Posts by streuselchen

Es ist nicht gewagt sondern entspricht bzw. entsprach der Wahrheit.

Das mit dem Tausch ist schnell erklärt, früher konnte jemand die Spiele von seiner Dauerkarte nur zum offiziellen Preis verkaufen. Sollte allerdings jetzt eine tauschfunktion komme, so kann derjenige die Karte die er durch den Tausch bekommen hat dann bei Ebay verkaufen. Und drum bin ich vom Tausch nicht so begeistert bzw. was den Tausch von Dauerkarten spielen angeht. Karten die in Papierform bzw die zugeteilt wurden können gerne getauscht werden. Es geht mir hier mehr um die Dauerkarten, den die könnten sich die Karte durch tauschen vergolden lassen.

Naja das mit dem Experten lassen wir jetzt einmal dahingestellt sein;-)

Keiner konnte eine Karte für die Allianz Arena teurer bei viagogo verkaufen als der offizielle Preis beim FC Bayern war. Also nichts mit Mondpreisen.

Angenommen jemand hatte eine Jahreskarte für Kat.5, dann konnte er ein Spiel an dem er nicht konnte bei viagogo für 15€ einstellen.

Tut mir leid aber jeder der sagt er hätte bayern karten bei viagogo gesehen die über den offiziellen Preis lagen lügt!

Geht es um Pep oder um Nachrichten?

Kannst ja mal überlegen warum ich es dir geschrieben habe.

Aber nachdem du ja immer anfängst mit Nachrichten, kann ich ja auch öffentlich schreiben was ich dir so dummes schrieb:

"Wenn du dir jetzt noch angewöhnst solche Beiträge nicht zu kommentieren, dann würdest du wahre Größe zeigen aber so biste halt doch nur ein Troll."

Ist richtig was du sagst, jeder Trainer hat bei Bayern diesen Druck. Und es stimmt wohl vom einen Druck zum anderen ist kein großer Unterschied.

Natürlich wird Pep das nächste Jahr bei Bayern sein, es wäre wohl das dämlichste was sie machen könnten den Trainer jetzt zu entlassen. Und nachdem er ja jetzt seine meisterkappe aufhatte darf er von mir aus bleiben. Der Verein hat sich für den Weg entschieden und der muss jetzt weitergegangen werden.

So weit sind wir garnicht auseinander mit der Meinung:)

Ich glaube jeder hat gesehen wo der Schuh drückt. Sobald ein Gegner auf Augenhöhe kommt haben unsere Spieler extreme Probleme. Ob dies jetzt an der Taktik liegt oder ob alle Spieler gleichzeitig in ein Loch gefallen sind darüber kann man immer streiten aber wir werden am. Samstag sehen ob wir den BVB am Samstag im Griff bzw auf Augenhöhe sind oder nicht.

Und ja das sind die Fakten! Wenn du glaubst unsere Führungsetage tut das dann einfach so ab, dann kennst du sie aber sehr schlecht. Er wird dann nächste Saison extrem unter Erfolgsdruck stehen.

Aber am besten am Samstag gewinnen, dann kannst du sagen das du es schon immer gesagt hast, ich kann mit Freude sagen ich hätte mich im Trainer getäuscht und der Trainer kann nächstes Jahr befreit aufspielen. Und glaube mir, in dem fälle wäre ich gerne im Irrtum ;-)

Sollten wir das dritte Spiel in 2013/2014 gegen Dortmund deutlich verlieren, den zweiten Pokal in einem Jahr an die gelben geben und die nächste Saison so weiter laufen wie die jetzige geendet hat brauchst du dir um den Trainer keine Gedanken mehr zu machen, das werden dann ganz andere entscheiden. Fakt ist, wenn der Albtraum am Samstag kommt, dann steht der Trainer mit dem Rücken zur Wand.

Über viagogo hatten Fans immer die Möglichkeit eine Karte zu kaufen, natürlich gegen eine Bearbeitungsgebühr von 15-20€ Aber wer zum Spiel wollte hat dies gerne im Kauf genommen.
    Ob man bei der Bayern Börse auch immer an Tickets kommt wird die Zukunft zeigen.
    Aber jetzt schon jubeln halte ich für verfrüht.

Eine Tauschfunktion darf definitiv nicht kommen! Damit würde man den Schwarzmarkt nur stärken.

Schade. Hoffentlich verpasst du nichts, es wird bestimmt ein super Nachmittag und Abend. Am besten lässt sich doch hoffentlich die Meisterschaft mit einem Sieg feiern:8

Und hoffentlich geht Pep mal aus sich raus und feiert mit:)

Das "lol-omat" passt ganz gut. Aber ganz ehrlich, ich habe noch nie in einem Forum eine so beleidigende Person wie dich gesehen. Ich finde die Art wie du mit anderen schreibst peinlich und in einem Forum des FC Bayern absolut unangebracht.

Ich würde dich wirklich mal gerne kennenlernen um zu sehen ob du wirklich so bist oder ob sich Wörter doch anders lesen als wenn man sich unterhält. Bist du am Samstag auch bei der Meisterfeier im Stadion?

Biste wieder beim Moderator am schleimen? Gut, wenn man so oft andere beleidigt wie du, dann ist es schon gut wenn man beim Moderator gut geschleimt hat........zumindest glaubst du es bringt etwas.