Posts by mindhille

    kalle hat doch recht, es gibt auch keinen grund. wir können doch nahtlos da weiter machen, wo wir letzte saison aufgehört haben, es sind immer noch die gleichen leute auf und neben dem platz und es wird in ein paar wochen niemand das fussballspielen verlernt haben, die taktik vergessen haben oder in einem desolaten fitness-zustand sein. ich mach mir da auch gar keine sorgen.

    ich verneige mich vor bastian schweinsteiger, dem momentan besten spieler der welt! danke auch an louis van gaal, der ihn dazu gemacht hat.


    und, bastian, bitte bleib noch lange beim fcb und sorge mit dafür, dass bald die ganze welt merkt, dass der beste fussball in der solide geführten deutschen bundesliga gespielt wird und nicht in den gezüchteten ligen in spanien, italien oder england.

    gerade bei der wm fand ich handanovic auch wesentlich stärker als lloris, den ich eigentlich sogar sehr enttäuschend fand. ich denke, dass man handanovic als option im auge behalten sollte. zwischen 10 und 15 mio. ist der sicherlich wert.

    hab gerade mal ein wenig gegoogelt und es ist echt erstaunlich: die internationalen pages gehen vollkommen steil wegen müller. gut, dass man bei ihm keine panik haben muss, dass er auf dem teppich bleibt.

    thema 5-jahres-wertung:


    ich meine gehört zu haben, dass wir mindestens ins elfmeter-schießen kommen müssten, um italien in der 5-jahres-wertung zu überholen. dieses könnten wir dann sogar verlieren, vermutlich weil das spiel dann offiziell unentschieden gewertet wird. aber grau ist alle theorie, ich würd sagen, wir holen uns den pott mit den großen ohren einfach!!!

    @prinz


    ich war in der gleichen situation. am besten, du wartest ab, die rufen dich an, vermutlich (so war es jedenfalls bei mir) erhältst du zum preis von 32,90 EUR dann sky welt, bundesliga und - als geschenk quasi - das sport-paket für die komplette laufzeit dazu (also CL, DFB, FIFA, europ. Fußball etc.). unter dem würde ich nichts zusagen!

    hertha wird folgendermaßen denken:


    "wenn wir (also in diesem falle ist "wir" hertha) gegen die orks gewinnen und bayern dadurch evtl. bereits am 33. spieltag meister wird, werden die (also wir bayern) sich unter umständen beim saisonkehraus gegen uns kein bein mehr ausreissen. somit müssten wir "nur" noch einen dreier in leverkusen holen und hätten die evtl. zum klassenerhalt/relegation reichenden punkte zusammen!"


    also quasi ein 6-punkte-spiel für hertha :D

    ich denke eher, dass sie das lied nicht spielen, weil müller gerade mal in seiner ersten saison auf diesem niveau spielt. wenn er seine leistungen nächste saison bestätigt, dann wirds vielleicht irgendwann mal was mit der musikalischen torumrahmung.

    als ich das mit rost gestern im videotext gelesen habe, hab ich mich eigentlich nur gefragt, was an einem kinobesuch am vorabend eines heimspiels verwerflich ist? ich finde das ein wenig übertrieben, dass so etwas offensichtlich verboten ist. wenn er zu hause einen kasten bier geleert hätte, hätte es ja auch niemanden interessiert. ;-)

    im sturm bei real ist ja auch dringend bedarf, nachdem man in der letzten saison so zurückhaltend auf dem transfermarkt war.... 8-)

    also bei mir war es so, dass sky von sich aus meinen "günstigen" premiere-vertrag gekündigt hat. da ich die kündigung dann einfach habe laufen lassen, haben die sich natürlich irgendwann zwecks verlängerung gemeldet. das angebot war dann welt + buli + sport für 32,90 statt 44,90 über die komplette vertragslaufzeit, also sport quasi geschenkt. hab ich natürlich dann auch angenommen und kann gut damit leben.

    du musst unterscheiden zwischen dem, was kalle der presse ins mikrofon diktiert und dem, was intern besprochen wird. robben, ribery, lahm und konsorten wissen doch evtl. viel mehr wie wir.

    einfach mal locker bleiben. weder wird es passieren, dass niemand geholt wird, noch wird es passieren, dass nochmals 70 oder 80 mio. rausgehauen werden. die wahrheit wird - wie so oft - irgendwo in der mitte liegen. breno und kroos kommen eh zum nulltarif zurück, einen LV wird man ohnehin holen, das hat nerlinger doch schon gesagt. der rest wird sich ergeben, man muss ja auch mal abwarten, was mit spielern wie tymo, klose, altintop etc. wird. kalle will doch momentan nur den ball flach halten und keine aktuellen spieler beunruhigen, was ja auch völlig richtig ist.

    7 mio. das ist ja regelrecht lächerlich. für 7 mio. können sie lell und görlitz im paket haben, aber sicherlich nicht ivi!