Das stimmt so nicht !!!
Laut Blöd spielt Götze in der Spitze und Thiago auf der 8. So ist zumindest der aktuelle Stand
Das stimmt so nicht !!!
Laut Blöd spielt Götze in der Spitze und Thiago auf der 8. So ist zumindest der aktuelle Stand
Zusage Gladbach
mein erstes Bundesliga-Auswärtsspiel Yes
Und wenn Bayern die Rückende eröffnet wird es das perfekte Geburtagsgeschenk!!!!
Sorry
wir nicht wieder passieren, bin eben nicht aus Bayern
Der Maulwurf scheint zum Schweigen gebracht worden zu sein.
Jetzt spielt bei der Bild Lahm mit , obwohl er verletzt ist.
und Mandzukic würde ich auch eher nicht in der SF erwarten.
Diesen Spieltag ist viel möglich, würde mich freuen wenn Starke übermorgen oder gegen Augsburg im Pokal ran darf.
Allerdings verstehe ich deine Aufstellung nicht so ganz.
Wer spielt bei dir links Robben oder Thiago. oder meinst du mit links "die linke 8".
am einfachsten ist es wenn du das mal graphisch aufarbeitest ?
zu deiner Aufstellung: In Ordnung, aber warum möchtest du Müller vom rechten Winger abziehen ?
dort ist er meiner Meinung nach am stärksten
Willst du jetzt Bayern und Wolfsburg auf eine Stufe stellen ?
Ich möchte hier jetzt nicht alle Unterschiede aufzählen, denn dann wäre ich bis morgen beschäftigt.
Pep wird seine Mannschaft so einstellen, das es ein ungefärdeter Sieg wird.
Mia sind Mia und Mia werden gewinnen. Punkt; Komma, Aus, Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin extremst gespannt, wie wir übermorgen auflaufen.
Halte vieles für möglich trotz evnetueller Ausfälle von Lahm und Manzukic
Habe mal rechachiert
Ob das mit PSG stimmt, kann ich nicht sagen, aber Barcelona hat es 2002/03 geschafft. Kurioserweiser mussten dei damals noch eien Qualifikation spielen und es gab eine Zwischenrunde
Quelle: http://de.uefa.com/uefachampio…=50080/matches/index.html
Fakt ist, das wir unsere Torchancen konsequenter genutzt haben.
Hätte Dortmund nach dem 1:0 den Konter mit Aubameyang besser ausgespielt, wäre es vermutlich zu einem Remie gekommen.
Aber das ist eben der Unterschied zwischen klasse und weltklasse.
Man hat dies bei den Dortmundern ja auch schon gegen Wolfsburg und gegen Gladbach so gesehen. Das Resultat ist bekannt.
und das ist auch der Grund, warum es international jetzt für den BVB so eng wird.
Also ich mache mir da bezüglich eines klaren Sieges keine Sorgen und zwar aus folgenden Gründen:
1. Wir spielen zuhause
2. Wir haben Guardiola
3. Wir sind durch die Ergebnisse von Bayer und Dortmund vorgewarnt
und der wichtigste Grund: Wir sind der FC Bayern
So Vormachsstellung gezeigt, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war.
Aber vollkommen verdient, Dortmund hat 2 Halbzeit fast nichts mehr gezeigt.
Vizekusen macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.
Wenn die beiden sich jetzt auch noch gegenseitig die Punkte abnehmen, wirds perfekt
Deutscher Meister wird nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrr der FCCCCCCCBBBBBBBBB
Uentschieden geht in Ordnung
zu Beginn beide gleich dann dortmund besser, dann Bayern.
Beide Stürmer müssen jeweils ein Tor machen, dann stände es jetzt 1:1.
Brauchen hinten mehr Sicherheit
daher entweder Lahm auf die 6 oder hinten rechts und Götze rein
Hat Wolfsburg nicht gegen Nürnberg gespielt ?
Sehe ich genauso, alles sehr enge Partien
Macht euch mal keinen Kopf um den Schiri.
Wir spielen einfach so gut, dass es egal ist wie der Schiri pfeift.
ich habe mir noch angeschaut, wie Dortmund gegen uns im CL-Finale gespielt hat.
Die komplette Viererkette fehlt und Gündogan als Stabilisator
Vor einer Woche hätte ich mich noch mit einem Remie begnügt, angesichts dieser Umstände ist für mich aber ein Sieg Pflicht.
Um diesen nicht zu gefärden ist ein frühes Tor sehr wichtig, dann wird die Defensive bröckeln und ich halte einen Sieg mit 3-4 Toren nicht mehr für abwegig.
Schießt Dortmund aber das 1:0 oder bleibt zumindest lange ohne Gegentor, wird es schwierig.
Daher ist es auch sehr schwer sich auf ein konkretes Ergebnis festzulegen.
Ergebnis steht seit Freitag nun fest, hoffen wir alle für Frank das beste
Bezüglich der nationalmannschaft gebe ich dir recht, wir haben ein Überangebot an guten Mitttelfeldspielern, aber für Real wird das schwer, den Khedira war dort einer der besten und fast immer gesetzt
Sehe ich nicht so dramatisch, ribery läuft generell sehr viel, der ist das gewöhnt.
Außerdem bleibt er so in Rythmus, das kann nur positiv sein.
Zudem sind dazwischen ca 4 Tage Zeit, die reichen allemal.
Des weiteren bin ich der Meinung, dass wir in Dortmund eine starke mannschaftsleistung brauchen, um zu gewinnen.
Ach glaube ich nicht, selbst dann wird Dortmund auf Sieg spielen, da sie genau wissen, dass sie nur dann noch eine Chance haben, wenn sie gegen uns gewinnen.
Auch wäre das viel zu riskant, da Dortmund keine Mannschaft ist, die das Verteidigen beherrscht und infolgedessen so das Spiel verlieren würde.
Des weiterem stell dir nur mal den Supergau vor, Dortmund schont sich und dann schaffen sie nur ein 1:1 gegen Neapel und fliegen raus. Und man hat im Hinspiel gesehen, dass dies möglich ist.
Zudem haben wir Dortmund ind er Meisterschaft gedemütigt und ihnen den Cl Sieg gewgeschnappt, daher werden sie alles geben, um zu gewinnen.