Posts by mindhille
-
-
seh ich auch so. wenn ein spieler sich nicht mehr wohl fühlt, dann muss man ihn gehen lassen, ansonsten bringt es nur schlechte stimmung. ribery hatte halt ein oder mehrere gute alternativ-angebote, aber er fühlt sich bei uns eben auch sehr wohl, sonst hätte er ja nicht bis 2015 verlängert.
-
hab es gestern schon geschrieben, dass tymo für mich die erste option als micho-ersatz wäre. und wenn micho geht, werden die tymo garantiert nicht verkaufen, dass ist doch medialer humbug.
-
einen punkt bei den orks trau ich euch zu, dürfen auch drei sein. einfach an das letzte spiel gegen die denken, das dürfte motivation genug sein.
-
-
ich denke, sky wird ein günstiges fussball-paket ohne zusatzsender anbieten müssen und es wird auch so kommen.
-
die sollen einfach einen kanal "bundesliga pur" anbieten für 10 bis 15 euro im monat und die abonnements würden in die höhe schnellen. der aufwand für sky ist eh der selbe, egal ob es 100 oder 10 mio. abonnementen gibt.
-
wäre zwar bitter, aber immer noch zu kompensieren. allerdings dürfte dann nicht mehr all zu viel passieren.
-
ich mag den jungen ohnehin irgendwie. ist ein guter typ und als backup genau richtig.
-
back to topic!
-
was heisst denn uralte fall? das hier k-e-u-l-e automatisch mit frau gleichgesetzt wird, sollte schon zu denken geben.... den frauen oder k-e-u-l-e-n zumindest....
-
ja, für das forum okay, ich bin das opfer. ich, ich, ich!!!
-
verstehe.... k-e-u-l-e wird automatisch zu frau... sehr clever... 8-)
-
kritker-frau??? kritiker-keule meinte ich.... aber frau und keule ist ja auch irgendwie das gleiche....
-
ist natürlich sehr riskant, aber offensichtlich wird tatsächlich probiert, dass die fernere zukunft hinten contento-badstuber-breno-lahm heisst. prinzipiell bin ich dieser lösung gegenüber sehr positiv und leicht opitmistisch. man darf nur nicht bei jedem kleinsten fehler die kritiker-keule auspacken. wenn es auf dauer zuviele patzer gibt, wird der verein schon reagieren. ich find es auf jeden fall eine sehr sympathische lösung!
-
was für ein innovativer beitrag 8-) 8-) 8-)
-
wieviel müssten wir dann denn noch draufzahlen?
-
auch hier: einfach mal abwarten. ist doch vielleicht alles nur taktik. man sollte nun wirklich nicht alles glauben, was so in den medien rausgepustet wird. da wird doch ohnehin jeden tag eine neue sau durchs dorf getrieben. immer schön locker bleiben. alles wird gut!
-
warten wir mal ab, ob kalle sein hausaufgaben macht. der transfermarkt kommt doch gerade erst in wallung.
-
wenn ich in der umgebung, in der ich aufgewachsen bin, meinen freundeskreis habe und mich wohl fühle, wenn ich also dort einen super dotierten job habe und zudem noch bei einer firma angestellt bin, die weltweit auch noch zu den erfolgreichsten der zunft gehört und das vielleicht beste image hat, ja warum in alles in der welt sollte ich dann den job wechseln?