Posts by elvis1

    Ich denke es war eine normale und vor allem richtige Entscheidung Dante aus zu wechseln. Auch denke ich das es nicht an der Leistung von Dante lag. Hannover hat fast nur hinten drin gestanden und auf Konter gelauert. Bei der Spielweise von Bayern braucht es da keine 3 Innenverteidiger sondern "schnelle". Das kann Dante leider, zur Zeit nicht leisten. Seine Leistung ist auch nicht gerade so das man hätte für Ihn einen anderen hätte auswechseln können. Zudem war es eine reine Systemänderung und hatte wohl weniger mit Dante selbst zu tun. Laut Bilder vom Spiel war es so das als Dante vom Platz ging der Pep gecoacht hatte um die Ordnung zu sortieren. Da kommt so etwas schon mal vor das er Dante "vergisst".
    Aber so etwas ist natürlich immer ein gefundenes Fressen für die Medien. Da muss unbedingt ein Fass drauß gemacht werden. Es ist mittlerweile fürchterlich wie diese Leute arbeiten und ihr Geld verdienen.

    Xabi ist genau der Richtige zur richtigen Zeit. Bei den ganzen Ausfällen hilft er sofort weiter wie man gestern gesehen hat. Ich denke das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Die Leistung ist entscheidend und wenn er 40 Jahre alt wäre und solch Leistung bringt, wie z.b. gestern, ist es nur recht. Es wird ja nun viel kritisiert das den jungen Spieler ein Älterer vor die Nase gesetzt wird und Diese jetzt keine Spielzeit mehr bekommen. Ich denke dies wird nicht der Fall sein und die jungen Spieler wie Gaudino und Scholl werden mehr Zeit bekommen sich ganz in Ruhe zu entwickeln. Sie werden hier nicht "verheizt" wie in anderen Vereinen. Es wäre ein riesen Druck, für die Jungs, wenn ihnen schon jetzt zu viel Verantwortung in den Schoß gelegt würde.

    Shaq hat schlich weg nicht die Klasse um sich in solch einer Mannschaft durch zu setzen. Selbst bei den ganzen Spieler, die verletzt bzw. nicht Fit sind schafft er es nicht. Mal ehrlich.... wenn ich mehr Spielzeit fordere dann muss ich solch Forderungen auch begründen und das wäre dann Leistung. Ich rege mich über Ihn schon mehr auf als über einen bzw. 2 Punktverlusten. Ich beurteile ihn aber dennoch nicht nach seinen Aussagen. Mir ist egal was er sagt. Die Leistung ist entscheidend. Er verliert einfache Bälle, vor dem gegnerischen Strafraum läuft er mit Scheuklappen rum und ist nur darauf bedacht selbst gut dar zu stehen und ignoriert seine Mitspieler die besser stehen um das Tor zu treffen. Nur es kommt rein Garnichts dabei rum. Er ist einfach nur darauf bedacht selbst gut dar zu stehen und damit ist ihn die Mannschaft offensichtlich egal.
    Was Müller betrifft.... man sollte nicht vergessen das er keine Vorbereitung hatte und somit auch nicht die Leistung bringen kann, die man natürlich gewohnt ist und auch erwartet. Und trotzdem versucht er schon sehr viel.
    Götze: Auch er kann noch nicht Fit sein. Meiner Meinung nach spielt er auf außen auch die völlig falsche Position. So ein Spieler, mit diesen Fähigkeiten müsste in der Mitte spielen, direkt hinter der Neun. Er wird Ribery nicht ersetzen können, auf außen da er ein völlig anderer Spielertyp ist. Ich würde gern ein fitten Götze ein paar Spiele hinter der Spitze spielen sehen. Ich bin überzeugt das dann so einige Kritiker ihn nicht mehr so kritisch sehen würden. Nicht vergessen ein Götze ist noch ein sehr junger Spieler

