Posts by fluty

Aber das sind nun mal Spieler des FC Bayern und wenn ein Goretzka zum wiederholten Male keine Leistung bringt, darf er ruhig mal ausgewechselt werden. Schlechter macht das ein Gravenberch sicher auch nicht.

Aber was passiert? Goretzka steht nach seiner Nicht-Leistung gegen Hoffenheim erneut in der Startelf und darf das trotz noch schlechtere Leistung das Spiel sogar als Kapitän beenden.

Also hör mir doch auf mit deiner Crunchtime und Experimente. Es ist kein Experiment, wenn man Spieler draußen lässt, die null Leistung bringen.

Bin voll bei dir, aber wir sind nicht beim Training dabei und wenn man die Aussage von Tuchel glauben schenken darf, kommt auch zu wenig von der Bank und den Ersatzspielern , ist eine schwierige Situation.

wenn er denn dann noch unser Trainer ist. :)

Na davon gehe ich mal aus. Er war nie mein Favorit aber wenn man sieht mit wem er schon gearbeitet hat und auch Erfolge gefeiert hat, gibt es aktuell keinen besseren auf dem Markt

tuchel meinte ja gestern, dass die mannschaft so spielt als hätte sie schon über 80 spiele in den knochen in dieser saison.

das ist dann schon bedenklich, aber er hat leider recht. man sieht es gut an den unterschiedlichen halbzeiten.

in der ersten ist das meist noch ordentlich, aber in der zweiten geht uns oft die luft aus. ich glaube wir haben noch lange an den nachfolgen von JN's rennball zu knabbern.

es gab ja nichts anderes außer 90 minuten vollgas rauf und runter. da war nie eine ruhephase drin. tuchel darf die misere jetzt ausbaden.

hatte die hohe Intensität im Training ein gewisser Robert Lewandowski in der letzten Saison nicht auch bemängelt?! Übrigens , in England gibt es einen Verein, dem es in dieser Saison noch viel schlechter ergeht wie uns und ein Spieler trägt seit dieser Saison unser Trikot und der spielt schon seitdem er hier ist, als sei er ausgebrannt!☝️Der Powerfussball von Klopp hinterlässt auch dort Spuren. Scheinbar tickte Nagelsmann ähnlich. Ich glaube , aus diesem Hintergrund heraus, steht die Entlassung und auch die Aussage von Kahn , das sie auch die Ziele für kommende Saison gefährdet sahen , in einem anderen Licht.

Der Rauswurf von Nagelsmann kam zu spät. Ich habe nie ein wirkliches System unter ihm erkannt. 3/4 der Mannschaft hat unter Flick gespielt und hat funktioniert, es kann doch nicht sein, das die Spieler das Fußballspielen verlernt haben?! Ich sehe ein total verunsicherten Haufen und Tuchel ist die ärmste Sau…aber, ein Jahr ohne Titel , da gibt es schlimmeres auf Erden. Tuchel in der Winterpause hätte Sinn gemacht, dann eben nächste Saison . Nehme es sportlich…schönes WE

Hallo zusammen , ich weiß , das ich hier nicht ganz richtig bin, aber eine Frage: Ich war auf Grund der Distanz lange nicht mehr in der Arena und am Freitag habe ich erfahren, das ich beruflich nach München darf, das wäre natürlich eine Gelegenheit🤔. Macht es Sinn am Stadion nach einer Karte zu suchen ? Danke für eine Info im Vorraus

Fakt ist, JN wollte die Spielweise komplett nach seinen Ideen umkrempelt. Mag sein, das er ein Konzept hatte, aber der Kader scheint dafür nicht geeignet zu sein, womit ich beim Kader wäre. Dieser ist mit Sicherheit einer der besten, die der FCB jemals hatte, aber das Spieler wie Davies, Upa, Goretzka, Kimmich, Gnabry, Sane usw völlig außer Form sind, bekommt der Reste nicht aufgefangen, dazu die Langzeitverletzten. Ich verstehe auch schon nicht unter JN, das so ein Spieler wie Gravenberch nicht mehr Chancen bekommt?! Ist es nicht hier auch so gewesen, das er ein Wunschspieler von JN war? Ist er nicht persönlich in Amsterdam gewesen und hat ihm Honig ums Maul geschmiert?! Oder Cancelo?! Der wird als absoluter Toptransfer im Winter bezeichnet und spielt unter JN System überhaupt keine Rolle und auch hier meine ich vernommen zu haben, das JN ihn unbedingt wollte… meiner Meinung nach , kann es nicht an der Qualität des Kaders liegen, der sollte locker für die DM und den Pokal reichen. In der CL , die 8 Siege, waren es zwar große Namen, aber meines Erachtens auch total überbewertet und wenn ich an Barca zu Hause denke, hätte es auch zu Beginn schnell 0:3 stehen können. Was uns natürlich auf die Füße fällt, sind der fehlende 9er und auch ein Thiagoersatz (in Hochform, denn auch er hatte in seinen Jahren hier, mit Verletzungen und eher schlechten Phasen zu kämpfen). Ich gehe davon aus, das wir in der neuen Saison Kolo Muani begrüßen dürfen, dazu gern noch einen neuen LV und einen Spielgestalter(Olmo?).

