Was halt auffällt ist, das sobald der Gegner so tief steht und Ribéry und Robben fehlen, geht nichts...da muss dran gearbeitet werden für die Zukunft
Posts by fluty
-
-
Schade , hat nicht sollen sein, leider hatte man nie das Gefühl das noch was geht. Bleibt dabei , schlechtestes Spiel seit langer Zeit . Mich ärgert es gewaltig , komm vom Niederrhein und kann mir jetzt hier einiges anhören....so ein Mist , aber da muss ich jetzt durch
-
-
-
Schlechtestes Spiel seit langer Zeit ...das wird leider heute nichts
-
Das gibt nur noch was , wenn wir mal den Abschluss suchen...
-
Wollen die den Ball auf der Torlinie noch abspielen...?! Da muss doch mal ein Pfund kommen von Bernat
-
Gladbach spielt totaler misst und wir bekommen keine vernünftige Flanke hin...was nutzt es wenn man bis zum 16 er gut aussieht und dann die Flanken von einen Eckfahne zur nächsten ballert, daran muss gearbeitet werden
-
Naja , Arroganz würde ich nicht sagen, defensiv total überfordert , und das ist schon sehr merkwürdig , wenn man bedenkt wie das in der Hinrunde ausgesehen hat. Diese Unordnung war schon erschreckend, im Grunde sind wir jedes mal ins offene Messer gelaufen und da ist dann auch die Taktik und der Trainer gefragt , das darf einmal passieren , aber nicht drei mal....egal, ich hoffe wir machen es am Dienstag besser....lieber jetzt so ein Spiel als in der CL
-
-
So schwach habe ich uns lange nicht gesehen, jeder 2. Ball beim Gegner
-
0 zweikampfverhalten :x
-
Löw sollte jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit Lahm sprechen
Hammer unserer Euro Presi :):):) -
-
Der klopp, der Penner, schon allein deshalb
-
-