Posts by streuselchen

    Blablabla, weißt du mir ist es zu dumm mit dir über alten Schinken zu schreiben. Bleiben wir in der Gegenwart und verschwenden nicht unsere Zeit mit Sachen an die sich schon keiner mehr so richtig erinnern kann.


    Fakt ist diese Saison hat der BVB im Pokal Glück gehabt und wird mit diesem Glück auch bis ins Finale kommen. Immerhin haben wir den Gegner aus den Weg geräumt der dem BVB den Hintern versohlt hat.


    Weiterhin ist Fakt, dass der BVB in der CL das Freilos bekommen hat und im Hinspiel Not gegen Elend spielte. Auch ist Fakt das der BVB in der Gruppenphase um ein Haar ausgeschieden wäre. Bayern hingegen war qualifiziert und hätte auch keine Angst vor Barcelona gehabt.


    Noch ein Fakt aus der Saison 2013/2014, Bayern wird klar und deutlich Meister während der BVB um sein tief gestapeltes Ziel kämpft.

    Leider sind die diversen Blätter zu klein um einmal dem einen UND anderen zu zeigen wer Jürgen Klopp wirklich ist. Es sollte einmal ein Bericht in der Bild erscheinen aber die sind ja PRO Tigerente eingestellt. Ich kann mich noch an "unserer Wembley Nacht" erinnern, da stand auf Bild.de mit kleiner Schrift "Bayern gewinnt CL" und drunter mit doppelt so großer Schrift "Dortmund ist Sieger der Fans". Ich denke das sagt alles. I


    Ich für meinen Teil kann den Typ jedenfalls nicht mehr sehen, der kotzt mich so richtig an und das liegt nicht nur daran das er uns 3 Titel gestohlen hat. Wird Zeit, dass wir im Pokal, in der Liga und am besten noch in der CL gegen die "Emmas" spielen um noch die letzten Rechnungen zu begleichen.


    Sorry wollte mich nur mal auskotzen:x

    316 weiß ich jetzt nicht. Die Stimmung beschränkt sich auf Applaus, steht auf wenn ihr Bayern seit und wenn ein Tor fällt. Ansonsten heißt es sitzen und ja nicht Aufstehen sonst plären die hinter dir:D
    Einzig in den 200er Blöcken direkt über Block 112/113 ist es etwas mehr.


    Aber gut jeder sieht ein Spiel anders. Ich für meinen Fall stehe lieber in der Süd andere wollen in Ruhe das Spiel verfolgen und sitzen dann in den 200er oder 300er Blöcken.

    Ähm fand ich jetzt nicht.... Leider. Vor 2 Wochen war richtig gut gewesen aber gestern war nicht so der brüller. 111 waren vielleicht 20-30 Leute die versucht haben den Rest zu ziehen, war aber meist vergeblich. Die beste Stimmung war immer noch wo 111/112 und 113/114 abwechselnd gesungen haben oder eben bei 2. bundesliga HSV.

    Naja, wir konnten gestern aber auch nicht glänzen. Bin schon am überlegen ob ich mal 111 verlasse und zu 114 wandere. Das blöde ist nur, es fehlen dann in 111 zwei Fans die mit versuchen die Stimmung weiterzutreiben.

    Ich hätte da ein paar Dinge. Zum einen sollten Jahreskarten nicht mehr überschrieben werden. Und Jahreskarten sollten sich in der Summe dem Preis anpassen was Einzeltickets kosten. Es kann nicht sein, das in 10 Jahren nur noch Leute eine Jahreskarte haben die 4000€ bezahlt haben oder diese vom Urgroßvater erbten. Auch ist es bei der jetzigen Anfrage nach Tickets nicht mehr vertretbar Jahreskarten, die zu jedem Spiel ein Platz garantieren auch noch günstiger zu verkaufen.


    Und zum Schluss was für die Südkurve: auch Fans über 40 sind Fans die Ihre Mannschaft anfeuern möchten.:8