Viele Namen werden mit unserem Klub in Verbindung gebracht....
persönlich glaube ich dass Ten Hag und Wenger am bessten zum FC Bayern passen, allerdings wenn man längerfristig denkt dann ist Wenger, mit 70 Jahren, tendenziell zu alt, ausser man sucht jemand temporär bis Ende Saison und nimmt dann Ten Hag weil er nächste Saison ablösefrei ist.
Ten Hag spricht Deutsch, er kennt den Klub, ist jun und hat Erfolg und hat einen Fussballstyl welcher dem Fc Bayern gleich kommt.
Eine Person welche ich nun überhaupt nicht in unserem Klub sehe aus vielen Gründen ist Mourinho.....auch die italienischen Namen die sich zum Teil selbst ins Spiel bringen sehe ich nicht bei unserem Klub, nicht zuletzt wegen der Sprachbarriere.
Ich muss zu geben, ich war nicht für einen Trainerwechsel.
Allerdings zeigt das Team einen gefährlichen Trend, weg vom 'mia san mia' und jeder Spieler versucht für sich das Beste herauszuholen
und denkt nicht daran im Sinne des Teams zu arbeiten und einem Mitspieler auszuhelfen.
Das diese heutige Situation zustande kam hat sicherlich mehrere Gründe welche nun alle zusammen kommen...
In der Vereinsführung gibt es einige Änderungen, unser Sportdirektor ist nicht wirklich ein Mehrwert für den Klub, zwei Stammverteidiger fallen wahrscheinlich die gesamte Saison aus und der Trainer verpasste es sich zwei drei Schlüsselspieler als verlängerter Arm auf dem Platz zu gewinnen, dies so hoffe ich, schafft der neue Trainer.
Zudem hoffe ich dass Martinez in Zukunft mehr Spielminuten bekommt, einer der Spieler die immer mindestens 100% geben und vor unserer desolaten Abwehr gut aushelfen und stabilisieren könnte.
Meine Meinung,
Michael R. Härdi, Lugano (Schweiz)