    Also mal unabhängig davon welche Geschichte nun stimmt oder ob überhaupt eine davon stimmt, kann ich Mandzukic , seit dem bekannt werden der Lewa Verpflichtungs, seine Einstellung nicht nachvollziehen. Wo liegt sein Problem wenn ein neuer Stürmer kommt ? Man hat dem Mandzukic schon recht lange angemerkt das es ihm so nicht passt. Auch seine Leistung war dann nicht mehr so gut. Er hat deutlich weniger gekämpft und gelaufen. Manu hat es sicher schon vor seiner Verpflichtung gewusst das es bei Bayern etwas anders zugeht als bei anderen Clubs. Hier werden versucht jede Position doppelt und möglichst auf gleichstarken Niveau zu besetzen. Gegen Gomes hat er sich auch erst durchsetzen müssen. Ich würde denken das er und auch Lewa sicher viele Einsatzzeiten bekommen hätte. Wer weiß vielleicht hätten auch beide zusammen spielen können und es hätte sich da etwas ganz neues und unerwartetes ergeben. Aber egal wie, der Trainer ist verantwortlich und wird sicher das für ihn beste aufstellen um seine Ideen durch zu bringen und das ist das einzig richtige. Der Trainer muss entscheiden und manu ist/war nicht der Einzige der mal auf der Bank platz nehmen musste. Keiner hat da rum genörgelt sondern dann wenn er eingewechselt wurde hat er versucht sein bestes zu geben. Bei Manu konnte man schon länger beobachten das es ihm überhaupt nicht passte wenn er mal auf die Bank musste und das ist seinen Mitspieler gegenüber absolut nicht ok.
    Ich finde es grundsätzlich für sehr schade wenn Manu gehen muss/will. Mit Ihm und dem Lewa dazu und dann eben noch die "falsche" Neun mit Götze..... das wären super wirklich super Möglichkeiten für den Trainer und es wäre für jeden Gegner eine riesen Aufgabe dies zu knacken.


    Aber gut das ist halt nur meine Meinung und ich gestehe Jedem zu eine Andere zu haben.

    Genau so sehe ich es auch. Das laufen ohne Ball funktioniert seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr. So kann man sich dann keine Torchancen erarbeiten. Auch das Pressen ist überhaupt nicht mehr vorhanden.
    Ich weiß nicht warum viele jetzt auf das System vom Pep schimpfen. Vor wenigen Wochen war er genau der richtige Mann mit genau den richtigen Ideen. Es kann doch nicht sein das es gleich alles schlecht ist nur weil die Mannschaft, im Moment, nicht mehr alles abrufen kann. Vielleicht sind sie einfach nur müde da das System viel Laufarbeit verlangt und sie es dreiviertel der Saison hervorragend gemacht hat. Zudem, denke ich, sollte man nicht vergessen das Pep erst knapp ein Jahr da ist und sicher noch nicht alles umsetzen konnte was ihm noch so vorschwebt. Dazu kommt das einige Spieler, zur Zeit, Ihre Leistung nicht bringen. Auch das ist völlig normal das ein Spieler nicht über die ganze Saison nur Bestleistung zeigen kann. Es ist einfach schade das der Einbruch genau zur falschen Zeit kommt.
    Persönlich bin ich sehr zufrieden was der Pep schon umsetzen konnte und bin ganz sicher das wir die nächsten Jahre noch viel Freude am FC Bayern haben werden.

    Hi


    Ich halte es persönlich für falsch jetzt alles in Frage zu stellen. Nach Jupp zu schreien ist mehr wie unfair. Man vergisst wie viel Jahre Jupp gebraucht hatte um eine Saison wie die letzte zu spielen. Dazu hatte er den Vorteil das sie das Jahr davor das Cl Finale zu hause verloren hatten. Die Mannschaft war heiß dies wieder gut zu machen.
    Das System und die einzelnen Spieler hier jetzt zu hinterfragen, kann ich ebenso wenig verstehen. Was war denn noch vor wenigen Wochen....... war es da nicht so toll und alles super ? Das System hatte gepasst die Spieler waren dazu perfekt usw. Jetzt soll alles falsch gewesen sein ? Ne sorry da macht man es sich zu einfach und es ist auch nicht fair.
    Ich denke einfach das der Akku leer ist und die Spieler es nicht schaffen wieder "hoch zu fahren". Dies ist, für mich, das einzige wo man hinterfragen muss warum dies so ist. Mehr wie die halbe Mannschaft ist komplett ausser Form. Da ist dann der Trainer so gut wie machtlos. Kein Trainer oder Spieler verliert gern und es war sicher auch gestern nicht so. Aber was soll man machen wenn die Spieler ihre Form genau zum falschen Zeitpunkt nicht wieder finden ? Unabhängig wie das Pokalfinale ausgeht hat der FC Bayern, für mich, eine unerwartet klasse Saison gespielt. Ich war nicht davon ausgegangen das Pep so schnell ein(sein) System hier spielen lassen hätte können. Und es war bis zum feststehen der Meisterschaft eine überragende Saison und alle waren begeistert wie der FC Bayern alles überrannt hatte.
    Gegen Real, in dieser Form, dazu im Halbfinale, kann man ausscheiden ohne jetzt alles schlecht reden zu müssen.

