Posts by bock165

http://www.bavaria-spessart.de

wir sind ein ganz aktiver Haufen .;-);-) Letzte Saison insgesamt 8 Fanclub Busfahrten zu Bayernspielen.Bei allen Bayernspielen im In und Ausland mit Bus,Flieger,Bahn und PKW waren immer Leute von uns vor Ort.Das wird sich auch in der neuen Saison nicht ändern.wer aus unserer Region kommt und den FCB aktiv unterstützen will kann sich gerne melden bei uns.

RWG Jürgen
    1.Vorsitzender Bavaria Spessart.

beide waren gleich schlimm da ich 99 nicht Live dabei war,war diese Niederlage etwas schlimmer für mich aber auch 99 war ich fix und fertig danach. in beiden Finals war mann klar die bessere Manschaft 99 hat mann viele viele klare chancen um das ding zu entscheiden.

Gegen Real muss mann anders auftreten Kampf,Leidenschaft,Siegeswillen will ich sehn.Und an alle die Im stadion sind gebt einfach mal 150% also ihr Schlafnasen auf der Hautribühne hängt an die 15% die ihr sonst gebt mal ne 0 an dafür brauchts auch keine Klatschpappen ihr habt zwe Hände und ein Maul.
    Gerdet wurde genug jetzt erwarte ich Taten, sonst mach die Manschaft noch selber heiß wenn das keiner bei uns schafft, Sowas wie gegen Dortmund will ich nicht mehr sehn das war nicht Mia san Mia das war mir Mia hon die Hosen voll. Wir spielen zuhause da muss vorgelegt werden da muss jeder alles geben vom Spieler bis zum Zuschauer in der letzten Reihe nur so kommen wir ins Finale.

ja Van Gaal ist an allem Schuld.
    Der arme Jupp aber auch er bekommt das Van Gaal systhem nicht aus den Spielern raus.

8-) 8-)

Vielleicht sollte man Van Gaal nochmal entlassen der böse Geist von ihm ist immer noch in München :D:D

Der Hermann ist ein dummschwätzer hoch zehn.

Mit dem besten Trainingslager aller zeiten fing die Scheisse an. :D:D
    Danach wurden ja auch Grosse Sprüche geklopft.
    Mit dem resultat Pleiten in Gladbach und Leverkusen dürftige Punktverluste bei den Topteams Freiburg und Hamburg 8-) 8-)
    Nicht zu vergessen die Pleite bei dem Weltklasse Team aus der Schweiz
    Woche für Redet mann dann noch von serien die nicht kommen. >:|

Und Kroos zu einer möglichen Trainerdiskussion: „Hoffentlich gibt es jetzt keine. Heynckes macht hier sehr gute Arbeit.“

wundert mich ja nicht das er sowas sagt. :D:D

mcleo82
    Wilkommen im tal der ahnungsloslosen

Don Jupp trägt leider die Haupt verantwortung.
    Gib mir mal argumente die für ihn sprechen.Dann bekommst die 10 die gegen ihn sprechen auf deine antwort

Es wird keiner was tun. die vorzeichen der nächsten saison stehen jetzt auch schon schlecht.Es wird ja leider alles schön geredet.

Leider fühle ich bestätigt seit wochen hätte er weg gemusst Wann kommte der besen bitte Kalle tu was.
    RWG einer der ahnugslosen.

Die meisterschaft ist anfangf März weg.
    Der Cl Titel traum wird vielleicht schon gegen Basel zerplatzen wie einen Blase.

Und fröhliges weiter wurstelt nächste woche sind wir wo möglich Titel nummer 2. weg.
    Es wird nich gehandelt und mein Bayern Herz blutet und blutet.
    Ich werde auch noch weiter meine 30 spiele in der Saison meinen Lieben FCB unterstützen auch wenn Donn jupp endlich weg ist. Und der FCB endlich reagiert und alle Rotbrillen endlich aufwachen,

Jup Heynckes Raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!