Euch einen schönen Sonntag und ärgert euch nicht, kommen auch wieder schönere Zeiten 😉

Das standing darf hier keine Rolle spielen und sowas wird in jeder anderen Firma sicherlich gleich bestraft , egal wie gut der Mitarbeiter ist.Ich sehe das im Fall Mane/Sane genauso entspannt , wie die Prügeleien in der Vergangenheit in unserem Verein. Die Strafe jetzt, ist völlig in Ordnung und damit können wohl alle leben. Wenn Mane im Sommer verkauft wird, dann sicherlich nicht wegen der Rauferei. Noch mal, wer weiß, wozu das noch gut war😉

Wurde hier auch schon 28 mal geschrieben, weil Mane einfach kein standing bei uns hat und ein dreck zusammen spielt das es kracht. Der wird hier keine ära prägen wie die anderen.

das ist eine Aussage, die nichts mit dem eigentlich Thema zu tun hat. Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, er bringt Leistung also kann er auch der ganzen Mannschaft aufs Maul hauen?!

fluty alle deinen genannten Spieler haben aber auch Leistung gezeigt, hatten ein Standing in der Mannschaft. Was Mane hier gerade leistet, geht gegen Null. #Zwillingsbruder. Ich kann ja seinen Frust verstehen, er sollte sich aber mal selbst hinterfragen. Ansonsten bin ich bei Dir, Sane hätte ihm einen Kopfstoß verpassen sollen. Auge um Auge! :Ironie

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Es geht mir nur um die Konfrontation und was da im Detail war, auch bzgl Sane, weiß keiner hier….das Mane nicht die Leistung bringt , die man erwartet , steht auf einem anderen Blatt, aber wer weiß wofür diese Aktion noch gut war😉

Was heißt hier bitte verweichlichte Welt? Gewalt gehört ganz klar verurteilt und hat in einer Mannschaft schon gleich gar nichts zu suchen.

ich will hier Gewalt nicht verharmlosen, im Gegenteil, aber wenn ich hier lese, Mane gehört entlassen , muss ich mich fragen , warum das in der Vergangenheit nicht gefordert wurde?!
    Dieses Ganze fordern, ob in den Foren oder auch in der Presse, ist so heuchlerisch. Jeder Mensch macht Fehler und wenn jetzt Mane und Sane das ausräumen , ist es auch mal gut. So wie bei Robben und Ribbery oder auch die vielen anderen Fällen , wo es sogar bewegte Bilder gibt(Matthäus Liza)

Alter Schwede , was für eine verweichlichte Welt?! Da geht es mal zur Sache und alle fordern den Rauswurf, so ein Quatsch…was ist denn mit den Lewas, Boatengs, Ribberys, Jeremies, Kovacs, Kuffours oder auch Lizzas in der Vergangenheit?! Früher hatte sowas auch einen positiven Effekt und es wurden Titel gewonnen , selbst 2019/2020 Goretzka und Boateng. Ich sehe das positiv. leistungstechnisch kann man über Mane diskutieren aber nicht wegen so einer Kleinigkeit, sorry. Ist doch ein Witz, Kinderkram

Wenn ich einen unterhaltsamen Abend haben möchte , schaue ich ins Bayern Forum vorbei😉 . Ein großer Andrang, sogenannter Experten…lustiges Völkchen….

nein, mal im Ernst, bis zum 0:2 war es doch wirklich ordentlich, aber was weiß ich schon, bin nur ein Fan🤔

es kommen auch wieder bessere Zeiten .

Schönen Abend