Posts by streuselchen

    "Hingewiesen" hast du die Person in der Tat, weil du auch da mit dem Inhalt nicht einverstanden warst. So wie du jetzt auch wieder mit einem Inhalt nicht einverstanden bist, tust du im letzten Teil deines ersten Absatzes nur auf etwas "hinweisen". Wie ich schon sagte, ist wohl ein fester Bestandteil deines Charakters.

    Das was Thiago bisher gezeigt hat ist ohne Zweifel überragend, das bestreitet wohl nimand. Man kann selbstredend über das Wort Flopp streiten und es durch unwirtschaftlichkeit, Pech, unrentabel, blöde gelaufen usw austauschen aber sollte sich sein Verletzungspech auch in der neuen Saison vorsetzen dann ist es egal wie man es nennt. Und ich sage es nochmal, es kann sich ja noch zum Guten wenden aber ich bekomme Zweifel ob sein Bein wirklich hält.


    Ich weiß ja, es gehört zum guten Ton ja nichts zu bemängeln aber unsere Top Transfers haben leider noch nicht das gezeigt was man sich erhofft hat. Dem einen sollte man noch Zeit geben, der andere hat leider unglaubliches Pech und was mit dem dritten los ist weiß wohl keiner so richtig. Aber sorry gehört nicht hier in dieses Thema.


    @pieras 123
    Wenn du dabei vor dem Spiegel stehst dann mit Sicherheit nicht! Wenn du aber einen Person bezichtigst dann ist es bei dir wohl mittlerweile eine Charaktereigenschaft. Ich glaube es warst du, der auch ganz gerne mal auf die Rechtschreibung andere geht um dich darüber lustig zu machen.

    Sorry, ich hatte meine FCB-Fanboy-Brille nicht aufgehabt . Aber jetzt ist wieder alles gut, ich habe sie auf. Selbstverständlich ist Thiago der Megatransfer, der Junge kommt schon ich glaube fest daran. Wenn er dann so lange bei uns bleibt....... Ah Sorry Fanboybrille war beschlagen.

    Naja, bisher konnten die drei Spieler in die man Hoffnung für die Zukunft setzte ihre Leistung nicht abrufen.Das Thiago die Qualität hat könnte man in jedem Spiel sehen welches er spielte aber wenn das so weiter geht kann man nicht anders es so sehen.


    Es tut mir ja leid aber man kann es doch nicht schön reden......leider.

    Thiago? Habe ganz vergessen das er noch bei Bayern unter Vertrag steht. Auch wenn es nicht seine Schuld war aber auch so ein Transfer der nichts brachte. Wir müssen aufpassen sonst laufen wir den Dortmunder noch den Rang in Sachen Flopps ab.

    Ein "Like" von mir für das veröffentlichen dieses Beitrags. Aber anscheinend hast du das Wort "Fanszene" überlesen ich glaube nicht das damit gut 95% der User hier gemeint sind.


    Und bevor der erste hier wieder anfängt wie ein Kind loszuheulen, die Fanszene sind keine besseren Fans, sondern nur andere.

    Haben wir am Freitag verloren? Ach stimmt da war etwas, was ich aber ganz locker genommen habe:D mein Gott, Pep hat halt etwas ausprobiert was in die Hose ging. Das schnelle 1:0 hat Wolfsburg in die Karten gespielt und das 2:0 vor der Pause hatte den Sack eigentlich schon zugemacht. Aber alles halb so wild, Schalke wird morgen dafür bezahlen und schon ist es vergessen.

    Na das sind doch mal gute Nachrichten:)
    Servus beisammen,


    wie ihr in den vergangenen Tagen sicherlich mitbekommen habt, hat die Stadt
    München der Kapazitätserhöhung unserer Heimspielstätte zugestimmt. Das
    bedeutet, dass in die Südkurve künftig rund 2500 Fans mehr reinpassen.


    Wie ihr der Meldung auf der Homepage des FC Bayern entnehmen könnt, gibt es
    ab sofort ein Tageskartenabo. Diese Tageskartenabos werden
    ausschließlich nach der im Südkurvenregistrierungssystem erstellten
    Anwesenheitsliste vergeben.


    Jetzt zu den uns übermittelten genauen Infos:


    - Jeder Bayernfan, der sich bei mindestens fünf von den sieben maximal
    möglichen Spiel als anwesend gemeldet hat, wird ein Tageskartenabo
    angeboten bekommen.
    - Der FC Bayern wird die Briefe an die betroffenen Fans vrstl. zu Beginn
    der kommenden Woche verschicken.
    - WICHTIG: Ihr müsst das dem Schreiben beigelegte Formular unbedingt
    innerhalb einer Woche ausgefüllt an den FC Bayern zurückschicken.
    - Es wird vrstl. keine einzelnen Papierkarten, sondern eine Chip-
    Plastikkarte ähnlich den Jahreskarten geben.
    - Pro Spiel ist der Preis einer Tageskarte zu entrichten.
    - Das Tageskartenabo gilt ausschließlich für Spiele in der Bundesliga.
    - Ihr solltet euch weiter bei jedem Bundesligaspiel am
    Südkurvenregistrierungsstand anwesend melden.
    - In der Sommerpause wird die Anwesenheitsliste neu ausgewertet.


    Zum Abschluss noch eine wichtige Bitte: Wir haben ab dem Spiel gegen
    Hannover nach jeder Partie eine E-Mail verschickt, wer sich erfolgreich
    registriert hat. Einwände konntet ihr nach Erhalt dieser E-Mail vortragen.
    Es ist definitiv nicht möglich, jetzt noch irgendwelche Spiele
    nachzutragen. Die Liste wird nicht mehr angepasst. Wir werden entsprechende
    E-Mails nicht beantworten.


    Mit rot-weißen Grüßen
    Das Team vom Südkurvenregistrierungsstand

    Ich glaube das wars. Nur noch ein CL-Sieg könnte den kommenden Teufelskreis kurz stoppen aber daran kann ich nun wirklich nicht glauben. Ich gehe davon aus, im Sommer wird Klopp seinen Platz räumen. Selbstverständlich freiwillig und zum großen bedauern des Vereins. Es wird dann das übliche Tränen Blabla gebe, welches nach Dortmund der Manier für die Fans und Medien bis aufs unerträgliche ausgeschmückt wird. Unerträglich selbstredend aus unserer Sicht. Das Klopp gezwungen wurde zu gehen wird natürlich nie an die Öffentlichkeit gelangen.


    Naja vielleicht drücken wir ja auch eine Träne raus, die aber dann doch eher wegen UNSEREM CL-Titel rollen wird:D

    Ich habe heute mal die Spielberichte auf bundesliga.de verglichen mit den Spielen die bisher waren. Mir kommt es so vor als ob sich die gesamte Bundesliga extrem verbessert hat nur die Dortmunder sind auf dem Stand 13/14 geblieben. Ist wirklich interessant laufdistanz/Zweikämpfe/ Torschüsse usw zu vergleichen. Und wie schon erwähnt bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass sich die Mannschaft nicht verschlechtert sondern nicht weiterentwickelt hat.