    Hi


    "Ich will Jupp zurück"
    Also sorry aber ich verstehe euch nicht. Noch vor wenigen Wochen war Pep genau der richtige und er hatte die Mannschaft noch etwas stärker gemacht als unter Jupp. Jetzt soll dann alles schlecht sein. Ich denke nicht das Pep schuld daran ist das einige Spieler im Formtief stecken. Gut heut kann man sagen das es falsch gewesen ist das nach dem feststehen des Meistertitels die Zügel etwas hat schleifen lassen. Klar hinterher ist man immer schlauer. Aber keiner von uns kann sagen was gewesen wäre wenn Pep die Spieler nicht geschont hätte und weiter volle Pulle anrennen lassen hätte. Was wäre denn los wenn sich da noch der ein oder andere "Leistungsträger" verletzt hätte und gegen Real nicht hätte spielen können ? Tja dann hätte Pep auch wieder alles falsch gemacht.
    Ich denke man tut dem Trainer unrecht und er hat, dafür das er erst ein Jahr da ist einen tollen Fußball spielen lassen wo alle vor knapp 3 Wochen noch begeistert waren. Die Mannschaft steckt in einem Formtief und das leider zum falschen Zeitpunkt. Es hat auch einen Grund warum es noch keine Mannschaft geschafft hat den Titel zu verteidigen. Ein Halbfinale der CL zu erreichen ist nicht soo schlecht dafür das der Trainer das erste Jahr da ist. Ich persönlich hätte nicht gedacht das es gleich im ersten Jahr so gut läuft.

    Hi


    Irgendwie verstehe ich viele hier nicht. Vor ein paar Wochen noch wurde Pep die Welt zu Füssen gelegt und heut soll alles verkehrt sein ? Heut sollen alle Spieler die falschen sein ? Wie kann es sein das Pep vor zwei drei Wochen noch genau der richtige Trainer gewesen ist und heute stellt mal alles in Frage. Schon vergessen was die Mannschaft für super Fußball gespielt hat, die früheste Meisterschaft der Bundesliga Geschichte eingefahren hatte mit einem tollen Fußball die alle begeistert hatte ?
    Ne irgendwie passt das nicht was jetzt einige hier so schreiben. Ich glaube kaum das Pep es so spielen lassen will, wie es seit gut zwei Wochen läuft. Im Moment wird lieber noch mal zurück gepasst anstatt mal einen gewagten Pass in die Spitze zu spielen. Einige Spieler wie z.b. Ribery und Götze sind nicht in Form. Aber das jetzt alle, nach dem Spiel den Müller von Anfang an oder früher fordern und der Meinung sind das es falsch war den Müller erst draußen zu lassen, ist nicht fair. Was bitte schön hat der Müller seit Wochen geleistet ? Er ist genauso in einem Formtief wie Götze, Ribery Kroos und Schweinsteiger. Hinter her ist man natürlich immer schlauer aber jetzt alles schlecht zu reden was der Pep spielen lässt, halte ich für absolut falsch. Er wird sicherlich nicht wollen das man sich kaum Torchancen erspielt. Auch müssen erst einmal Anspielstationen, in der Spitze, da sein um schnell in die Spitze zu spielen.M.M. ist auch nicht wirklich gut in Form um die Löcher zu reißen..
    Ich denke man sollte nicht alles schlecht reden auch wenn man im Halbfinale ausscheiden sollte. Man sollte nicht vergessen das es noch keiner Mannschaft gelungen ist den Pott zu verteidigen. Das hat sicher auch einen Grund.
    Im Übrigen war ich gestern auch von Real endtäuscht. Ich habe noch nie erlebt das sie sich im eigenen Stadion hinten rein stellen und nur auf Konter warten. Zugegeben das haben sie dann sehr gut gespielt aber von einer Mannschaft wie real erwarte ich im eigenen Stadion schon ein wenig mehr. Und das es sehr schwer ist gegen eine Mannschaft zu spielen die hinten drin steht, weiß man nicht erst seit Real.

