Posts by streuselchen

    Jeder macht andere Erfahrungen. Aber wenn Tausende von Fans 4 Stunden auf neu Laden klicken für 400 Tickets dann kann man sich ja ausrechnen wie hoch die Chance ist. Die Karten sind innerhalb von Minuten weg. Selbstverständlich war das am Anfang der letzten Saison nicht so gewesen, aber dann haben halt ein paar ganz schlaue gemeint sie müssen diesen Verkauf im Internet und auch bei Facebook an die grosse Glocke hängen. Manche sind halt beim schreiben schneller wie beim denken.

    Am Samstag wollte ich mir das neue Trikot kaufen, leider war das XL an den Schultern zu eng und wie ich fand ein Tick zu kurz und das XXL hing wie ein nasser Sack. Meine Frau hatte das gleiche Problem, das Frauen in S war zu eng und das Herren S war viel zu groß. Merkwürdig nur, das alte Trikot saß mit und ohne Roli drunter richtig gut und das Herren S von meiner war auch perfekt. Irgendwie haben die die Größen total vermurkst.


    Schade, das sind zwei Trikots die nicht verkauft werden/wurden.

    Laut Medien war die Wachablösung doch schon vollzogen. Ich weiß garnicht wie die anderen Vereine ihr Stadien voll bekommen haben denn Deutschland war doch komplett Dortmund geil.


    Ich werde nie die Schlagzeile der online Bild vergessen, großes Foto der Mannschaft mit noch größerem Foto vom Klopp und gigantischer "Champions League Sieger der Fans" Überschrift. Ein Bayern Foto wurde aber dann noch ins rechte Eck des Dortmunder Fotos gesteckt. Unter diesem hauchte ganz zart ein "Bayern gewinnt Champions League"


    Nenne wenn Bayern den DFB-Pokal gewinnt dann ist das Super geil aber wenn sie diesen gegen die Dortmunder machen, die schon der Meinung waren sie hätten das Ding schon gewonnen, dann ist das unbeschreiblich. Schade nur das man das Gesicht von Witzke beim 1:0 und 2:0 nicht gezeigt hat:-S

    So lange die heulen und sich aufregen weiß man wenigstens das die Niederlage noch richtig wehtut.


    Erst wenn von denen nichts mehr kommt, haben die Zecken die Pleite überwunden und das wollen wir doch nicht oder?:D

    Irgendwie habe ich mich in Pep getäuscht. Nicht weil wir gestern gewonnen haben sondern weil der Teufelskerl tatsächlich ein eingespielten Plan B in der Tasche hatte. Der Kerl ist gestern sogar richtig abgegangen, so habe ich Pep noch nie erlebt. Hier haben einige Leute recht behalten als Sie immer an Pep festhielten und ihn verteidigten als er meiner Meinung nach schon an Ende war.


    Aber scheißegal, ich freue mich natürlich bei Pep so was von falsch gelegen zu haben.

    So ist es leider bzw war es.
    Wo mir aber viel mehr der Hut hoch geht ist wenn jemand seine Jahres karte verkauft. Meine Holde hatte erst die Möglichkeit eine für 114 zu kaufen. Für schlappe 3000€, auch wenn es noch so im Finger gejuckt hat aber sie hat sich dagegen entschieden. Einfach aus Prinzip. Nur leider haben wir nichts erreicht weil mit Sicherheit jemand anderes die Karte gekauft hat.


    Dieses überschreiben ist mir ein richtiges Dorn im Auge. Ist doch klar das keiner seine Karte abgibt wenn er dafür einmalig 3000€ bekommen kann.

    Und genau das meine ich mit Reife die dir hin und wieder fehlt. Einfach locker bleiben, hier gibt es keine Titel, hier geht es um Meinungen. Selbst wenn eine Meinung völlig daneben ist ( in deinen Augen ) so ist es dennoch die Meinung des Verfassers und die sollte man einfach akzeptiere. Wenn man dies nicht kann, dann weiß ich nicht ob ein Forum der richtige Ort für diese Person ist.

    Streiche Lolli und setze Kuchen und schon weißt du wie erwachsen du dich verhältst. Immer versuchen dem anderen in die Eier zu treten zeugt nun halt mal nicht von geistiger Reife und starke Sprüche setzen diese noch weiter herab.


    Z.T.
    Es bestreitet keiner das Boa ein super Spieler ist. Nur leider hat er gerade eine schwache Phase. Selbstverständlich hängt dies auch mit Fehler die im Spielaufbau - Fehlpässe/unnötiger Ballverlust - zusammen. Zeitweise mussten Boa auch Lahm in der Verteidigung ersetzen. Die Abwehr ist nicht das Problem, sondern vielmehr das Mittelfeld und dazu gehört auch lahm. Der Kapitän gehört auf seinem Posten in die Abwehr, nur leider muss er immer wieder im Mittelfeld/Spielaufbau aushelfen und genau daher kommen dann die Fehler in der Abwehr.

    Ich denke mal man hat alles auf eine Karte gesetzt weil man weiß wie wichtig Thiago ist. Es ging in die Hose und das ist besonders für Thiago und die WM richtig dumm. Aber ich denke Thiago wurde mit in die Entscheidung einbezogen und auch weiß ich leider nicht in wieweit die Bild da die Wahrheit spricht. Aber die Bayern sind definitiv nicht die die leichtfertig mit einer Verletzung umgehen.