Müllerchen soll bitte noch schnell ein Tor schießen, der Lewa macht sich schon warm
Posts by weselerbazilady
-
-
-
Ich bin da eine Ausnahme
-
0:0
Ich bin einfach nicht schnell genug hier
-
Ah, das war fast schön!
-
Nabend, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe dass das Zusammenspiel zw Alonso und Schweini besser funktioniert. Zu wünschen wäre es. Ansonsten sehr Offensive.
Hoffentlich kontern die uns nicht aus. -
Immer wenn ich davon aus gehe das es eher knapp ausfällt wird es bitter böse....also geh ich mal davon aus das es knapp aus geht
Die Leichtigkeit darf gern über Donezk bis nach Paderborn weitergehen.... -
Hach ja, das war doch nett
Arbeitstechnisch leider gestern verhindert gewesen das Spiel direkt zu schauen, also hab ich gerade mal das Torfestival genossen.Sicherlich war der HiV echt überfordert, aber wir haben sie schon schwindelig gespielt. Die Sicherheit ist so gut wie zurück. Pässe kamen wieder an. Schnelligkeit ist wieder da. Spieler wie Lewa und Götze haben getroffen, was gut für das Selbstbewusstsein ist. Vllt rufen sie jetzt mal wieder Ihre Leistung ab. Ribery ist wieder da. Badstuber ist wieder da. Ich bin ganz zufrieden.
-
Is klar, technisch gut gemacht...das ich nicht lache....
-
Alaba!!!!! Er kann es noch!!!!
-
Oh Gelb für Stuttgart :-O
-
-
Ich glaube Alaba hätte besser langsam an die vollen 90 Min rangeführt werden müssen. Er kann einfach nach so einer langen Pause nicht voll fit sein. Müller muss rein, der ist sicher schon ganz heiß.
Der Weiser hat das echt gut gemacht. Götze macht mich traurig und Lewa auch.
Der eigene Ehrgeiz muss einen doch antreiben einfach besser zu sein. Aber das was die beiden da zeigen ist gruselig, da hätten sie auch bei BxB bleiben können. -
Na dann hilf du mir Schlauer zu werden
-
Ne, muss ich mal meine Freund Google fragen
Sicherlich ist es gerade nicht schön, aber auch das geht vorbei. Und ehrlich gesagt wir jammern schon auf hohem Niveau!!
Und was ist los!! Rooooooobbbbbennnnn >:|
-
Das Trainingslager muss ja super gewesen sein, man hat das Gefühl das nicht mehr geht.
Was macht der Lewa da??? Wo ist die Torgefahr? Und dann stellen die Schwaben sich mit gefühlten 100 Mann hinten rein, das ist doch kein schöner Fussball. -
Mit Glück noch kein Tor kassiert....
-
Ja sicher. Aber das ist ja nicht der Grund warum wir so schläfrig und ideenlos Fussball spielen.
Wenn Bayern erfolgreich ist, dann pfeifen die Schiris doch meistens gegen uns.
Man ändert eh nichts daran. -
Das schimpfen auf den Schiri ist mir zu einfach. Wir müssen einfach wieder gescheit Fussball spielen.
-
Die Stuttgarter versuchen uns auszukontern....ich brech ins Essen! Warum kommen die schon wieder so nah ans Tor?!