    Ich denke man sollte nicht vergessen das es das erste Jahr unter Pep ist. ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das es schon in diesem Jahr so gut abläuft. Ein Problem ist die Bundesliga, meiner Meinung nach. Es ist schwierig auf dem gleichen Level, wie zuvor, weiter zu spielen wenn man so früh schon als Meister feststeht. Ich denke es ist dann normal das man da ein paar Prozente zurück schaltet. Nur ist es eben dann schwierig in der CL wieder hoch zu fahren und besonders wenn man dann auf Gegner stößt wie ManUtd, die nur hinten drin stehen.
    Ich meine das seit dem der Meistertitel feststeht fehlt das Pressing komplett und dann wird es sehr schwierig wieder zur alten Form zu finden. Für mich sieht es so aus dass seit dem das Pressen gegen den Ball und Gegner fehlt spielen sie nicht mehr den tollen Fußball wie gewohnt, in diesem Jahr. Kommen sie da wieder hin, läuft es gleich wieder deutlich besser. Pep ist gerade erst einmal ein paar Monate hier und es wird sicher noch mal einige Prozente besser je länger er da ist damit die Spieler noch besser verstehen was er für Ideen hat.

    Der Herr Watzke ist ein Lügner !!!! Das hat er ja selbst zugegeben. Er hat doch diese Diskussion jetzt losgetreten völlig unnötig. Und dann sagst er öffentlich auch noch die Unwahrheit. Sorry aber für mich hat der Watzke offensichtlich wohl doch ein Wahrnehmungsproblem.
    Undankbarer Großkotz ist es für mich !!!
    Normalerweise rede ich mit meinen 47 Jahren sicher nicht so. Aber ich könnte auf die Palme gehen wenn ich so etwas von einem Menschen höre/lese dem man nur helfen wollte. Herr Watzke hat gelogen und jetzt immer noch kein Problem damit sich weiter, in der Öffentlichkeit, über dieses leidliche Thema zu quatschen. Mittlerweile bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher das der Lewa sein "Wort" hatte.
    Aber wie dem auch sei. Ich denke der FC Bayern sollte sich ganz genau ansehen wem er in Zukunft hilft. Auch sollte man mal gründlich drüber nachdenken sich selbst zu vermarkten. Auch sollte man das Geld nehmen um weiterhin sich zu verstärken. Ob es dann "Langweilig" in der Bundesliga wird, ist nicht das Problem des FC Bayern.
    Ehrlich gesagt kotzt es mich langsam an wenn ich diese undankbaren Lügner sehe und höre. Sollen sie selbst klarkommen. Man sollte, so leid es einem tut, um sich selbst kümmern und aufhören immer für andere Vereine da zu sein. Man sieht ja wohin dies führt.

    Hi
    Ich halte es jetzt nicht besonders schlimm das man die restlichen Bundesligaspiele ab schenkt solange man noch in der CL mitmischt. Da ist es sicherlich ratsam Spieler zu schonen. Ist nicht schön für die Zuschauer oder für mich der ein Bundesliga Abo bei Sky hat und sich auf ein schönes Spiel freut (die Anreise fürs Stadion ist einfach zu weit um öfters im Stadion zu sein).
    Allerdings könnte man schon ein wenig mehr erwarten als bei den zwei letzten Liga Spielen. Das Hinspiel in England hat schon gezeigt das es Probleme im Tempospiel nach vorn gibt. Man kam kaum gefährlich in den 16er weil einfach das Tempo gefehlt hat.
    Ich befürchte fast dass es mit der vorzeitigen Meisterschaft zu tun hat und die Spieler nicht mehr den üblichen "Schalter" umlegen können da sie in der Bundesliga nicht (mehr) gefordert werden.
    Ich denke es wäre besser weiter "volle Pulle" weiter zu spielen und nur wirklich müde Spieler mal zu schonen. Bayern hat zwei komplette Mannschaften und da bekommen sie sicher immer eine schlagkräftige Truppe zusammen die Spiele gewinnen kann. Zudem ist es doch so.... wenn man nicht mehr voll konzentriert ist, ist eine Verletzung eher wahrscheinlich.


