Posts by bock165

Wieso kauft mann ihn nicht und parkt ihn dann woanders um ihn erstmal zu sehen.
    Bei anderen Spielern verbrennt mann millionen 25 Mil für Neuer 15 Mil für Gustavo unsere Transferpolitik ist mittlerweille nur noch ein Witz.

Ein absoluter witz ohne echte chance wird er wieder wegschickt.Das ist das lächerlichste was sich der FCB je geleistet hat. sorry andere hatten wenigsten eine chance Usami hatte keine eine. Wo bitte hat er mal wenigsten mal für 45 min einen Einsatz bekommen. Wenn ich ihn gesehn habe war er gar nicht so schlecht.
    Ich kann das leider nicht mehr nachvollziehen gerade bei den leistungen die unseren anderen millionäre so derzeit abliefern hätte er einen Einsatz mal mindestens über 45 min verdient gehabt ,um sich zu beweisen.
    Ein Kagawa ist in Dortmund wie ne bombe eingeschlagen bei uns wäre er wieder wegeschickt worden ohne einsatz,weil andere keine Konkurrenz brauchen unglaublich.

Sollte die Meisterschaft in Gefahr geraten muss auch Heynckes gehen.
    Ich sehe leider keine grossen fortschritte unter ihm. 5 Niederlagen nach 18 Spielen.Ist defintiv viel zu viel.Nur 18 Punkte von möglich 30 aus den letzten 10 Spielen ist Uefacup mehr nicht.

Es ist viel zu viel Harmonie. Es wird viel zu viel schön geredet,Nach schlechten Leistungen bekommen die Spieler noch spielfrei .
    Gehts noch das müsste mir mal auf der Arbeit passieren.

Zu Heynckes, ich kann einiges nicht mehr nachvollziehen viele Spieler stehen aussen vor werden gar nicht berücksichtigt zb Usami.Zudem manche Aufstellung warum spielt Boateng ständig RV wieso hat mann dann Rafhina geholt. Boateng ist auf Rechts eine fehlbesetzung um es mal zu sagen.
    Heynckes reagiert auch nicht auf den Gegner selbst wenn jeder schon sieht das mann 200 min spielen wird und wohl höchstens ein Glückstor oder Standarttor macht.
    In Mainz und auch in Gladbach hätte ich viel eher reagiert wenn mann die merkwürdigen wechsel von Heynckes überhaupt als reaktion sehen kann..Auf der Bank sitzen Petersen und Olic für was hat mann die.

Heynckes ist jetzt in der Pflicht es muss schluss sein mit dem Schmusekurs sonst geht die Schale wieder nach Dortmund.
    Und spätestens dann muss er weg an den CL Titel kann ich nämlich nicht glauben dies wäre das einzige was ihn dann noch Rettet.

Solch einen Torwartfehler habe ich lange nicht gesehen ein Kraft wäre geköpft worden dafür.
    Völlig unbedrengt .Wieso schlägt er den Ball nicht lang stattdessen so ein Pass in die Mitte.

unterirdisch schlecht

Ich halte es da mit whisky1982.
    Ich kann doch oder sollte doch erwarten das ein Reporter wie Marcel Reif neutral ist.Ist er aber leider null.
    Dies ist er aber nicht er beurteilt jede szene contra Bayern und reitet dann auch darauf rum.Bei Gegentoren von Bayern geht dem Typ doch einer ab.

Wieso sollte es blödsinn sein.Ich werde mein Sky abo aufjedenfall Kündigen Das Pokalspiel gegen Bochum war schon übelst .Marcel Reif ist alles andere als Objektiv und das sollte ein Reporter schon sein zudem wenn dieser Bayern Hasser noch ständig unsere Spiele Kommentiert.

So ich hab mich die letzten Tage mal bei sky intensiv beschwert über diesen Bayern Hasser Reif.
    Bin zwar fast immer im stadion und sehe wenig spiele auf sky aber dieses geschwafel dieses Bayern Hassers ist nicht mehr ertragbar.
    Den sollte mann doch mal vor die Tür setzen.
    Deshalb hilft das rummgejammere hier nix taten sollte man folgen lassen.
    Nur so wird mann diesen Bayern hasser los.

Heute kan die reaktion von Sky
    Sehr geehrter Herr xxxxxx

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Kunden ausrichten. Marcel Reif gehört unbestritten zu den besten Kommentatoren Deutschlands. Für seine Leistungen im deutschen Fernsehen wurde er bereits mehrfach mit den renommiertesten Fernsehpreisen ausgezeichnet. Mit seiner Erfahrung aus drei Fußball-Weltmeisterschaften und seinem großen Fachwissen ist er unser Mann für die Top-Spiele der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League.

Wie alle Kommentatoren in Fernsehen oder Radio beurteilt auch Marcel Reif Szenen auf dem Spielfeld subjektiv und in Bruchteilen von Sekunden. Dass es zu solchen Bewertungen, die im Live-Kommentar stets in Sekundenschnelle erfolgen, unterschiedliche Auffassungen gibt, ist unbestreitbar. Gleichzeitig bitten wir aber um Verständnis, dass unsere Kommentatoren die journalistische Freiheit genießen, ihre Eindrücke so zu schildern, wie sie sie subjektiv sehen und beurteilen. Auch wenn Sie die Meinung von Marcel Reif nicht teilen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Reif hat also Fachwissen. :-D

Ihr Sky Team

Ball heute war nicht unhaltbar aber mann muss ihn auch unbedingt nicht halten.

würde es mal so sagen 2 von 10 Torhütern halten den Ball an einem guten Tag.
    In Mainz waren es eher 8 von 10 Torhütern die den Ball gehalten hätten.

insgesamt kein vorwurf an Manuel.,Badstuber trägt hier mit sicherheit mehr schuld am Gegentor. Rosenberg darf hier gar nicht zum schuss kommen.