Posts by bock165

    Werde ihn morgen wohl mal sehen und wenn ich die möglichkeit habe ihn auch mal fragen ob er mit seiner situaton in München zufrieden ist.

    tja und gerade deshalb verstehe ich es nicht muss mann die spieler also noch mit Geld zuschütten die verdienen beim FCB genug für einmal auf den Platz laufen muss ich kein Geld verbrennen.
    Dann sollte mann lieber mal was für die Fans machen.
    Und als spieler ist es vielleicht toll noch Geld zu bekommen für einen 10 Sekunden einsatz zu bekommen irgendwie aber auch blöd

    hätte langsam mal ne chance verdient wenn mann heute so unser mittelfeld sieht. Müller war eine katastrophe um es mal verweichlicht auszusagen.

    Was hat der Nerlinger denn für ein Spiel gesehen ein aufbäumen in der zweiten HZ will er gesehn haben. gerade mal 5 minuten nach dem 1:1 hatte mann etwas oberwasser der Rest des spieles lief doch nach dem gleichen schema ab.
    Hab mich seit langem nicht mehr so aufgeregt wie heute das war Arbeitsverweigerung manche Spieler haben vergessen für was sie Beine haben Mainz war uns läuferisch schon total überlegen und hatte wohl auch die bessere chancen.

    Wieso spielt der überhaupt AV für mich nicht nachvollziehbar da ist er absoulut fehl am platz für was hat mann Rafinha.
    Heut war Boateng mit der schlechteste auf dem platz muss mann leider so sagen.

    Neuer 6 Einfach nicht Weltklasse
    Boateng 6 gehört weg von der AV in die IV für was haben wir Rafinha das war gar nix schlechtester spieler mit Müller.
    van Buyten 3,5 vorne 1 hinten 6 ergibt 3,5
    Badstuber 6
    Lahm 6 Kein Kapitän,kein aufbäümen er muss die Manschaft mitreisen.aber fehlanzeige
    Gustavo 6
    Alaba 6
    Kroos 5
    Ribery 5
    Müller 6 seit wochen leider ausser form
    Gomez 6


    Olic 5
    Rafinha 5


    Insgesamt grottig spätestens ab jetzt sollten die Herrn wissen was die Stunde gteschlagen hat.Das war heute Arbeitsverweigerung wenn ich Jupp geen wäre hätte ich nach 30 Min 2 neue Leute aufs Feld gebracht.

    Absagenflut geht weiter.


    nach Mainz zwischenbescheid Fanclub 20 Karten und Privat.


    Kam Absage
    Stuttgart Fanclub 25 Karten
    Man city Fanclub 4 Karten
    Dortmund nach Warteliste Privatanfrage 2 Karten auch absage


    schlieslich heute noch Privat und Fanclubabsage 10 karten Bochum


    Und Stuttgart kam am späten abend noch meine Private Warteliste


    Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll,Nach einem guten beginn Mit Kaiserslautern Karten für den Fanclub .kamen eigentlich nur noch absagen.


    sieht mann mal die 7 Karten für Neapel away aber da war die Nachfrage ja auch nicht sonderlich hoch.




    8-)

    Neuer 2
    Rafinha 3,5
    Badstuber 4
    van Buyten 4
    Lahm 3
    Tymo 5
    Alaba 4,5
    Müller 4,5
    Kroos 4
    Ribery 2,5
    Gomez 4


    Trotzdem kommt der Manu bei mir aber noch am beseten weg.Aber das hochgejubel bei einigen scheint weiter zu gehen.Insgesamt war das die schlechtesteste Saisonleistung vom Team