    Also gebt einfach weiter Vollgas und spielt euer Spiel wie sonst auch immer. es macht einfach Spaß soetwas zu sehen.

    ich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht. Jeder macht mal Fehler. Ohne diese passieren keine Tore (muss ich jetzt ins Pfrasen Schwein, oder wie das geschrieben wird, zahlen ). Ich denke alle Spieler sind wichtig und es ist schön das man so einen Kader hat. Der Nachteil ist, für die Spieler, das nicht jeder spielen kann. Müller hat die Stärke das er oft etwas macht womit kein Mensch rechnet. Er kommt, meiner Meinung nach, über die Laufarbeit und weniger über die Technik. Hat er einen schlechten Tag und bringt nicht diese Laufarbeit, bringt er eben seine Leistung bzw. Stärke nicht ein. Ich denke das ist aber völlig normal und jeder kann nicht immer volle Leistung bringen. Ich denke das ist auch kein Problem denn wir haben einen so tollen Kader da kann jeder ersetzt werden und funktioniert der eine nicht ganz, kommt halt der andere zum Zug. Einfach genial was der Pep da für Möglichkeiten hat.

    Ich gehe stark davon aus das der Uli immer zur Verfügung steht wenn es wichtige Entscheidungen oder Fragen gibt. Das sollte natürlich auch genutzt werden. Ansonsten ist der FC Bayern sehr gut aufgestellt. Mir schwirrt seit einigen Tagen allerdings etwas herum..... sollte man nicht eventuell den Franz Beckenbauer wieder mehr ins Boot holen ? Und wenn es nur bis zur hoffentlichen "Rückkehr" vom Uli wäre. Der Franz ist in der ganzen Welt bekannt und geschätzt.
    Ich denke aber das auf jeden Fall einer her muss bzw. übernehmen muss das was der Uli immer war. Einer der weiter dafür sorgt das sich alle beim FC Bayern wohl fühlen. Einer der auch für die Spieler immer ein offenes Ohr hat und natürlich einer der das FC Bayern Gen weitergeben kann. Es muss, meiner Meinung nach, dafür gesorgt werden das es eine Bayern Familie bleibt in dem sich die Spieler, die Angestellten und alle anderen natürlich auch, wohlfühlen und nicht mehr weg wollen. Einer der auch zwischen Vorstand und Spieler vermitteln kann.

    Ich denke es rechtfertigt überhaupt nichts. Aber wenn die Strafe "gebüßt" ist sollte dem nichts mehr im Wege stehen. Er hat ja nicht Lebenslang bekommen. Irgendwann muss dann ja mal wieder gut sein.
    Natürlich wird er bei den ganzen Neidern, da draußen, "Lebenslang" bekommen aber das hat weder dem FCB noch Uli selbst zu interessieren oder gar zu beeinflussen.
    Persönlich würde ich es mir wünschen das Uli als Präsident zurück kehrt. Allein schon um dann in die ganzen dummen Gesichter zu sehen die ihn jetzt verteufelt haben und bis vor einem Jahr sich noch als "Freund" an seiner Seite aalten.
    Aber letztendlich muss es der FCB, Uli und natürlich die Mitglieder entscheiden die ihn ja wählen müssten. Ich wünsche Uli und seiner Familie das sie alles einigermaßen gut überstehen und zusammenhalten. Alles andere wird man dann sehen.

