Posts by f_farber

    Geile Leistung Jungs


    ich glaube ich wäre verrückt geworden, wenn wir das nicht gewonnen hätten.
    Dortmund rennt uns die ganze 2te Halbzeit nur hinterher.
    Mehr als ein verdienter Sieg.


    Diese Jahr jagt uns auch die Borussia aber die kommt nicht aus Dortmund sondern aus Gladbach.


    Meine besonderer Dank geht an:


    Pep für seine geniale Einwechslung
    an Ribery für seine genialen Momente
    und nicht zu vergessen an Subotic, der es uns so leicht gemacht hat :):):):):):):):):);-)


    So jetzt muss nur noch freiburg morgen gewinnen und der BVB steht auf einem direkten Abstiegsplatz.

    Also bis vor einer Woche war ich noch skeptisch, ob wir gegen die Fohlen gewinnen.


    In der momentanen Form aber sollte das bei voller Konzentration kein Problem sein.


    Gladbach ist für mich in der Bundesliga der gefährlichste Gegner um Platz 1, daher ist ein Sieg Gold wert.


    lass uns die Fohlen versohlen.


    Auf gehts FCB

    Sehe ich absolut genauso.


    Nicht irgenwoher haben sie ihre einzigen Tore bisher gegen den VFB erzielt.


    Früher Tor erzielen und dann weiter auf das zweite gehen und nicht darauf ausruhen wie Hannover.


    Lasst uns Horn mal schön beschäftigen, so wird dem noch langweilig

    Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das Ding morgen rocken.


    Mehrere Tatsachen sprechen dafür, ich liste hier mal ein paar auf.


    1. wir spielen zu zuhause
    2. Wir hatten kein Cl Spiel, was enorm Kraft gekostet hat, speziell die letzten Minuten
    3. Robben wir vermutlich wieder spielen.
    .......


    und nicht zu vergessen, es wird mal wieder zeit, dass die "wahre Nummer 1" an der Spitze steht.


    Früher Tor wäre sehr wichtig, dann wollen wir erstmal sehen, wie Paderborn damit umgeht.


    Auf gehts ihr Roten macht unsere Arena zu euer Festung und zeigt wer der König der bundesliga ist.

    Im Zweitmarkt sind momentan über 60 Tickets für Paderborn verfügbar, wer also mit seiner kompletten Verwandtschaft da hin möchte, jetzt zuschlagen ;-)


    Obwohl ich den Zweitmarkt generell gut finde, zeigt sich hier auch die Schwäche dessen. Ich vermute, dass viele Dauerkartenbesitzer nun die " weniger guten Spiele" in den Zweitmarkt stellen.


    es ist daher zugegeben schade, dass dieses Spiel nur für Mitglieder frei ist, da viele Familien diese möglichkeit nutzen könnten, mal die Bayern live erleben zu können.

    Man sollte die Situation von Schalke nicht unterschätzen !!!


    Wichtig ist, das wir früh ein Tor schießen, um auch die letzte Moral zu brechen, dann sehe ich einen lockeren 3-4:0 Sieg. geraten wir aber in Rückstand kann es schwierig werden.

    Jo würde ich auch gerne wissen, in mir brodelt es schon.


    Gerade jetzt am Anfang der Sasion wird es enorm schwierig sein, die richtige Startelf zu erraten.


    Denke das Spiel wird wie auch letzte Sasion 3-4 Tage vorher freigeschaltet.

    Ohne es zu wissen, könnte ich mir vorstellen, dass eine gewisse Anzahl Karten für diejenigen reserviert wird, deren Migliedsnummer < 3000 ist.


    Wenn aber mehr Leute die dies erfüllen, Karten bestellen, wird hier auch untereinander verlost. Bleiben Karten übrig, werden die dem normalen Kontigent zugeschlagen.

    Stimmt genau !


    Wichtig ist, dass sich die neuen Spieler ans system gewöhnen. Auch für Badstuber denke ich ist es erstmal wichtig auch mal Spielpraxis zu erlangen nach der langen Pause.


    Schau wir mal wie es läuft. Ein sieg sollte aber drin sein.


    und selbst wenn wir verlieren. Testspiele sind Testspiele und haben wenige Aussagekraft bezüglich der Leistung der Mannschaft.


    Mir fällt gerade dei Mannschaft nicht ein, aber letzte Sasion gab es Mannschaften die fast alle Testspiele gewonnen haben und dann einen schweren Start hatten.


    Wenn bis zum Supercup die Leistung stimmt, bin ich zufrieden