Posts by f_farber

    Ach glaube ich nicht, selbst dann wird Dortmund auf Sieg spielen, da sie genau wissen, dass sie nur dann noch eine Chance haben, wenn sie gegen uns gewinnen.


    Auch wäre das viel zu riskant, da Dortmund keine Mannschaft ist, die das Verteidigen beherrscht und infolgedessen so das Spiel verlieren würde.


    Des weiterem stell dir nur mal den Supergau vor, Dortmund schont sich und dann schaffen sie nur ein 1:1 gegen Neapel und fliegen raus. Und man hat im Hinspiel gesehen, dass dies möglich ist.


    Zudem haben wir Dortmund ind er Meisterschaft gedemütigt und ihnen den Cl Sieg gewgeschnappt, daher werden sie alles geben, um zu gewinnen.

    Ist weiss ehrlich gesagt nicht, warum sich die Augsburger hier aufregen.


    1. Die Hand war nicht am Körper und hat dem Ball eine veränderte Flugbahn gegeben. Ob es zu einer Torchance gekommen wäre, ist zwar sehr fraglich, aber hier irrelevant.


    2. Das Tor hatte keinen Einfluss auf das Spielergebnis, geschweige denn den Spielverlauf


    3. Ich glaube kaum, das dieses 1 Tor Einfluss auf relevante Endplazierungen haben wird.

    Sehe ich auch so.


    Mandzukic brauchen wir auf jeden Fall, da mit Sokratis und Hummels da 2 starke Kopfballspieler vorhanden sind.


    Auf der Seite brauchen wir gegen Reus und Aubameyang auf jeden Fall zwei schnelle und erfahrene Spieler, daher bin ich für Alaba und Lahm.


    Da lahm in der Abwehr spielt, bleibt somit nur noch martinez für die 6.


    Robben hat jetzt mehrfach pausiert und wird gegen Dortmund gebraucht.


    bleibt eigentlich nur noch die Frage nach den 8 ten.


    Kroos ist hier als defensivere Version gesetzt. Bei der 2ten 8 bin ich mir unsicher.


    Normalerweise spielt hier Müller, da er viel läuft und Räume schafft, aber Dortmund wird im Gegensatz zu den bisherigen Gegnern eher auf ein schnelles Spiel setzen, daher wäre für mich hier götze aufgrund seiner individuellen Klasse gesetzt.

    Kann diesesmal mit einem Unentschieden gut leben, wobei ein Sieg gegen die Zecken für mich schon eine Vorentscheidung wäre. Zumal treffen Leverkusen und Dortmund ja auch noch aufeinander.


    Aber egal was passiert, uns kann eh keiner aufhalten, außer wir selber


    Mia sind Mia

    gute aber seltsame Aufstellung


    jetzt rotiert Lahm immer weiter nach vorne, gerade wo er sich eine feste Postiion gewünscht hat.


    Aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, so kann Lahm zeigen, ob er die 8 spielen kann und falls es schiefgeht. wechselt er wieder in die Verteidigung.


    Denke aber das im Laufe der 2ten Halbzeit sich schon eine ungefähre Aufstellung ergibt, die dann in Dortmund rankommt

    Also bei allem Wunschdenken, Wolsburg hat 2 Auswärtssiege und die gegen Augsburg und Frankfurt
    geholt. Dortmund hingegen alle Spiele Gewonnen und 21:4 Tore.


    daher glaube ich kaum, dass Dortmund Punkte liegen lässt.


    und das mit der Statistik hatten wir schon bei Stuttgart und das Ergebnis ist bekannt.


    Außerdem würde es der Bundesliga besser tun, wenn der Zweikampf lange erhalten bleibt. Das fördert die konzentration enorm.


    Aber falls es anders kommt und der BVB verliert, sage ich natürlich auch nicht nein !

    Sehe ich genauso, besser ab in die EL anstatt klanglos gegen einen starken Gegner auszuscheiden.


    Kann mir das auch durchaus gut vorstellen, wobei ich am ehesten an Dortmund glaube.

    Also für mich steht die Ausganglage fest.


    Der BVB muss gegen Neapel gewinnen und zwar so, dass sie auch den direkten Vergleich gewinnen.