    Also ich bin der Meinung das es nicht zusammen passt. Die Leistung durch Uli Hoeneß, für den Sport., ist doch jetzt nicht weniger groß weil er privat Fehler gemacht hat. Irgendwie hinkt da etwas. Ich meine dies gehört getrennt.
    Zu Uli Hoeneß selbst meine ich das er, nach verbüßen seiner Strafe, sehr wohl wieder an seinen Platz zurück kehren könnte und auch sollte. Er hat dann seine Strafe verbüßt, seine Steuer wieder beglichen.
    Wenn ich hier lese das dies allein schon wegen der Außenansicht nicht gut wäre, dann sei gesagt das unser ehemalige Bundeskanzler selbst heute noch Auszeichnungen bekommt trotz dieser CDU Sache mit diesem Waffenschieber. Trotzdem er die Wahrheit nicht gesagt hat konnte er sich freikaufen und Kanzler bleiben und das wo doch jeder wusste was er da verschleiert hat !!! Hallooo !! Dann nehmen wir uns unseren jetzigen Finanzminister vor der sich nicht "erinnern" konnte wie die ( ich glaube es waren 300000 DM) in seinen Schreibtisch kamen und wie sie dort wieder raus kamen und wohin sie dann flossen. Tja er ist wieder Finanzminister geworden trotz seiner "Vergesslichkeit" !!!! Hallooo!!!


    So und jetzt will mir jemand sagen Uli Hoeneß könne nicht wieder, nach verbüßen seiner Strafe, auf seinen Posten als Präsident ? Ich denke.... wir alle wissen das er einen Fehler gemacht hat. Aber er wird in kürze seine Strafe absitzen und da nach hat er "gebüßt" und er darf nicht für den Rest seines Lebens "büßen". Den ganzen Hoeneß Hasser sei noch gesagt...... jeder Einzelne sollte eventuell mal bei sich vor der eigenen Tür den Mist weg fegen. So viele Menschen melden sich zu Wort um drauf zu hauen. Da ist es fast unmöglich das keiner von denen Schwarzarbeit betreibt oder sonst anderen Dreck vor der Tür liegen hat. Was ist mit den Leuten die den Mund soweit aufreißen und weitere "Nachforschungen" fordern ? Ich habe keinen Beitrag gefunden wo einer schreibt das er die gleiche Strafe für die zig tausend anderen Steuerbetrüger fordert die weiter ihren Geschäften nachgehen obwohl sie die gleiche Straftat gegangen haben. Sind dies jetzt bessere Menschen weil diese eventuell keine Fehler in der Selbstanzeige gemacht haben ? Es sollen da weit Bekanntere Steuerhinterziehung begangen haben als Uli Hoeneß, laut einem Anwalt der diese vertreten hatte. Noch Bekanntere wie Uli ? Und das interessiert keinen ? Sehr fragwürdig. Da komme ich eigentlich nur zu dem Schluss das all die Schreihälse da draußen nur sehr Neidisch auf die Leistung vom Uli und dem FC Bayern sind.

    Ich bin jetzt seit ca. 44 Jahren Bayernfan Ich wünsche und hoffe das Uli, nach absitzen seiner Strafe wieder kommt. Er hat so großartiges geleistet, für diesen Verein, hat anderen Clubs geholfen die auf dem Sprung waren von der Bildfläche zu verschwinden. Ich denke da hat Uli es verdient wieder zu kommen. Gerne auch wieder als Präsident. Ich würde es nur begrüßen.
    Ich muss sagen ich bin grundsätzlich kein Mensch der anderen etwas schlechtes gönnt oder gar wünscht. Aber gerade nach dieser Hetzjagd auf Uli und diesen Verschwörungstheorien die im Netz so seine Runden drehen wünsche ich mir vom Uli und der "Neuen" Vereinsführung das endlich Schluss gemacht wird mit der Einstellung anderen Clubs aus der Not zu helfen bzw. genau hingesehen wird wem man hilft. Man sieht es ja heute wie es einem Gedankt wird von Seiten der Fans, dieser Vereine. Diese Hetzjagd wo einer wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird und das von Fans deren Club gerne die Hände aufgehalten haben als sie am Ende waren. Ebenso denke ich das Bayern München nicht Verantwortung übernehmen muss wenn vielen anderen die Bundesliga zu langweilig wird weil Bayern weit vorn weg marschiert. Ich wünsche mir einfach das weiter das Geld, welches auch da ist, in die Hand genommen wird um die Mannschaft weiter auf der Erfolgsspur zu halten und immer wieder verstärkt wird. Der FC Bayern München ist nicht verantwortlich für die schlechte Führung der anderen Vereine, die eben nicht wirtschaften können. Ich weiß das dies niemals die Ansicht des FC Bayern München war. Aber ich denke nach dieser Hetzjagd auf einem Menschen der ein einziges Mal einen Fehler begangen hat und unglaubliches für den eigenen Verein und dem gesamten deutschen Fußball geleistet hat, wäre letztendlich ein Umdenken angebracht. Man sollte auch genau hinsehen mit welchen Fußballreportern man in Zukunft zusammenarbeitet. Auch hier treten Menschen auf die sich bis vor kurzem noch als Freund vom Uli brüsteten und heute mit dem Finger auf ihn zeigen.


