Danke!
Posts by baldinger
-
-
Inwiefern provozieren?
-
Laut Hotline sind die Karten noch nicht eingetroffen.
Hoffnung liegt auf morgen... -
Schade, dass meine Heimatstadt Nördlingen nicht mehr in den oberen Ligen mitspielt. Das Aufeinandertreffen dieser beiden Teams war öfters sehr interessant und hitzig.
-
Ich freu mich mit orakel!!! Jaaaaaaa! Danke für die Unterstützung :8
-
Dominanz pur! Bitte nächstes Mal mehr Gegenwehr, das kann der HSV besser!
-
Gut, dass Bremen nächstes Jahr vorraussichtlich wieder CL spielt. Bei allem Respekt zu den anderen Vertretern da oben, galub ich dass Bremen mit am Weitesten kommen kann. So genug geschleimt. :8
-
Vielen Dank nach Bremen. Schön zu sehen, dass keiner Mordor04 die Meisterschaft gönnt. Auf ein tolles Endspiel in Berlin!
-
Weiß einer von euch ob es möglich ist, sein Auto einen Tag länger im Parkhaus stehen zu lassen? Wie viel würde das zusätzlich kosten?
Vielen Dabk schonmal -
merci wirklich dufte von dir
-
brauch auch was :8
-
Vielen Dank kuhstaller . Interessant was man nach all den Jahren noch dazu lernt.
-
Kurze Frage:
Ist es möglich, vom Eingang Nord irgendwie auf die Esplanade zum Südeingang zu kommen? Gibt es da eine direkte Verbindung?
Ich komme am Dienstag mit Bussen im Norden an, muss aber dann noch auf die Esplanade.
Danke schonmal -
-
Wie kann man bei der Abwehr ohne Häme sein?
-
Die Aussagen vom Herrn Wendt halte ich für vollkommen falsch. Vor allem die Infragestellung von Fanprojekten halte ich für fragwürdig, gerade hier würde ich mehr Zeit/Geld investieren.
-
Wirklich sehr gut erläutert kuhstaller , stehe der derzeitigen
Vergabepraxis von Stadionverboten auch sehr kritisch gegenüber. -
Nürnberg
-
Ich hoffe jetzt auf keinen Aktionismus, solchen Aktionen schaden den kompletten aktiven Fanszenen jedes Vereins. Ein paar machen wieder alles kaputt.
-
Ich glaub du warst noch nie in der HGK bei nem Spiel....bloß nicht in die Arena!