    Wen sie das schaffen, erreichen sie auch die nächste Runde, wenn nicht scheiden sie aus.

    Bin mal gespannt, wie Guardiola gegen Augsburg aufstellt, ich rechne mit 1-2 Überraschungen.


    Denn gerade jetzt vor dem Dortmund Spiel, sollte man nicht dem Gegner in die Karten spielen und die beste Mannschaft aufbieten.


    Ich wage mal ne grobe Prognose


    Neuer
    Lahm Contento/ Yan Buyten Boateng Alaba
    Martinez
    Götze Schweinsteiger
    Robben Ribery
    Mandzukic


    Ps: Ich hoffe diesmal stimmen die seiten ( rechts/links)

    Ich glaube auch, dass xaver für uns heute ein ganz wichtiger Mann werden kann.


    Ich hatte zwar erst im nächsten Spiel mit ihm gerechnet, aber was solls, wen er fit genug ist, dann ist das auf jeden Fall die beste Lösung.


    Auf gehts ihr Roten kämpfen und siegen

    Sport1.de spekuliert auf ne Doppel 6 ?


    Mir kommen die Berichte teilweise schon so vor, als würden wir gegen Barcelona spielen oder Real.


    Da wird immer gesagt, wie brandgefährlich Hoffenheim wäre und das man hinten sehr sicher stehen muss. Wohlbemerkt Hoffenheim hat jedes Spiel bisher getroffen, aber jede Serie hat mal ein Ende.


    Auch wenn ich an ein Gegentor glaube, wäre es doch mal schön zu sehen was die Medien schreiben, wenn Hoffenheim kaum zu Torchancen kommt und wir zu Null gewinnen.


    Gegner sollte man nicht unterschätzen, aber extra für Hoffenheim das System ändern finde ich übertrieben. Wenn wir spielen wir wir können, kann uns keiner aufhalten


    Mia san Mia

    Ist schon erbärmlich wie sich manche Mannschaften gegen den BVB verkaufen.


    Am meisten tut es mir ja für die Stuttgartfans leid, reisen mit der Mannscchaft und sehen dann so einen Auftritt.


    Wenn man sieht, dass der Gegner stärker ist, sollte man sich zumindest versuchen das Ergebnis im Rahmen zu halten, aber sowas geht garnicht.


    Nun ja zum Glück gibt es für solche Siege auch nur drei Punkte und die Tordifferenz wird vermutlich nebensächlich sein, was dennoch keine entschudligung dafür sein soll.


    wenn ich sehe, dass Braunschweig mit einer schwächeren Truppe sich ehrenvoll verkauft und 1:2 verliert, dann frage ich was die Spieler denken.


    und diese Einstellung wird meiner Meinung nach auch einer der Hauptgründe sein, warum die Meisterschaft diesmal ein enger Kampf wird.


    Wenn dem BVB die Punkte geschenkt werden und sich gegen uns jeder zerreißt wird das schwer.


    Dennoch bin ich ich mir sicher, dass uns selbst das nicht aufhalten kann


    Mia sind Mia und mia werden Meister

    Also Dante is laut FCB Manager verletzt, dass kann muss aber nix heißen. Gruß an alle Mittipper vom Fcb Manager


    Kroos könnte zurückkehren ja, aber ich glaube nicht dran, da Götze für mich klar in dir Top-Elf gehört und schweinsteiger für mich die zweite 8 bildet. Er könnte zwar auch die 6 spielen, aber ich glaube nicht, dass Pep das Risiko geht, und schweinsteiger auf die 6 befördert, dafür ist Hoffenheim zu hause zu unangenehm.


    Das kann man gegen Pilsen und Augsburg probieren.

    glaube an folgende Aufstellung


    neuer-
    alaba-Boateng-yan buyten- lahm
    schweinsteiger
    götze- Müller
    ribery- Robben
    Manzukic


    wenn Dante noch fit wird, könnte er spielen. Martinez wird in der 2 Hälfte noch einsatzzeit bekommen und dann gegen pilsen von Anfang an spielen. Götze ist für mich inder Form unverzichtbar.


    Falls lahm auf der 6 spielt, rechne ich mit Müller rechts und götze und schweinsteiger auf der 8.