Posts by streuselchen

    Wenn es mir um Titel und Rekorde ginge würde ich im Mai die Zeitung aufschlagen und schauen was es alles gab. Würde dann meine Bayern Nummernschilder ans Auto machen um der Welt mitzuteilen das ich Fan von diesem Verein bin.


    Von dieser Art haben wir sicherlich genügend. Aber mit genauso großer Sicherheit gehöre ich nicht dazu.

    Wenn es mir um Titel und Rekorde ginge würde ich im Mai die Zeitung aufschlagen und schauen was es alles gab. Würde dann meine Bayern Nummernschilder ans Auto machen um der Welt mitzuteilen das ich Fan von diesem Verein bin.


    Von dieser Art haben wir sicherlich genügend. Aber mit genauso großer Sicherheit gehöre ich nicht dazu.

    Unzufriedenheit trifft das ganze auch ganz gut aber dem Trainer gegenüber. Das die Mannschaft anders kann, das hat sie letztes Jahr bewiesen, als man auch schon Meister war und ordentliche Spiele abgeliefert hat. Selbstverständlich kann man nicht den Trainer die ganze Schuld geben, es gibt schon ein paar Kandidaten die gerne mal den Schludrian spielen aber es war der Trainer der diese Spieler aufstellte und er ist es der die Verantwortung trägt. Aber ich bin keiner der jemanden keine zweite Chance gibt. Wir werden sehen wo der Weg hinführt. Kämpfen und von mir aus auch blöde alles verlieren aber bitte mit stolz und erhobenen Kopf dann macht keiner einen Vorwurf.


    Im Moment bedauere ich mich eigentlich auch mehr selbst, den ich muss am Samstag mit meinem Nichten in der Augsburger kurve stehen :-S ich hoffe nur das ich nicht Europapokalsieger Fcb anfange zu singen:D den die Melodie von denen ist ja gleich:D

    Ah es ist also sinngemäß wenn jemand schreibt, setzt keine Kappe auf und geht nicht in die Kurve.
    Sorry aber wenn ich schrieb, er weigerte sich vor der Kamera bei gewonnener Meisterschaft sogar die Meisterkappe aufzusetzen und ist noch nicht mal mit den Spielern in die Kurve gegangen ist da sehr wohl ein unterscheid und keinesfalls absurd. Für mich, der mehr Ultra-Fan ist( und jetzt bitte keine Bildzeitungen Gelabere ) kommt es einer Beleidigung nahe wenn sich der Trainer weigert. Ich trage die Kurve im Herz und lebe mit dem Verein! Und wenn ich schrieb die letzten 3 Heimspiele nicht dabei zu sein, dann entspricht es der Wahrheit. Vielleicht nicht weil ich den Trainer boykottieren will sondern weil ich leider nicht kann. Du wirst nie verstehen können wie es uns am Samstag erging und welche Wut wir auf den Trainer hatten. Für uns ist Bayern kein Hobby und wir sind keine Bundesligafans,wir sind Bayernfans. Es mag vielleicht sein das die Leute auf den Geraden das Stadion finanziert haben aber wir sind die, die Mannschaft bei jedem Spiel anfeuern und der FC Bayern funktioniert nur mit beiden Gruppe. Wenn du anfängst das verstehen zu wollen dann kommen wir uns näher und wenn du es nicht verstehen willst oder kannst, dann lass es sein.


    Zu deiner Frage, da habe ich dich verwechselt. Es ist aber alles andere als ein schäbiges Verhalten. Dies würde voraussetzen das ich es mit Absicht tat. Vielleicht hast du mich ja auch unabsichtlich falsch zitiert, den bei allem anderen würde bei dir das schäbige Verhalten vorliegen.

    Dann zitiere mich in Zukunft richtig, dann brauchst du dich danach auch nicht so schauspielerisch aufzuregen. Überhaupt weiß ich nicht wo dein Problem liegt, wenn für dich alles in Ordnung ist warum regst du dich über Leute auf die eine andere Sichtweise haben?

    Wenn du schon Dinge aus meinem Zitat welches gelöscht wurde weil jemanden der letzte Satz nicht gefallen hat dann bitte richtig!


    Wenn dir Pokale wichtiger sind als alles andere dann schau dich Ende Mai in die Zeitung und freue dich über die Zahl die dort steht. Ich frage mich ernsthaft warum hier manche Leute ins Stadion gehen. An den Spielen scheint es nicht zu liegen, den die sind ja anscheinend uninteressant. Vielleicht liegt es wirklich nur an der Bratwurst und an den tollen sitzen aus denen keiner aufstehen möchte.

    Das hast du hier allgemein geschrieben. Du findest die Veranstaltung ein Witz. Wenn du es anders meinst als du es schreibst kann ich dies nicht ahnen. Auch eine Verniedlichung deiner Seitz mit den Worten "ach Streuselchen" zeigt deutlich was du für ein Moderator bist. Und ich schreibe von deiner Eigenschaft als Moderator nicht als Mensch.


    Wenn wir schon nichts von einander halten, dann lass es uns jetzt hier in der Öffentlichkeit beenden.

