Posts by derkurwa

    ohne sahin verschwindet dieser verein wieder von der ganz großen bühne, das ist der große unterschied zum FCB. wir sind nachhaltig und personenunabhängig eine große nummer, der bvb lebt nur vom sahinschen wahnsinn.


    ohne kagawa verschwindet dieser verein wieder von der ganz großen bühne, das ist der große unterschied zum FCB. wir sind nachhaltig und personenunabhängig eine große nummer, der bvb lebt nur vom kagawaschen wahnsinn.


    ohne lewandowski verschwindet dieser verein wieder von der ganz großen bühne, das ist der große unterschied zum FCB. wir sind nachhaltig und personenunabhängig eine große nummer, der bvb lebt nur vom lewandowskischen wahnsinn.


    blabla...

    Dann hat Götze aber auch stagniert. Reus ist einer der ein Spiel alleine entscheiden kann, Götze eher nicht (siehe Spiel in Malaga und einige in der Liga), eher der Passgeber. Reus ist genauso torgefährlich wie bei Gladbach. Dortmunds Gegner stehen auch viel tiefer als Gladbachs Gegner letzte Saison. Das nimmt auch Räume...

    Dieses ganze großkotzige Gequatsche hier zeigt mal wieder dass man aus dem letzten Jahr nix gelernt hat bzgl. CL-Finale. Der Cup war schon in München und plötzlich war er doch wieder weg. Solche Kommentare wie "die Abwehr vom BVB ist nicht CL-Final-würdig" und "wir schenken denen mindestens 3 oder 4 Dinger rein" ist mir zu abgehoben. Wenn unsere Spieler genauso denken, dann sollten sich einige andere mal "einen Strick besorgen". Zudem wurden trotz deutlicher Überlegenheit im Hinrundenspiel sowie im Pokalspiel nur 2 Tore gegen den BVB geschossen. Das waren Heimspiele, in London wirds gewiss keins. Dazu der Druck, die pro-BVB-Presse. Das wird kein Zuckerschlecken... :|