Wie war das noch mit der Meinungsfreiheit?!
Posts by weselerbazilady
-
-
Was soll's! Ist eh nur ein Prestige Preis!
In der CL zeigen wir denen wo der Hase lang läuft, noch mal ziehen die uns nicht ab!
-
Hab direkt umgeschaltet....kann den nicht labern hören...
-
Kotzreiz
-
Deutsche Weltfussballerin
Deutscher Trainer des Jahres/Frauen
Deutscher Trainer des Jahres/MännerUnd der Weltfussballer wird die Pissnelke >:-|
-
Das zieht sich wie Kaugummi ......
-
Ich guck das auch nicht, kann da nix mit anfangen.
Wollte das nur mal erwähnt haben, weil wenn das bei den Frauen geht muss das doch bei den Männern erst Recht möglich sein -
Letztes Jahr ist eine deutsche Torhüterin Weltfussballerin geworden
Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen :8 -
Da freut sich der kleine Philipp aber
-
Kennt ihr das, man sieht jemanden und wird direkt leicht aggressiv und man brauch irgendwas das man zerstören kann >:|
-
Wenn ich das schon höre: Meinen sie das die Deutschen mit so Weltstars mithalten können!
Meine Fresse......die beiden spielen auch nur Fussball.....
-
1,93 m ist der Manuel und was misst der Messi?? 1,20??
-
Ich sag ja ich bin blind und verbohrt
Sicherlich hat Messi die wichtigen Tore geschossen, aber für den besten Turnierspieler habe ich ihn trotzdem nicht gehalten. Er ist ja zeitweise auch kaum zu sehen gewesen.
CR7 hat sich auch bei der WM manchmal wie ein bockiges Kind benommen, kein Teamplayer, zumindest kam mir das so vor. Es stimmte nicht wirklich in der Mannschaft. Und so ein Weltfussballer sollte doch in der Lage sein seine Mannschaft zu führen, sie zu motivieren. Ich sollte mich doch lieber zurück halten. Ich mag den einfach nicht u bin sicherlich nicht objektiv genug. -
Ronaldo schießt viele Tore, keine Frage, dadurch hat er viel dazu beigetragen das Real den Henkeltopf geholt hat. Real spielt für CR7, so wie Barca für Messi.
In der Nationalmannschaft sah das bei beiden anders aus. Beide kamen nicht richtig zum Schuss, weil eben dort nicht auf den jeweiligen Spieler alles ausgerichtet wurde. Was kam dabei raus.....kaum Tore für beide.....Portugal ist sogar früh ausgeschieden.
Ein Topspieler ist für mich vielseitig. Vllt bin ich auch verbohrt und blind. Und ich kann CR7 auch einfach nicht ab. -
Ich finde dieses Nachtreten unterste Schublade! Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
-
ZB
Auch einen Wettbetrüger haben die Herren in ihren Reihen. Und dann gab es ja auch mal bei so einem komischen anderen Verein....FC Meineid war das, glaub ich >:|
-
Deine Zuversicht ist beachtenswert! Ich bin im Grunde ein klassischer Optimist, für viele Freunde sogar zu sehr :8 , aber in diesem Fall bekomme ich einfach kein gutes Gefühl.....ich hoffe du hast Recht!
-
Ich krieg schon das kotzen wenn ich nur daran denke :x
So ein Schmarn alles....
-
Ich finde es nur noch erbärmlich wie sehr man sich daran aufreibt. Sicherlich hat er scheisse gebaut, dafür steht er gerade. Und das muss man ihm hoch anrechnen.
In jeder anderen Mannschaft und bei der Prominenz gibt es auch "Kriminelle" (ich zitiere nur). Da kräht kein Hahn nach. Ist ja auch einfacher von seinen eigenen Schwächen abzulenken statt vor der eigenen Türe zu kehren. Kein Prominenter wurde so zerrissen wie Uli Hoeneß.Ich bin auch der Meinung das er nach dieser ganzen Sache nur gestärkt heraus kommen kann. Alle wichtigen Menschen stehen hinter ihm.
-
Ich glaube das CR7 das Rennen macht, dann Neuer, dritter wird der Giftzwerg..
Das kotzt mich ziemlich an und wird mir den Tag versauen, aber was will man machen.