Ergänzende Info: Die FIFA-Abstellungsfrist endet bereits mit Ende von Dienstag 13. Oktober. Theoretisch könnten also einige (im letzten Spiel geschonte) Nationalspieler Donnerstags auch schon wieder ran.
Posts by godfather82
-
-
5.5. in Barcelona, 13.5. bei uns
-
15.4. #FCPFCB
21.4. #FCBFCPSchönes Los, wird ein Spektakel.
-
17.2. und 11.3., Rückspiel im Free-TV.
-
-
-
-
Nee, bestimmt nicht. Erste Wiederholung um 1.45 Uhr auf HD2.
-
Da machen wir doch mal die Bestandsaufnahme der Mittwochsspiele, die überhaupt fürs ZDF in Frage kämen:
18.09. Schlacke-Bukarest / Napoli-BVB (ich tippe auf letzteres)
02.10. Pillen-Sociedad / Shitty-FCB (ist wohl klar ;-))
23.10. Pillen-Donezk / FCB-Pilsen (50:50, lasst die Quoten entscheiden, also wir!)
06.11. Chelsky-Schlacke / BVB-Arsenal (das hängt wohl von der Ausgangssituation ab)
27.11. Pillen-ManUtd (FCB spielt um 18 Uhr in Moskau, das werden sie kaum zeigen)
11.12. Schlacke-Basel / Marseille-BVB (wieder Ausgangsposition)=> ich komme leider nur auf ein garantiertes Bayern-Spiel im ZDF (und zwar das im City Stadium), das Heimspiel gegen die Bierstadt wird eine 50:50-Entscheidung.
-
In Moskau wird um 18 Uhr gespielt, also immerhin eines ist drin. Ich hab glücklicherweise HD1-3, da steigen meine Chancen - Bayern spielt zeitgleich mit den Pillendrehern - und die will niemand sehen, also sollte Bayern regelmäßig auf HD3 laufen. Heimspiele bin ich aber sowieso im Stadion.
-
Iberia kooperiert nach London mit British Airways, ist also gar nicht mal unbedingt gesagt, dass es wirklich eine Iberia-Maschine ist - Charterflugzeuge natürlich ausgenommen. Ankunft in Heathrow dann wohl so gegen Mittag, habs dann aber eilig, muss noch ins Westend und mich aufs Spiel abends eingrooven...
-
Ahja, hab damit ne Karte fürs Public Viewing im Backstage über (Freigelände, inkl. eine Maß) - ist schon ausverkauft, gebe ich für 12 Euro inkl. Porto Einschreiben (8 Originalpreis + 2 Hinterlegungsgebühren MünchenTicket + 2 Porto). Übergabe auch am Samstag vorm Heimspiel gegen FCA am Stadion möglich. Bei Interesse bitte PN.
-
Bin dabei!! War Pos. 1129. Waren gerade noch rund 250 Plätze für die Tagesflieger (Iberia) frei.
-
Ist ja wie aufm Amt hier - wer hat ne niedrige Nummer und braucht nur eine Karte??
-
na dann ist ausgebucht
-
Zur persönlichen Beruhigung habe ich mir jetzt erstmal Karten fürs PV im Backstage gesichert - das Backup, falls absolut nichts geht. Wenn jemand später dann tauschen möchte, gerne...
-
Immerhin hat HRG es endlich geschafft, den Server mal ordentlich zu programmieren und mit Queue zu arbeiten.
-
Geh mal davon aus, dass es einen Tagesflug ohne Hotel für in etwa 600-900 Euro geben wird (bei günstigster Ticketkategorie) und evtl. noch ein Paket samt Übernachtung(en) mit etwas besseren Sitzplatzkarten für einen deutlich vierstelligen Preis.
War zumindest 2010 Madrid so - 690 Euro für Fankurve, Flughafen-Transfer und Flüge mit Billig-Charterlinie (Czech Air). Das Übernachtungspaket kostete so um die 2000 Euro, vielleicht etwas weniger, wenn ich mich recht erinnere, kann aber auch mehr gewesen sein. Jedenfalls deutlich über meinen Ambitionen.
Ticket einzeln buchen geht nicht. Da es meinen Erfahrungen nach bei den Tagesflügen die Stadionkarten auch erst am Flughafen gibt, biste ziemlich in den Ar*** gekniffen, wenn du den Flug nicht antrittst. Also keine halben Sachen. Wer wirklich nur das Ticket braucht, ist entweder stinkreich oder völlig fan-verrückt, bei FCB Tours zu buchen.
-
Ich wollte mit meiner Kündigung zum 28.2. eigentlich nur Sky Anytime (also den +-Receiver, manchmal isses auch nur die zusätzliche Festplatte) und vielleicht ein bisserl weniger zahlen. Hab Komplettpaket inkl. HD, TVD und sportdigital - das "240 Euro weniger"-Angebot hab ich auch bekommen und heute angenommen, zahle nun also 51,98 für alles inkl. sd, TVD und Sky Anytime. Vielleicht wäre es morgen auf den letzten Drücker nochmal günstiger geworden, bin aber so zufrieden und habe keine Scherereien wegen Neukunden-Wartefrist und Neuabschluss und dem ganzen Scheiß.
Der Typ von der Kundenberatung hat mir sogar nahegelegt, im August wieder zu kündigen, um dann auch nächstes Jahr wieder ein besseres Angebot zu bekommen.
Auf die Roten!
-
Hab leider auch eine UEFA-Absage bekommen.
RWG aus Schwabing!!