    Ich weiß das diese Meinung ganz sicher nicht alle Bayernfans vertreten aber dies sind die Gedanken eines Bayernfans der seit ca 44 Jahren fast jedes Spiel des FC Bayern verfolgt hat und auch immer die Großzügigkeit des Vereins bewundert und für sehr gut befunden hat. Aber das, was da von Seiten der Fans anderer Vereine und z.t. der Sportgeportern getrieben wird, ist unglaublich und das hat kein Mensch verdient und es tut einem in der Seele weh wie da mit dem Uli umgegangen wird.
    Ich hoffe die Mehrheit der Bayernfans sieht es ähnlich und lässt den Uli jetzt nicht im Stich. Ich würde mir wünschen das in jedem Heimspiel dem Uli gezeigt wird das er weiter zum FC Bayern gehört und man ihn weiter die Treue hält. Noch mal..... ich hoffe er kommt nach dem verbüßen der Strafe zurück !!!!


    Ein Fan aus Schleswig-Holstein
    Gruß Elvis

    Ich bin jetzt seit ca. 44 Jahren Bayernfan Ich wünsche und hoffe das Uli, nach absitzen seiner Strafe wieder kommt. Er hat so großartiges geleistet, für diesen Verein, hat anderen Clubs geholfen die auf dem Sprung waren von der Bildfläche zu verschwinden. Ich denke da hat Uli es verdient wieder zu kommen. Gerne auch wieder als Präsident. Ich würde es nur begrüßen.
    Ich muss sagen ich bin grundsätzlich kein Mensch der anderen etwas schlechtes gönnt oder gar wünscht. Aber gerade nach dieser Hetzjagd auf Uli und diesen Verschwörungstheorien die im Netz so seine Runden drehen wünsche ich mir vom Uli und der "Neuen" Vereinsführung das endlich Schluss gemacht wird mit der Einstellung anderen Clubs aus der Not zu helfen bzw. genau hingesehen wird wem man hilft. Man sieht es ja heute wie es einem Gedankt wird von Seiten der Fans, dieser Vereine. Diese Hetzjagd wo einer wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird und das von Fans deren Club gerne die Hände aufgehalten haben als sie am Ende waren. Ebenso denke ich das Bayern München nicht Verantwortung übernehmen muss wenn vielen anderen die Bundesliga zu langweilig wird weil Bayern weit vorn weg marschiert. Ich wünsche mir einfach das weiter das Geld, welches auch da ist, in die Hand genommen wird um die Mannschaft weiter auf der Erfolgsspur zu halten und immer wieder verstärkt wird. Der FC Bayern München ist nicht verantwortlich für die schlechte Führung der anderen Vereine, die eben nicht wirtschaften können. Ich weiß das dies niemals die Ansicht des FC Bayern München war. Aber ich denke nach dieser Hetzjagd auf einem Menschen der ein einziges Mal einen Fehler begangen hat und unglaubliches für den eigenen Verein und dem gesamten deutschen Fußball geleistet hat, wäre letztendlich ein Umdenken angebracht. Man sollte auch genau hinsehen mit welchen Fußballreportern man in Zukunft zusammenarbeitet. Auch hier treten Menschen auf die sich bis vor kurzem noch als Freund vom Uli brüsteten und heute mit dem Finger auf ihn zeigen.


    Ich weiß das diese Meinung ganz sicher nicht alle Bayernfans vertreten aber dies sind die Gedanken eines Bayernfans der seit ca 44 Jahren fast jedes Spiel des FC Bayern verfolgt hat und auch immer die Großzügigkeit des Vereins bewundert und für sehr gut befunden hat. Aber das, was da von Seiten der Fans anderer Vereine und z.t. der Sportgeportern getrieben wird, ist unglaublich und das hat kein Mensch verdient und es tut einem in der Seele weh wie da mit dem Uli umgegangen wird.


    Gruß Elvis