Posts by gerd_s

    naja, wurde ja schon erwähnt, dass der mann schon ähnlich viele spiele hat wie bs, lahm, neuer und gomez. da ist man kein talent mehr, imo.
    dass er ersatzspieler in der nm ist, find ich auch nicht so schlimm, schliesslich ist das die vielleicht beste mannschaft alelr zeiten, und wenn man da nicht in der 1. elf steht... so what.


    mir persönlich wärs lieber, sie würden versuchen, vidal aus seinem vertrag rauszukriegen...
    aber das wird wohl nicht laufen mit juve. end evtl mit uli und jh.


    aber da weiss man, was man bekommt...

    kroos würde ich zu gerne vergessen....
    aber leider werden wir ihn sicher nächstes jahr wieder zur genüge in erinnerung gerufen bekommen :-)
    denke auch, dass jemand wie martinez uns deutlich helfen würde durch seinen spielaufbau... aber vorne rum müsste halt mehr gefahr durch die mitte kommen. ob er die erzeugt... weiss i ned...

    dass wir keinen 10er brauchen... seh ich irgendwie anders. sonst spielen wir den gleichen stiefel weiter über die aussen... ausser es wird mal bissi rotiert und shaq schlägt ein.
    problem wird wohl eher sein, dass kroos weiter trainers liebling bleibt.
    aber wenn ich mir vorstelle, wieviel gefährlicher wir wären mit vdv, diego oder sneijder, die ja wohl alle zu haben wären... kein "aussen doppeln und vorbei" mehr....
    vor allem können die alle standards schiessen...
    kann bei uns ja keiner. bzw darf nicht (badstuber), oder hats verlernt (kroos).

    vdv würd ich schon auch gern sehen.
    wäre wenigstens mal jemand, der standards kann.
    ich hab immer den eindruck, gegen uns freuen sich die gegner immer, wenn wir mal ne ecke oder freistoss bekommen, weils eh nix wird und die uhr weiterläuft.
    weiss ja nicht, obs am training liegt, dass wir keine standards unterbringen (oder so gut wie keine).
    http://www.rp-online.de/sport/…bundesliga-09-10-1.571108
    13. platz in der BuLi Statistik bei Standards.
    Da denk ich mit Wehmut an Scholli.
    und mit grauen ans CL finale....

    also für mich brauchts einen ZM wie Diego. auch wenn er ne diva ist.
    aber bei uns werden die aussen zugestellt, dann ists ganz oft ganz dunkel... weil kroos auch oft abtaucht. wenn man eine offensivwaffe wie diego hätte, würde sich glaub ich niemand mehr trauen, die aussen mit zwei oder drei mann zuzudecken.
    oder wen gibts sonst in der gleichen liga wie diego? der machbar wäre?
    ist wohl eh makulatur, solange JH da ist, wird kroos spielen.
    auch im sturm hätt ich gern jemand anders, auch wenn gomez oft trifft... aber bei so vielel vorlagen, wie er bekommt, glaub ich, würden andere noch mehr tore machen und vor allem mehr fürs spiel tun, bälle halten, auch mal verteilen, wie lewandowski.
    sahin sähe ich auch gern... oder einen wirklich guten DM, der defensiv wirklich was drauf hat. fällt mir aber keiner ein, der zu haben ist.
    und pique.... ja, den hätt ich auch gern... aber nachdem wir nun 4 IV haben... wird sich die chefetage da keine gedanken mehr machen, selbst wenn er zu haben wäre, denk ich.
    dante war aber auf jeden fall ein guter transfer fürs geld... shaq auch, ebenso starke wenn ers wird.

    sneijder...
    ja, das wäre ein traum. v.a. kann ihm robben ja viele schöne sachen erzählen... wenn er nicht grad bockig ist vom bank sitzen :-)
    den hättens damals gleich mitholen sollen von real. zu schade.
    aber wie gesagt, kroos hat zu viel rückhalt im verein, da wird nix passieren, imo

    Ich bin der Meinung,
    wir bräuchten einen wirklichen top IV neben Badstuber (der wird ja wohl immer spielen, weil er aus der Jugend kommt und keine Vollniete ist), dahinter Boateng und Dante als Ersatz. Fragt sich, wer der tp IV sein könnte. Aber ich glaube, da sollte man auch nochmal Geld in die Hand nehmen wollen, nicht nnur in die Offensive.
    Da würd ich aber noch gern jemand in der Mitte haben statt Kroos. Jemand wie Diego oder in einer ähnlichen Liga. Ist einfach so, wenn da nix kommt, dann stellt man Robbery zu und aus. Wenn von denen dann noch einer schlecht drauf ist, geht gar nix mehr.
    Dazu ein spielender Stürmer als Ersatz für MG. Der ist halt leider auch zu oft abgemeldet, weil meiner Meinung nach der Ball nicht sein bester Freund ist.
    Toller Knipser, keine Frage, aber ich würd ihn gerne tauschen gegen jemand wie Elber damals.
    Aussenstürmer haben wir ja mit Shaquiri, das war schon mal gut.
    Defensives Mittelfeld wäre auch fein, wenn jemand aus der Oberliga käme... ich mag Tymo und Gustavo als Typ, aber für die Mannschaft... naja.
    Bin gespannt, wie sich Alaba gegen Real schlägt. Wenn er das halbwegs hinbekommt, v.a. in Anbetracht seines Alters seien da ja auch kleinere Fehler erlaubt, dann ist da schon mal ne Baustelle weg.

    der prinz spielt halt dummerweise schon bei nem top club. glaub nicht, dass er da weg will, und
    finanziell wird man milan auch nicht gross übertrumpfen können.

    Ich seh das ja ähnlich, die Aussen werden zu oft abgemeldet, weil aus der Mitte nix kommt.
    Aber sieht da jemand eine Chance, dass da jemand verpflichtet wird?
    Schliesslich steht der Jupp total auf Kroos, da wird er ihn wohl nicht runternehmen.
    Diego fänd ich schon cool, aber da ist ja in der Vergangenheit doch einiges Porzellan zerbrochen worden... und ne Mimose isser auch... leider

    also was den coentrao betrifft, muss ich ja schon sagen,
    wenn der LV spielt und gleichzeitig als adäquater! robben und ribery ersatz fungieren kann, besser gehts doch nicht. dann ist er doch locker 20 mio wert.
    wenn der nerlinger sagt, wir brauchen niemand, muss das doch tarnung sein. denn man muss doch sehen, wenn sich der robben mal verletzt hätte, im worst case noch lahm dazu.... dann hätten wir wahrscheinlich gar keinen titel, denn robben hat halt einfach mehr tore aufgelegt oder geschossen, als unsere helden in der abwehr versiebt haben. was ist, wenn der contento es doch nicht packt? verletzt, zu viel druck in seinem alter... dann? kein backup. selbes für rib und rob.
    dieses jahr war sehr euphorisch, alle haben an ihren grenzen gespielt und es war ne menge glück dabei. man kann doch nicht davon ausgehen, dass das nochmal so läuft.
    ich hoffe sehr, diese aussage ist nur tarnung.
    wenn nicht... wirds hart nächstes jahr, glaub ich.
    unsere talente in allen ehren... aber man kanns auch übertreiben.