Ich denke auch, dass Pleiss eher in eine andere Liga wechseln würde, wenn es entsprechend bezahlt wird. Hätte auch den Vorteil, dass das auf der psychologischen Ebene nicht einem Versagen gleichkäme - wie eine Rückkehr in die BBL. Das muss für ihn - mit NBA Ambitionen verabschiedet - zwangsläufig so einen Geschmack haben. Welche Leistung hätten wir dann zu erwarten?
Einzig sein deutscher Pass spräche für ihn - wir hätten aber Mayr in der Hinterhand. Gut, der braucht noch 2 Jahre. Wäre eine teure Überbrückung mit Pleiss. Könnte mir vorstellen, dass eher Idbihi noch ein Jahr bekommt, wenn wir eine gute Lösung für 4/5 kriegen.
Was Savanovic betrifft, bin ich voll bei Auripigment. Sympathisch, schön zuzuschauen - aber halt ein Schönwetter-Spieler. Was wir brauchen ist verlässliche Performance in der Crunchtime - wo war er eigentlich gestern, als wir in Frankfurt abgesoffen sind?
Nein. Ich würde John halten, wenn er nicht auf einmal das doppelte will. Bryce Taylor würde ich in jeden Fall halten, auch wenn er momentan ein Schatten sein selbst ist. Hier besteht Hoffnung auf Steigerung.
Bamberg hat Theiss und Harris verlängert - recht frühzeitig. Könnte mir vorstellen, dass wir dort die Finger im Spiel hatten. Bin mal gespannt