Posts by f_farber

    Sehr seltsame Aufstellung, also wer die Aufstellung richtig getippt hat, dem zolle ich meinen größten Respekt.


    Müller oder Robben auf links zusammen mit Contento ?


    eine linke komplett nicht eingespielte Seite ?


    Dann teudaz draußen, obwohl Boateng nun nicht championslige spielt ?


    Wie fit schweinsteiger ist, kann ich nicht einschätzen.


    schaun mer mal wie das funktioniert, könnte mir druchaus vorstellen, dass wir heute ein Gegentor bekommen.


    solange wir aber drei Punkte bekommen, soll mir das ganze egal sein

    Hallo Zusammen


    Ich fahre nächste Woche nach München zum Spiel gegen Hertha und wollte dabei eine Führung durch die Allianzarena machen und die Erlebniswelt besuchen.


    Nun habe mich nach möglichen Touren informiert und schwanke zwischen einer Spieltagstour und einem Kombiticket.


    Da die Spieltagstour 49 Euro kostet, würde ich gerne wissen, ob sich die zusätzlichen 30 Euro lohnen und zudem wie der Tag konkret abläuft.


    Vielen Dank

    Also meiner Meinung nach ist die größte Signalwirkung an die Mannschaft selbst.


    Was soll aus dem Spiel ein Gegner den schlussfolgern ?


    Das wenn man sich hinten reinstellt, Bayern trotzdem zahlreiche Torchancen hat ?


    Vergleicht man das mit Hannover und spielt mit, kriegt man auch ne Klatsche.


    Das würde zwangweise heißen tritt gar nicht erst an.


    Oder folgert man etwa. Die Bayern schiessen und normalerweise die Hütte voll.


    Klingt ja nicht gerade motivierend auf die Mannschaft.


    Meine Schlussfolgerung als gegnerischer Trainer wäre demnach. Spielt so wie ihr es könnt und nicht anders.


    Bayern selbst hingegen zeigt das Spiel, das Konzentration sehr wichtig ist, wenn man auch gegen bessere Gegner gewinnen will.

    Tolles Spiel der Mannschaft, wennn wir so weiter machen, werden wir das Spiel auf jeden Fall gewinnen.


    Aufpassen auf die Konter der Leverkusener, dort sind diese sehr gefährlich.


    und bitte früh ein Tor, sonst passiert uns noch das gleiche wie Dortmund.
    Muss nicht sein, dass die Pillen Tabellenführer sind. Dann muss ich mir nächste Woche den ganzen Schman anhören. Brauch ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf gehts Bayern kämpfen und siegen

    Also ich bin für geringe Rotation.


    1. Ist Leverkusen sehr heimstark


    2. Hat die Mannschaft die letzten 15 Minuten sich schon ausgeruht


    3. Kommen jetzt eh Länderspiele, daher macht Schonung für mich wenig Sinn.


    4. Würde man durch Rotation das Gefühl erwecken, dass Leverkusen nur Kanonenfutter ist und man hat in Wolfsburg gesehen, dass Konzentration nötig ist.


    Zudem hat Leverkusen mit Son und Sam zwei pfeilschnelle Spitzen. Daher würde ich Lahm in die Verteidigung zurück nehmen, schweinsteiger ins Mittelfeld und dann entweder kroos und Müller oder götze und Müller auf die 8


    Jetzt Punkte liegen zu lassen wäre sehr bitter, da es erst in 2 Wochen weiter geht.
    Sind wir hingegen Tabellenführer so kann das beflügeln.


    Sollte aber jemand komplett platt sein, so sollte man natürlich rotieren.


    Aber ich vertraue da ganz und Voll Pep, der wirds schon machen

    Super Spiel unserer Mannschaft.


    Einziger Wehrmutstropfen dir rote Karte von Boateng, aber lieber das als das 3:2 und dann noch 7 Minuten zittern. Zumal haben wir mit van buyten und kirchhoff zwei ordentlich alternativen gegen Pilsen und danach ist er wieder dabei.


    Hatte aber eh nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte.

    Idee ist prinziepiell gut, allerdings würde ich folgendes ändern:


    1. Anstatt sich an der Championslige zu orientieren, würde ich es bevorzugen, dass nur die Meister der Ligen ihre Mannschaften schicken dürfen. So wie es früher auch mal in dem Pokal der Landesmeister der Fall war.

    Obwohl das Spiel gegen Leverkusen nicht leicht wird, denke ich dennoch, dass wir das Spiel gewinnen werden.


    Gegen Schalke hatte auch jeder gedacht es wird schwer und Bayern hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.


    Des weiteren tut sich Bayern meiner Meinung nach gegen vermeintlich schwächere Gegner schwerer als gegen starke Gegner.


    Zudem ist der Druck auswärts geringer als zuhause.


    Auf gehts ihr Roten kämpfen und siegen

    Ich finde die Aufstellung teilweise fragwürdig.


    gegen Schalke mit Schweinsteiger auf der 6, der momentan kaum Spielpraxis hat.


    dann Lahm auf die 8, wo er nur in der Vorbereitung gespielt hat.


    Ich hätte es besser gefunden, wenn wir gegen Schalke, die momentan im Aufwind sind, mit einer eingespielten Mannschaft spielen, hoffe aber das mich das Spiel eines besseren belehren wird.

    Ganz ehrlich: Dortmund Leistung war heute nicht mal Euroleaguereif.


    Gerade die zweite Halbzeit hat mich enttäuscht.
    Von so einer Mannschaft sollte man mehr erwarten können.


    Natürlich hatte Dortmund nur 10 Mann, aber ich hatte nie das Gefühl, dass Dortmund gewinnen wollte. Erst zum Schluss nach dem glücklichen Anschlusstreffer hat Dortmund gekämpft und das ist definitiv zu wenig.


    Neapel hat die Standardschwäche der Dortmunder bzw nach ruhenden Bällen gnadenlos ausgenutzt (siehe Hamburgspiel).


    Am meisten freut es mich aber, dass die Medien nun endlich realisieren, das Dortmund auch Schwächen hat.


    Eine sehr gute Mannschaft spielt auch gegen stärkere Gegner souverän.


    Nun muss Dortmund das nächste Spiel gewinnen, sonst wird es eng

    Ordentliche Leistung Jungs.


    Hinten fast nix anbrennen lassen und vorne zwar nicht so viele Chancen, dafür aber effizient verwertet.


    Darauf kann man aufbauen,


    Wenn bei Bayern dann alle fit sind, werden wir wieder das alte Bayernform von letzter Sasion sehen.


    Ps: Übrigens hat seit 5 Jahren kein TV der Championslige mehr den Auftakt gewonnen.


    ich glaube die Spieler haben nur auf die englischen Wochen gewartet ;-)


    Weiter so Jungs

    Hast recht, zumal in allen " vorraussichtlichen Austellungen", die ich gefunden habe, quasi eine andere Formation war.


    komischerweise war Müller jedoch immer dabei. Ich rechne mit Müller und Thiago, zur Halbzeit dann Götze für Müller.


    Dante wird auch spielen, auf jeden Fall nicht Boateng und van Buyten. Ich habe mal Dante und Van Buyten gewählt.


    Wer diesmal ber die Aufstellung komplett richtig hat, dem zolle ich höchsten respekt