Absage nach Warteliste Vizekusen Pokal :-[
Posts by elignacio
-
-
Zwischenbescheid Pokal Leverkusen :x
-
2x Bremen über Zweitmarkt...feine Sache!:8
-
...aber das war doch klar. 2010 war das Angebot das gleiche Flug plus Karte Kat. 4 und hat 690 gekostet. Damit hatte man schon mal einen ungefähren Richtwert für dieses Jahr
-
Das wird der Preis für en Tagesflug plus Karte sein,
heißt Sa morgens hin, Tag zur Verfügung, abends Spiel, nach Siegerehrung wieder zum Flughafen und so zurück, dass man um kurz nach 6 am Sonntag wieder in München ist (wegen Nachtflugverbot)
so war es zumindest 2010 in Madrid...
-
Ich kenne mich damit auch nicht aus, aber sehe es genau so wie Du. Da dies aber anscheinend gründlich misslungen ist, hätte man sich das meiner Meinung nach sparen können.
Denn: Ich denke, Du ärgerst Dich nun noch mehr, als wenn der Server abgeschmiert wäre...
-
jetzt ist die Queue mal wieder angehalten...das ist doch ein Witz!
Wenn man keinen geregelten Ablauf mit so einer Queue gewährleisten kann, sollte man lieber wie in den letzten Jahren das Chaos in Kauf nehmen.So ist's jedenfalls....ohne Worte...
-
wer zuerst kommt...
-
Zuteilung...2x Real Kat.1...nur leider in unterschiedlichen Blöcken :-/ Aber hauptsache DABEI!
-
ZUSAGE! 2 Karten fürs Finale Dahoam! =)
-
2x Marseille Heim nach WL...sehr geil! =)
-
Zusage 3x Basel dahoam! :8
-
Die Anfrage ist "verschwunden", weil das Spiel derzeit zugeteilt wird...
-
Zuteilung 4x Sitz Bochum !!
-
Zuteilung 4x Dortmund nach Warteliste
-
morri : Zusage Dortmund regulär oder nach Warteliste?</span><br>-------------------------------------------------------
-
...ebenfalls Warteliste für das Spiel gegen den Noch-Meister...
-
2 Sitzer WOB =)
-
-