Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
5:0
Und weiter geht's
Dein Stream hängt aber auch etwas, oder?
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
5:0
Und weiter geht's
Dein Stream hängt aber auch etwas, oder?
Display MoreYep.
In ein paar Jahren, steht hier immer noch das Gleiche.
"Nur die Ruhe, Tel wird schon noch mehr Zeit bekommen..."
🙄🙄🙄
Und dein Gejammere steht dann hier auch immer noch.
Upa für de Ligt. Tuchel raus!
Ist eventuell angeschlagen, kann ich mir nicht anders vorstellen.
Display MoreTja.
Ich für meinen Teil hab einfach Sorge , dass Tuchel Tel mit seinem Verhalten, der ständigen Nicht-Berücksichtigung, vergrault.
Der WIRD sich Gedanken machen, was er öffentlich sagt, ist was ganz Anderes.
Und wenn wir ein derart großes Talent verlieren, weil wir es nicht ausreichend fördern, dann 🤢🤢🤢 mich das einfach an.
Weil es völlig unnötig ist.
Heul doch!
Der Standard-Trainer macht sich vielleicht doch langsam bezahlt.
Bevor ich mich vor etwa vier Jahren von jeglichem Alkoholkonsum abwendete und mein Feierabendbier genoss, trank ich sehr gerne aus dem LIDL das Perlenbacher Gold, schön kalt aus der Plastikflasche.
War das nicht zu kriegen, weil ich mal wieder nach Ladenschluss durstig wurde, gab es meist Faxe und Elephant von der Tanke. Besonders Letzteres hat schon gedreht
Hui, bei dem Programm würde ich sagen, dass du mit dem totalen Verzicht alles richtig gemacht hast.
Warum ist die Außenverteidigerposition so unattraktiv?
War doch bei uns als Kind schon so. Wer vorne spielt, macht Tore und wer Tore macht, bekommt die besten Mädels!
Jein... Klar braucht er einen Trainer der daran mit ihm arbeitet, er muss diese Entwicklung aber auch wollen. Hab den Eindruck das er sich da sehr auf seinen speed verlässt und nicht wirklich gewillt ist defensiv den nächsten Schritt zu machen... Hatte ja auch erst vor kurzem das Interview wo er meinte er würde lieber als LA spielen
Und das ist der Punkt. Warum sollte er verstärkt an seinen defensiven Skills arbeiten wollen, wenn ihn das letztlich doch nur mehr auf die Position festnagelt, die er nicht präferiert? Als LA wird er hier aber nicht zum Zuge kommen. Allerdings hab ich da auch bei Real meine Zweifel. Aber gut, das wäre dann nicht mehr unser Problem. Wenn er denn zwingend wechseln möchte, sollte man Real kräftig melken und für adäquaten Ersatz sorgen. Existenziell ist Davies bei uns nicht.
Legendärer Club...
Darf nächsten Sommer gerne schon verlängert werden.
Bei wem außer Selke musstest du denn staunen?
Ich hätte bspw. nicht gedacht, dass beim BVB immer noch Reus der Top-Seller ist. Wobei er in dieser Saison bei vielen vermutlich die Wahl aus Mangel an Alternativen war.
Auf Xhaka hätte ich bei Leverkusen auch nicht getippt.
https://www.kicker.de/von-kane…ligisten-968464/slideshow
Interessante Auflistung der beliebtesten Trikot-Flocks der einzelnen Bundesligisten. Bei einigen musste ich echt staunen, teils kopfschüttelnd.
Frag dich nochmal, wenn das Spiel mit Laimer/Goretzka in der Zentrale gelaufen ist. Sollte Mazraoui auch noch ausfallen oder nicht in Form sein, macht Laimer eben eine spontane Zellteilung und spielt 2 Positionen auf einmal. Da muss man eben kreativ sein
Ich bin gerade nicht so auf dem Laufenden, da im Urlaub, aber ist Mazraoui tatsächlich fraglich oder ist das nur Proforma-Mimimi?
Als wenn mit Nagelsmanns Chaos-Fußball irgendetwas besser werden würde im deutschen Fußball. Das funktioniert vielleicht noch bei Vereinsmannschaften, die maximal 40 Pflichtspiele im Jahr haben, einen dafür schon zu großen Kader und genug Zeit, um dieses System halbwegs zu begreifen. Bei einer Nationalmannschaft, die nur hin und wieder mal zusammenkommt, sehe ich da nachhaltig keinen Erfolg.
Aber wenn er dadurch von unser Payroll verschwindet, soll es mir recht sein. Für große Erfolge ist das Nationalteam ohnehin nicht mehr imstande, egal unter welchem Trainer. Da muss erstmal an der Basis angesetzt werden und das dauert sehr lange, bis dadurch zählbares zustande kommt.
Flick ist sowas von fertig!
...der deutsche Fußball in der Nationalmannschaft allerdings unabhängig davon wohl auch.
„Was wäre gewesen, wenn...“ oder „Was passiert, wenn...“ helfen uns jetzt eh nicht mehr weiter. Der Deadline Day ist nun mal shice gelaufen und daraus sollte man tunlichst seine Lehren ziehen, aber der aktuelle Kader ist nun mal der, mit dem wir zumindest die Hinrunde bestreiten müssen.
Ich find es auch ehrlich gesagt völlig überzogen, hier jetzt das Ende zu prophezeien, sollte jetzt gar noch mehr als ein Top-Spieler zeitgleich ausfallen. Wir sind immer noch der FC Bayern und selbst, wenn sich Kane, Kimmich, Goretzka und Musiala gleichzeitg verletzen, würde ich von den übrigen Spielern immer noch verlangen, gegen jeden anderen Bundesligisten zu bestehen und auch die Gruppenphase der CL zu schaffen. Wenn man die Mimimis hier teilweise liest, müsste man ja annehmen, dass wir im beschriebenen Fall maximal noch mit Punktgewinnen gegen (bei allem Respekt) Teams wie Darmstadt oder Heidenheim rechnen dürfen.
Super Fußballer, toller Mensch! Und das ganze mit 18!!! Tel kann hier Geschichte schreiben, da bin ich mir sicher. Ein unfassbar guter Junge!
Ob die jetzt alle gerade vor lauter Aufregung wie Rumpelstilzchen ums Faxgerät tanzen ?
Was ist denn ein Faxgerät? Gibt's keine Brieftauben mehr?
und wer spielt dann zm? Goretzka palhinha und ende oder was?
Meinst du auf 6 oder 8?
6: Paulinha, Laimer, Kimmich
8: Kimmich, Guerreiro, Goretzka, Musiala
Kimmich wird sich das nicht antun und ob Laimer das wirklich so gut kann?
Kimmich wird sich das dauerhaft nicht antun. Aber ich glaube, er würde das schon mal kurz machen, falls die beiden anderen zeitgleich ausfallen.