gegenüber der ersten Hinrundenhälfte. Hatte gehofft, seine durchwachsenen Leistungen am Ende der Hinrunde lagen evtl an Müdikeit und er bräuchte eine Pause. Leider bestätigt er den Trend wieder ins Mittelmaß zu fallen. Meiner Meinung nach hat er zur Zeit keine Berechtigung auf einen Stammplatz. Wenn mittelmäßige Leistungen ausreichen um beim FCB Stammspieler zu sein, ist das ein Witz...
    Aber wir wissen ja alle wieso und warum...Stimmts Opa Jupp??

leider war es gestern wieder nur mittelmäßig...so wie in den letzten spielen davor auch...wurde zurecht ausgewechselt...hoffe, ihm ist zum hinrundenende nur etwas die luft ausgegangen...wäre schade wenn er in seinen alten trott zurückfallen würde...
    zu den ecken...wenn ich sehe, wie lustlos der immer zur eckfahne latscht, krieg ich schon das ko....