    Mag sein das es alles richtig ist was du schreibst, da ich den Wahrheitsgehalt deiner Worte nicht beurteilen kann. Aber mit Sicherheit werde ich mir keine Tipps zu Herzen nehmen die von Fans kommen die Fußball anders genießen wie ich und das meine ich nicht negativ, da meine Art Fan in der Allianz Arena anscheinend zur aussterbenden Spezies gehört.


    Aber nochmal meine Frage was hast du geantwortet am Samstag in der AA?

    Ich wollte dir gestern absichtlich nicht antworten weil ich da zu aufgewühlt war.


    Zur kurzen Erklärung, ich habe schon die wildesten Sachen erlebt. Zum Beispiel wollten wir unsere Kreditkarte auf beide Namen im Ticket Shop hinterlegt haben. Beim ersten Anruf teilte man uns mit das ginge nicht weil man könnte keine Kreditkarte auf zwei Namen hinterlegen das sei aus Sicherheitsgründen und Datenschutzgründen nicht machbar. Beim zweiten Anruf teilte uns ein anderer Mitarbeiter mit wir sollen eine E-Mail senden und dann wird die Kreditkarte auf beiden Namen hinterlegt. Zwei Tage später kann das Schreiben von unserem Verein wo alles geklärt war.


    Oder aber Ticketverkauf, nein Sie können keine zwei Tickets mit zwei Mitgliedsnummer kaufen. So
    so, jeder der Tickets gekauft hat weiß dass es sehr wohl geht und es ging ja auch.


    Nein sie können nicht mit einem Block 111 Ticket in Block 112/113 rein. nein es gibt in der Allianz
    Arena keinen Zaun der Block 112 113 trennt.
    und so weiter , ich habe schon die wildesten Aussagen von offiziellen Mitarbeiter gehört.


    Sicherlich war es falsch, diese Fälle mit dem Moderator in Verbindung zu bringen aber er hat in den letzten Tagen so oft falsch reagiert - als Moderator - insbesondere unseren Pokal von 2011/2012 als Witz und lächerlich abzutun das ich einfach hier ein Zusammenhang zog und dies auch schrieb.

    Es soll Leute geben die für dieses Spiel Extra aus dem Norden angereist sind und dann bekommen die von unserem Verein ein nachträglich formuliertes Freundschaftsspiel.


    Ich denke jeder der hier sich beschwert, jammert, heult hat einen Grund warum er dies macht und ich finde wenn jemand drauf antwortet sollte er sich worauf er antwortet auch durchlesen und darüber nachdenken. Aber das ganze direkt abzutun als Majestätsbeleidigung oder BVB-Fan, die übrigens den größten Teil an Erfolgsfans haben ist auch nicht richtig. Zum Beispiel vorschnelles löschen, weil "Pep hau ab" drin steht aber gleichzeitig es hier wimmelt von Beleidigungen gegen andere Spieler und Trainer.


    Wenn wir zufällig beim Rückspiel gegen Real im gleichen Eck stehen, dann liegen wir uns wahrscheinlich bei jedem Bayern Tor in den Armen und stoßen mit unserem Getränk an. Weil uns die gleiche Leidenschaft vereint und das sollte man sich hin und wieder ins Gedächtnis Rufen.

    Gut das war nicht schön, nein das war nicht nur nicht schön sondern absolut daneben und dafür hat mir auch jegliches Verständnis gefehlt. Aber das sind die, die jetzt "............ Der Arjen hast gemacht" singen. Singe ich zwar auch aber ich habe nicht gepfiffen, kann das auch garnicht;-)

    Ich bin mir nicht sicher ob man das hier noch verstehen wird. Gut jeder Fan denkt anders aber irgendwo ist immer eine Gemeinsamkeit aber hier fehlt jegliche Annäherung.
    Aber dennoch gut geschrieben und wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat worum es geht, dem kann man es nicht mehr besser sagen.


    Wollen wir hoffen das die kommenden Wochen uns eines besseren belehren und dann sind wir alle zufrieden.


    Und nochmal mit den Worten von eternal 2302, es geht nicht ums Siegen sondern ums kämpfen. So wie im Finale vor 2 Jahren in unserem schönen Stadion, da hat man nicht gewonnen aber traumhaft gespielt.

    Ich habe nie gesagt der eine Fan ist besser aber wenn jemand denen im Stadion nachsagt sie wären zu dumm zum antworten und dann besonders denen die sogar bei Minus geraden und Regen die Mannschaft anfeuern dann wird dieser Hinweis mit dem Tv wohl erlaubt sein.

    Sicherlich hast du recht. Es ging auch mehr darum, das Fans die lieber die Bayern im Tv ansehen anderen erzählen wollen was man im Stadion antwortet, besonders dann wenn man es noch nicht mal mitbekommen hat weil es sich auf Sky nicht so angehört hat.


    Jeder der das Life mitbekommen hat weiß wovon ich spreche, und es ist ja mittlerweile schon normal das man über unser Stadion und die Fans lacht.

    Was hast du den am Samstag geantwortet? Ich konnte nämlich deine Antwort nicht hören weil uns die 8000 Zecken übertönt haben. Oder warst du der, der kopfschüttelnd und stumm zu denen hochgeschaut hat? Ich war jedenfalls einer von denen die am Liebste geheult hätten weil wir uns die Lunge aus dem Hals geschrien haben und das ganze nicht über Süd hinaus ging.