Posts by streuselchen

    Ich habe das NIE gesagt NEIN NEIN, ich habe das ganz anders gemeint als es verstanden wurde. NIE hätte ich gesagt das Pep sich nicht mit Bayern Identifizier nur weil er eine blöde Mütze nicht aufsetzt. Das würde ich nie machen. So und nun gehe ich zum Pfarrer, ich habe gesündigt, schlecht über andere gesprochen:|

    Die Demütigung von den Fans und den Medien! Triple Vize usw. Ich habe heute noch nicht mal die Bild aufgerufen, weil die Lobeshymne auf den angeblich kommenden CL-Sieger muss ich mir nicht geben.


    Sorry Waldiswau aber ich hasse die und das Mediengetue um den Verein. Mir kommt das wie "Brot und Spiele für den Ruhrpott" vor.


    So richtig leidenschaftlich wurde es bei mir erst vor 5 Jahren, von daher habe ich noch nicht das Dicke Fell von dir:D

    Eben mal wieder im Bild-Fan-Chat ein bisserl gelesen, also ich weiss nicht welche Elite sich da rumtreibt aber das ist so etwas von heftig das sich einem alles zusammenzieht.

    FCB EllronMcBong Mende:
    @Matts: Das ist doch schonmal was, dann kann auch nix schief gehen :) Hatte gestern das Gefühl, das wir in Moskau verkacken! Gut, dass man sich auch mal täuscht ;) Wenn ich ein BVB Trikot hätte, würde ich es heute sogar anziehen :D
    Mittwoch, den 1. Oktober 2014 08:26


    Alleine der Gedanke ist schon Krank sich so ein Lappen überzuziehen aber das als BayernFan noch öffentlich schreiben ist pervers.

    Hmmmm, ich bin noch unsicher was nicht passt, ist es der Pulli, die Hose, das Gesicht oder ist es vielleicht doch die Kombination aus allem. Aber ich bin mir sicher, er hat diese Kombination gewählt um im Falle einer Niederlage die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen. Niemand kann mir erzählen sein Anzug sei nicht fertig geworden und er hatte nur diese Kleidungstücke gehabt.

    Riesen Respekt vor dem Mut sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen:D
    Hätte nur noch das Schild mit der Aufschrift "bin Titellos" und er hätte sich in die Fußgängerzone setzen können.

    Das dachten die in den letzten zwei Jahren auch und ausser Super Cup und einer Monats Produktion von Zewa Softies gab es nichts zu gewinnen. So oft wie man von denen "Mund abwichen und weiter gehts" hört, haben die auch Softies ganz dringend nötig. Die müssen ja schon ganz Wund um den Mund sein.

    das mit Franck ist ärgerlich. Er hat gerade erst gezeigt wie wichtig er ist und schon ist er wieder weg.
    Aber jetzt auf Götze losgehen ist nicht Fair. Ich habe den letzte Saison auch verflucht, geschimpft und was weiss ich nicht noch alles aber ich sehe, der kleine hat einen grossen Sprung nach vorne gemacht und ich bin mittlerweile davon überzeugt er wird uns diese Saison noch richtig gut tun.


    Götze wurde geholt um uns in der Zukunft zu helfen, naja und um die Gelben ein Bisserl zu ärgern:D