Posts by reigaaa

    sorry, falls es schon eine meldung dazu gibt. ich hab mich zuletzt mitte juli während der asienreise hier eingeloggt, heute logge ich mich wieder ein und die letzten neuigkeiten sind alle noch von der asienreise. generelles problem oder liegt es an mir ?

    mhhh ich glaub ich bin der einzige der petersen garnicht so schlecht fand. ?? wenn er angespielt wurde hatt er zu 80% den ball behauptet und gut ablegen können. si


    cherlich hat er ein oder zweimal in einem zweikampf sehr schlecht ausgesehen. aber ich denke das sollte kein wunder sein, wenn ein stürmer der letztes jahr 2.liga spielte gegen premier league abwehrspieler spielt.


    auch sonst kann er in so einem spiel nicht viel ausrichten, wenn das hauptaugenmerk auf der abwehr liegt. ich behaupte selbst gomez hätte in dem spiel nicht besser ausgesehen.


    was mir gefallen hat, war das er immer wieder die abwehrspieler von city "technisch" vorführte. immerwieder konnte er durch seine gute ballbehandlung denn ball behaupten, so das die abwehrspieler teilweise sehr amateurhaft wirkten.

    Neuer: 3 - nix zu tun.


    Raffa: 3 - 1 bis 2 unnötige ballverluste.


    Boateng: 2- - gut!


    Badstuber: 2- - gut!


    Lahm: 2- - gut!


    Gustavo: 2- - gut!


    Basti: 2- - gut!


    Alaba: 3- - gute ansätze, aber in den wichtigen szenen immerwieder fehler.


    Kroos: 3 - da muss mehr kommen für den stammplatz!


    Müller: 2 - 2x elfer raus geholt, 3:0 geschossen, die chance für rafinha vorbereitet, bester mann!


    Gomez: 3+ - bemüht, aber pech heute!

    wat boateng 3,5 ? :-O


    butt 3
    rafinha 3
    boateng 1,5
    badstuber 2,5 (nur 1 halbzeit)
    contento 4
    gustavo 2
    pranjic 3,5
    usami 2,5
    olic 3,5
    alaba 3,5
    petersen 2,5


    schweinsteiger 3,5 (wobei eigentlich nicht bewertbar)
    tymoshchuk 2,5 (nur 1 halbzeit)
    müller 3,5 (wobei eigentlich nicht bewertbar)
    kroos 3,5 (wobei eigentlich nicht bewertbar)
    gomez 4 (wobei eigentlich nicht bewertbar)

    naja ganz so schlecht würde ich ihn nicht machen halt nen typischer ergänzungsspieler.


    beim tor der fehler, sonst auch ab und zu unsicher, wobei man bedenken sollte das er oft gegen villa spielen musste.

    wie erwartet boateng - badstuber das passt ;-)


    was der heute geleistet hat unglaublich, hatte der überhaupt ein zweikampf verloren ? also spontan würde ich behaupten wenn überhaupt 2. :8

    was hat das mit bewusst nciht sehen zu tun, beide sind schuld und nicht nur badstuber. wenn man jemand am gegentor überhaupt eine einzelschuld geben will ist nun mal van buyten und ganz sicher nicht badstuber dran schuld.


    die beiden passen einfach nicht zusammen, nicht ohne grund spielt badstuber in der N11 in der IV deutlich besser, da hat er nämlich nicht so einen klotz neben sich.


    bloss gut, ab hoffentlich heute, spielen badstuber und boateng, endlich zusammen.

    @hobbit alles klar in deiner auflistung hast du noch vergessen das badstuber auch an der ermordung von JFK schuld war, genauso wie an 9/11.


    ich gebe es auf, wundert mich hier aber nicht.


    van buyten kann rum stümpern wie er will, aber "macht keine fehler". badstuber kann jedes mal besser spielen, bessere statistiken haben als van buyten, ist aber trotzdem an allen gegnerischen chancen schuld.

    neo61 wesentlich weiter vorne ? sorry aber das sind nicht mal 50 cm im vergleich zu lahm, während van buyten locker 2-3 meter weiter hinten steht und wieso auch immer das abseits von ibrahimovic aufhebt.


    der kurz vorher noch ebend diese 2-3 meter im abseits stand. wenn der stürmer 1 mal im abseits steht lässt man ihn dort stehen und rennt nicht noch auf seine höhe, und hebt dabei das abseits auf.