Posts by bock165

    Unter jedem anderem Trainer hätte er mehr Einsatzzeiten gehabt.
    Wir brauchen noch gar keinen neuen Spieler so lange wir diesen Trainer haben sorrry. Es gab genug spiele in denen mann ihn bringen hätte können und dies nicht getan hat.

    Wenn ich immer den Scheisse höre. In der Hinrunde war alles doch so toll.Toll war es maximal vom 2-10 Spieltag. da war Heynckes doch noch gar nicht lange an Bord. Seitdem macht er die Manchaft Tag für Tag schlechter.
    Sorry wer nicht sieht das gehandelt werden muss der hat hier alles verpeilt.
    Wir brauchen einen Jungen Trainer der sich mit dem modernen Fussball auskennt.Heynckes Zeit war längst vorbei Ich hab eh nicht verstanden das mann ihn geholt hat wenn jetzt nicht zügig gehandelt wird stehen wir defintiv zum 2. mal ohne Titel da.


    Ich hätte auch schon einen Nachfolger zunächst bis Saisonende. Wie wäre es mit Matthias Sammer. Ich mag ihn eigentlich aus frühreren Zeiten weniger. Aber ich glaube der könnte uns wirklich helfen mann könnte mit ihm erstmal bis zum Sommer planen es sei denn er will. Aber wer will nicht zum FC Bayern. Ende Mai kann mann mit -Sammer weiter sprechen oder sich am Markt nach einer neuen Lösung umschauen.
    Wenn mann jetzt weiter wurstelt fährt mann den Karren aber definitiv an die Wand. Ich Bitte sie Herr Rummenigge handeln sie.

    Wer jetzt noch nicht erkannt hat das der Trainer weg muss. Der soll die sportart wechseln und soll zukünftig Rytmische gymnastik anschauen.

    Uli bitte reagiere sonst stehen wir im Sommer vor einem Scherbenhaufen.
    Noch ist vieles möglich ich betone noch.Wenn mann wartet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist ist es zu spät.

    Leider wird nicht gehandelt heute müsste eigentlich noch vollzug gemeldet werden.
    Wird aber nicht passieren. Jetzt könnte mann sicher noch was retten.In ein paar wochen wird es zu spät sein das muss doch der Vorstand und Nerlinger auch wissen.
    Wieso handelt mann nicht.
    Unser Spiel und unsere Spieler werden von Woche zu woche schlechter.Ich kann auch das ganze gelabere nach den Spielen nicht mehr hören.
    Ich gehe davon aus das mann Heynckes überhaupt nicht entlässt egal was passiert.


    Aus den letzten 5 Auswärtsspielen hat mann satte 5 Punkte geholt.Und dabei war noch der Zittersieg in Stuttgart. :(:(

    @ scholli307


    sehr guter Beitrag Perfekt.Ein Mann mit Ahnung.


    Wenn mann nicht bald reagiert werden wir im Sommer vor dem Scherbenhaufen stehen.


    Dann können wir singen.
    Wir werden Bademeister und holen den Blumentopf und den Pokal den holen wir nicht nochmal.


    Die Manschaft ist satt der Trainer scheint sie nicht zu erreichen hat auch kein systhem unser spiel hat sich sogar zurück entwickelt.wieso wird nicht mal mit 2 spitzen agiert.
    Jupp Heynckes kommt mit einem kader von 14 Leuten aus wo soll da auch Konkurrenz entstehen.
    Wenn mann jetzt handelt könnte noch was gehen wenn mann weiter wartet ist am ende alles verloren.
    Aber dem Jupp wird mann bestimmt noch auf die Schulter klopfen und verlängern Denn gute Freunde kann niemand trennen.

    genau airlion.


    wie da fähnchen halt im Wind gerade dreht,Es ist einfach nur lächerlich was einige hier von sich geben.
    Ein Robben in Topform wird uns in wichtigen spielen noch sehr helfen aber haut nur drauf da gleiche hatten wir mit Ribery ja auch schon mal.

    Da sind ihm genug abgneigt gerade die die zuviel Zeitung lesen.


    Robben war heute der beste in Hz 2 auch wenn ich mich da wiederhole.

    Für mich der beste spieler der 2 Hz. mann hat gemekrt das er es allen zeigen woillte.
    Weiter so Arjen !!!!!!!!!!! DIe Leute die jetzt auf ihn drauf hauen oder das vor dem spiel schon gemacht haben sind eh die letzten.
    Ihn als Sündnbock hinstellen ist einfach nur einfach und lächerlich.

    Mit abstand bester und effektivster spieler in Hz 2 war heute Robben deshalb verstehe ich auch nicht die Note 3 bei einigen nicht.,fand eh nicht ok das mann ihn als Sündenbock für alles hinstellt einfach lächerlich, Hoffe Arjen wird es einígen noch gehörig zeigen.

    Neuer - Kein Ball zu halten also keine note von mir. hätte jeder andere auch zu null gespielt.
    Rafinha 3
    Boateng 3
    Badstuber 2,5
    Lahm 3
    Gustavo 2.5
    Alaba 3
    Kroos 2,5
    Müller 2.5
    Ribery 2
    Gomez 3
    Robben 2


    Gegen Harmlose Lauterer Ok. nicht mehr und nicht weniger andere sind derzeit aber besser.

    Herlich wilkommen,
    Was er bringt wird mann dann sehen. Hochjubeln ist fehl am platz ,Niederreden aber auch.
    Mann muss enfach abwarten ob der junge seinen platz findet.Bayern ist kein Basel
    vielleicht schlägt er top ein. sein Leistungsvermögen kann ich nicht einschätzen das überlasse ich den ganzen experten hier :D:D:D:D:D:D:D:D .