Es ist wirklich verwunderlich welch merkwürdige gestallten sich zu Wort melden. Der eine fühlt sich an ein "Süd-" angestoßen und empfindet dies als Majestätbeleidung ohne auch nur die Bedeutung davon zu kennen und das obwohl er so oft da steht, das er eigentlich eine Dauerkarte verdient hätte. Man sollte verstehen welcher Bereich der Südkurve gemeint ist wenn es um den Zusammenhang "Ultra" geht ohne das man "Süd-" bzw "Mitte Block 112" schreibt. Erinnert mich immer an den Klassenclown, der etwas macht und durch die Runde schaut um zu sehen ob die anderen es lustig finden. Es erklärt dann auch warum eine Klärung per PN abgelehnt aber öffentlich immer wieder gestichelt wird. Klar eine PN lesen die Lacher nicht, das ist ja sinnlos, gibt keine "Likes"
Immer die leidige Diskussion bzw Hinweise auf die Rechtschreibung, solange man es lesen und verstehen konnte, sollte die Rechtschreibung eigentlich ausreichen. Natürlich muss man es auch verstehen wollen! Aber es hat den Eindruck, es wird erst geschaut wer etwas geschrieben hat, dann wird der obligatorischen "Like" vergeben und dann liest man was die Person schrieb.
eigentlich wird in diesem Forum mehr gestritten und Uneinigkeit gezeigt als das man es als ernsthaften Meinungsaustausch bezeichnen könnte. Regel Nr.1 hier, eine Kommentar mit "BVB finde ich scheisse" anzufangen, dann ist man auf der sicheren Seite, da sind sich alle einig. Leider überwiegt das, ich bin besser, ich bin schlauer, ich bin ein klüger usw.
Selbstredend ist niemand perfekt, im Eifer des Gefechtes kommt es vor das man einfach die falschen Wörter benutzt, die dann gelesen noch viel schlimmer klingen als wenn man sie spricht. Aber es ist auffällig wenn immer und immer wieder durch die selben Personen angegriffen wird. Besonders die, um zum Eingang meines kommentars zurückzukommen, die eine Aussage mit einem "Strike!" feiern. Es ist leider so, das sich Streiter immer lauter zu Wort melden als welche die sachlich bleiben. Mag auch einfach daran liegen, das "ernsthafte" sich nicht zu allem äußern was sie nicht interessiert.
Ich hatte den A..... in der Hose und habe meine Meinung über Pep öffentlich als falsch korrigiert, nicht weil er den DFB-Pokal gewonnen hat sondern weil ich gesehen habe wie die Angespanntheit von ihm abgefallen ist und er mich doch überzeugt hat, der FC Bayern ist ihm nicht egal. Leider sehen viele hier es als Schwäche an, seine Meinung zu korrigieren bzw zuzugeben das man Unrecht hatte.
Es wird nimand gezwungen hier zu lesen und zu schreiben und dies werde ich sehr genau nehmen. Holt das Konfetti raus stellt den Sekt kalt, ihr habt wieder jemanden erfolgreich vergrault. Das positive, euch und mir wird es jetzt sicherlich nicht schlechter gehen:)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr warum ich das jetzt alles geschrieben habe, es interessiert mich nicht mehr ob die eine Minderheit, die am lautesten schreit es liest.