Posts by care91

    Also meine liebste Alternative wäre in München zu feiern in der AA oder auf der Theresienwiese, wenn es denn stattfindet. Zuhause im Ruhrpott im Garten feiern und zuhause gucken kann ich nicht ertragen, wenn die meisten schwarz gelb sind und es einem nicht gönnen.. >:-| Weiß nur noch nicht ganz wie ich meinen Plan nach München zu fahren umsetzen soll, weil zwei von meinen Leuten mit denen ich gucke nach London fahren( haben keine Karte), aber ich denke, dass in München bessern sein wird und ich drarauf hoffe, dass es Sonntag ne Feier gibt..Naja nur hab ich jetzt bisher niemanden der mit mir fährt :D und als Frau ist das so ne Sache... mhpf:-/>:-|

    Sorry, jeder der die Karten für viel Geld verkauft, verkauft seine Seele und sollte für immer als MItglied gesperrt werden.Ich finde das sowas von Scheiße, wenn man aus Gründen nicht gehen kann, kann man die auch für den Normal Preis an Fans verkaufen die unbedingt hin wollen, ohne Profit zu machen. Man kann auch anders an Geld kommen wie wäre es mit Arbeiten gehen?! BRRR-.-

    Also ich habe Karten für den Auswärtsblock und komme auch aus NRW;-).. ES wird Schweine kalt, aber ich hoffe trotz " Freundschaftsspiel" gelungen :D>:| Denkt ihr viele "Münchener" werden hin fahren?! Weil heute ja noch das BL Spiel ist..;)

    An Tagen wie diesen.. super Song... Aber von den TOTEN HOSEN.. das finde ich unpassend.. sehr unpassend... ABER ironischer weise betrachtet wäre es natülich wieder belustigend

    ich hoffe einfach, dass die mal wach werden und ihre Einstellung überdenken und mal was verändern.. dass unsere Abwehr ( auch wenn wir in der BL nicht viele Gegentore haben) nicht vernünftig steht zieht sich jetzt echt schon über mehrere saiosonen hin und jetzt ist da nunmal ein Konkurrent in der Bundesliga den man ernst nehmen muss und schon lassen sie sich so sehr beeindrucken, dass wir 5 mal gegen Dortmund verlieren? Ohne witz Dortmund macht n gutes Spiel, aber die Spielen auch genug Fehlpässe, die von Bayern nicht genutzt werden.. Irgendwas kann da doch nicht stimmen,.. Erst große Töne spucken und sich dann SOOO hoch abledern lassen? Dass kann ich nicht verstehen und das haben wir nicht verdient... Verlieren kann man.. aber so hoch... Aber ich bin Optimistisch und HOFFE ganz stark, dass sich endlich etwas ändert... Bei manchen Spielern an der EInstellung, aber auch im Kader, dass kann nicht sein, dass wir bis auf einmal nicht wechseln können, weil wir niemanden auf der Bank haben, der Qualitativ gleichwertig ist... Sehr bedenklich wenn im Finale Badstuber auch noch fehlt... >:-| wie soll das werden? :x