Posts by mindhille

    Kimmich fliegt wegen einer Dummheit vom Platz, danach schießen wir 12:0 Tore in 180 Minuten ohne ihn und verlieren gegen Saarbrucken mit ihm. Resultat: Einsatzgarantie. Was fuer ein Zeichen fuer den Rest der Mannschaft.

    Dass wir jetzt zweimal in Folge zu null gespielt haben zeigt dann nach dieser Logik wohl auch, was Ulle für ein Fliegenfänger ist im Vergleich zu Neuer... :rolleyes:

    Und wenn er im Gegensatz zu allen Anderen sowas von sich gibt, sind ihm zumindest ein paar Schlagzeilen sicher.

    Hätte er das gesagt, was alle anderen gesagt haben, hätte ihn doch kaum einer zur Kenntnis genommen.

    Ja, das mag sogar so stimmen und macht damit den ganzen Medienzirkus einfach nur noch lächerlicher, wenn jeder Shice von irgendeinem Honk, der irgendwann mal irgendwo eine gewisse Relevanz hatte, demnächst von allen möglichen Gazetten, Plattformen und Sendern zitiert wird. Und dann sich noch wundern, wenn einem echten Fachmann und aktuellen Top-Trainer dann mal der Kragen platzt, wenn er zum x-ten mal auf so eine Grütze angesprochen wird.


    Aber okay, je größer der Haufen Shice, den man in die Welt setzt, desto mehr Fliegen scharren sich darum. Qualität ist da leider nur noch zweitrangig.

    Nicht unbedingt überraschend...auch wenn da der ein oder andere geträumt hatte


    Aber es bleibt ja noch ein Hintertürchen...


    Quote

    Dem Vernehmen nach beinhaltet das neue Arbeitspapier Camavingas eine Ausstiegsklausel in Höhe von einer Milliarde Euro.

    :D:D

    Ich habe mich auch noch nicht geäußert und stehe trotzdem hinter Tuchels Aktion!;)


    Ganz ehrlich Leute, das Ganze ist doch Kaffeesatzleserei!

    Quote

    Die Bosse haben sich die TV-Aufzeichnung nochmal angeschaut und es soll unterschiedliche Meinungen zu dem Auftritt des Cheftrainers gegeben haben.

    Quote

    Sowohl Präsident Herbert Hainer als auch CEO Jan-Christian Dreesen und Sportdirektor Christoph Freund haben den 50-Jährigen öffentlich in Schutz genommen...

    Na ja, so ganz viel Kaffeesatz muss man da nicht lesen, um zu dem Schluss zu kommen, dass UH die "unterschiedliche Meinung" ist.

    Ja, mit Gegenwehr haben die sky-Affen überhaupt nicht gerechnet und die hohe Kunst der Improvisation, die Grundvoraussetzung bei guten Moderatoren sein sollte, beherrscht Hellmann offensichtlich nicht. Ist natürlich auch schwierig nach so einer vernichtenden Niederlage des Lieblingsvereins des Senders.


    Ich bin froh, dass die von mir keinen Cent mehr sehen.

    Also wenn ich Meinungen wie die von Magath oder Hamann lese und dem Volk solche Typen als Experten verkauft werden, dann wundert mich gar nichts mehr. Wie kann ein Mensch denn zu irgendeinem Zeitpunkt des gestrigen Spiels den BVB als bessere Mannschaft gesehen haben? Sorry, aber da muss doch Alkohol oder sonst was im Spiel sein, gepaart mit angestauter Frustration gegenüber dem alten Arbeitgeber.


    Aber es ist natürlich auch Zeitgeist, mit billigen Parolen Zustimmung am dummen Rand der Gesellschaft abzufangen. In diese Kerbe schlagen die „Experten“ natürlich voll rein. Was für Idioten...

    Sarr hat sich nicht mitziehen lassen, er ist halt eben nicht besser.

    Du verstehst nicht ganz, wie ich das meine fürchte ich.


    Ich sag's mal so: Selbst wenn er die ganze Zeit nur auf einer Stelle gestanden hätte ohne sich zu bewegen, hätte ich einen Sieg erwartet. Ein Spieler wie Sarr muss dann eben im Kollektiv kompensiert werden. Aber wenn man nicht mal bereit ist, selbst die nötigen Prozente auf den Platz zu bringen, dann kann man natürlich nichts kompensieren, was noch darüber hinaus nötig wäre.

    Selbst gegen Saarbrücken hat es für Sarr nicht gereicht, traurig aber wahr.

    Aber dennoch muss es möglich sein, einen solchen Spieler gegen so einen Gegner im Kollektiv mitzuziehen.


    Wenn ich lese, dass wir auch gegen so einen Gegner quasi mit der (verfügbaren) ersten Kapelle antreten müssen, würde das ja im Umkehrschluss bedeuteten, dass unser letztes Aufgebot nicht mal Drittliga-tauglich ist. :/

    Aber mal ehrlich: Gegen einen mittelklassigen Drittligisten muss es auch mit einem Sarr reichen, wenn der Rest funktioniert. Selbst wenn wir zu Beginn wieder eine rote Karte bekommen hätten, hätte ich auch in Unterzahl gegen so einen Gegner einen Sieg erwartet. Das ist reine Einstellungssache der Spieler, die offenbar nicht bereit sind, solche Aufgaben mit dem nötigen Einsatz anzugehen. Wenn 11 Spieler im Schnitt eben nur 50% geben statt der in so einem Spiel vielleicht benötigten 70%, dann reicht es unterm Strich eben nicht. Und das ist ganz einfach komplett unnötig, ärgerlich und alles andere als professionell.