Posts by sigurdh

    Ich denke auch, dass Pleiss eher in eine andere Liga wechseln würde, wenn es entsprechend bezahlt wird. Hätte auch den Vorteil, dass das auf der psychologischen Ebene nicht einem Versagen gleichkäme - wie eine Rückkehr in die BBL. Das muss für ihn - mit NBA Ambitionen verabschiedet - zwangsläufig so einen Geschmack haben. Welche Leistung hätten wir dann zu erwarten?


    Einzig sein deutscher Pass spräche für ihn - wir hätten aber Mayr in der Hinterhand. Gut, der braucht noch 2 Jahre. Wäre eine teure Überbrückung mit Pleiss. Könnte mir vorstellen, dass eher Idbihi noch ein Jahr bekommt, wenn wir eine gute Lösung für 4/5 kriegen.


    Was Savanovic betrifft, bin ich voll bei Auripigment. Sympathisch, schön zuzuschauen - aber halt ein Schönwetter-Spieler. Was wir brauchen ist verlässliche Performance in der Crunchtime - wo war er eigentlich gestern, als wir in Frankfurt abgesoffen sind?



    Nein. Ich würde John halten, wenn er nicht auf einmal das doppelte will. Bryce Taylor würde ich in jeden Fall halten, auch wenn er momentan ein Schatten sein selbst ist. Hier besteht Hoffnung auf Steigerung.


    Bamberg hat Theiss und Harris verlängert - recht frühzeitig. Könnte mir vorstellen, dass wir dort die Finger im Spiel hatten. Bin mal gespannt

    Wundert mich schon, dass Paule und Deon gleich groß sein sollen.
    Hätte da locker 5 cm Differenz gesehen. Kann natürlich täuschen, weil Deon mehr Masse mitbringt.
    Wenn er noch an Muskelmasse und Sprungkraft hinzugewinnt, könnte es schon passen.


    Mal sehen, wenn er gegen Theis spielen würde, wie das aussehen würde.

    Ich schließ mich Euch da gerne an.
    Es wird eng werden für Benzing, wenn Taylor und Zipser ihren Job gut machen.
    Zipser auf der 4 muss man abwarten, wie er sich entwickelt. Es ist mit gut 2m dafür eigentlich eine Spur zu klein. Auf SF passt das alles wunderbar. Benzing hat im Shooting noch eine Nasenlänge voraus, war da zuletzt auch sehr schwankend.


    Auf 2 und 3 sind wir schon Sahne-mäßig besetzt wenn alle an Board sind.

    Vollkommen einverstanden. Nihad hat den Sprung zu einem Selbstverständnis als FÜhrungsspieler noch nicht gemacht. Offenbar hängt sein Selbstbewusstsein sehr vom Umfeld ab und der Energie, die gerade positiv im Team herrscht. Das er in sich ruht und sein Können unabhängig abrufen kann, das kommt hoffentlich noch.


    Sein 3er war zuletzt sehr wechselhaft - er ist in die gleiche 3er Schwäche wie das Team gefallen. Am Donnerstag ja auch wieder, mit Ausnahme von Dusko und Heiko.


    Ebenso ist Jagla ein Wackelkandidat. Er sollte eigentlich in jedem Spiel eine grundsolide Leistung raushauen und aufgrund seiner Erfahrung ein Stabilisator sein. Statt dessen verlegt er seine Würfe, produziert Turnovers und Rebound-Arbeit macht er ungern (das ist der Eindruck).


    Aber es nehmen sich gerade viele ihr Leistungsloch bzw. sind noch hinten dran nach Verletzung. Wenn Micic zurück ist und Nihad, Gavel, sowie Taylor ihre normale Leistung wieder erlangt haben, dann geht aber hier sowas von die Post ab.

    Und Ballsportler46 ist wie ich auch hier am reinschnuppern und am SD-Entzug.
    Mal schauen, bis jetzt läßt es sich gut an.
    Habe hier wegen länger zurückliegender Anmeldung ein anderes Pseudonym (in SD: kareem33)

    Savanovic heute der Go-to-guy und er hat geliefert. Und wie!


    Konnte es leider nicht sehen, aber die Stats sagen alles.
    Unterirdisch Bryant, McCalebb und Djedovic - was ist mit denen los? Die Trefferquoten sind unter aller Sau. Das dürfte es dann gewesen sein für Bo - was hätte ich mal gegeben, dass der in München spielt. Ein Schatten seiner selbst.


    Klasse dagegen der Auftritt von Zipser und Taylor. Ich hoffe es geht jetzt aufwärts!

    Bin dann mal gespannt, wie der Auftritt gegen Zorgelec morgen ausfallen wird.
    Eigentlich müsste man befreit aufspielen können und mal so richtig die Sau rauslassen, um sich als Team zu beweisen.
    Wäre schön, wenn das Spiel der Dosenöffner für die weitere Saison wird und unsere 3er Quote wieder nach oben geht.