Posts by f_farber

    Ich glaube auch, dass xaver für uns heute ein ganz wichtiger Mann werden kann.


    Ich hatte zwar erst im nächsten Spiel mit ihm gerechnet, aber was solls, wen er fit genug ist, dann ist das auf jeden Fall die beste Lösung.


    Auf gehts ihr Roten kämpfen und siegen

    Sport1.de spekuliert auf ne Doppel 6 ?


    Mir kommen die Berichte teilweise schon so vor, als würden wir gegen Barcelona spielen oder Real.


    Da wird immer gesagt, wie brandgefährlich Hoffenheim wäre und das man hinten sehr sicher stehen muss. Wohlbemerkt Hoffenheim hat jedes Spiel bisher getroffen, aber jede Serie hat mal ein Ende.


    Auch wenn ich an ein Gegentor glaube, wäre es doch mal schön zu sehen was die Medien schreiben, wenn Hoffenheim kaum zu Torchancen kommt und wir zu Null gewinnen.


    Gegner sollte man nicht unterschätzen, aber extra für Hoffenheim das System ändern finde ich übertrieben. Wenn wir spielen wir wir können, kann uns keiner aufhalten


    Mia san Mia

    Ist schon erbärmlich wie sich manche Mannschaften gegen den BVB verkaufen.


    Am meisten tut es mir ja für die Stuttgartfans leid, reisen mit der Mannscchaft und sehen dann so einen Auftritt.


    Wenn man sieht, dass der Gegner stärker ist, sollte man sich zumindest versuchen das Ergebnis im Rahmen zu halten, aber sowas geht garnicht.


    Nun ja zum Glück gibt es für solche Siege auch nur drei Punkte und die Tordifferenz wird vermutlich nebensächlich sein, was dennoch keine entschudligung dafür sein soll.


    wenn ich sehe, dass Braunschweig mit einer schwächeren Truppe sich ehrenvoll verkauft und 1:2 verliert, dann frage ich was die Spieler denken.


    und diese Einstellung wird meiner Meinung nach auch einer der Hauptgründe sein, warum die Meisterschaft diesmal ein enger Kampf wird.


    Wenn dem BVB die Punkte geschenkt werden und sich gegen uns jeder zerreißt wird das schwer.


    Dennoch bin ich ich mir sicher, dass uns selbst das nicht aufhalten kann


    Mia sind Mia und mia werden Meister

    Also bei mir gab es auch keine probleme an diesem Spieltag.


    wer sicher gehen will, wartet am besten immer die Speicherbestätigung ab. das dauert dann zwar etwas länger, aber dafür ist man zum schluss dann auch sicher fertig

    Also Dante is laut FCB Manager verletzt, dass kann muss aber nix heißen. Gruß an alle Mittipper vom Fcb Manager


    Kroos könnte zurückkehren ja, aber ich glaube nicht dran, da Götze für mich klar in dir Top-Elf gehört und schweinsteiger für mich die zweite 8 bildet. Er könnte zwar auch die 6 spielen, aber ich glaube nicht, dass Pep das Risiko geht, und schweinsteiger auf die 6 befördert, dafür ist Hoffenheim zu hause zu unangenehm.


    Das kann man gegen Pilsen und Augsburg probieren.

    glaube an folgende Aufstellung


    neuer-
    alaba-Boateng-yan buyten- lahm
    schweinsteiger
    götze- Müller
    ribery- Robben
    Manzukic


    wenn Dante noch fit wird, könnte er spielen. Martinez wird in der 2 Hälfte noch einsatzzeit bekommen und dann gegen pilsen von Anfang an spielen. Götze ist für mich inder Form unverzichtbar.


    Falls lahm auf der 6 spielt, rechne ich mit Müller rechts und götze und schweinsteiger auf der 8.

    Sehr seltsame Aufstellung, also wer die Aufstellung richtig getippt hat, dem zolle ich meinen größten Respekt.


    Müller oder Robben auf links zusammen mit Contento ?


    eine linke komplett nicht eingespielte Seite ?


    Dann teudaz draußen, obwohl Boateng nun nicht championslige spielt ?


    Wie fit schweinsteiger ist, kann ich nicht einschätzen.


    schaun mer mal wie das funktioniert, könnte mir druchaus vorstellen, dass wir heute ein Gegentor bekommen.


    solange wir aber drei Punkte bekommen, soll mir das ganze egal sein

    Hallo Zusammen


    Ich fahre nächste Woche nach München zum Spiel gegen Hertha und wollte dabei eine Führung durch die Allianzarena machen und die Erlebniswelt besuchen.


    Nun habe mich nach möglichen Touren informiert und schwanke zwischen einer Spieltagstour und einem Kombiticket.


    Da die Spieltagstour 49 Euro kostet, würde ich gerne wissen, ob sich die zusätzlichen 30 Euro lohnen und zudem wie der Tag konkret abläuft.


    Vielen Dank

    Also meiner Meinung nach ist die größte Signalwirkung an die Mannschaft selbst.


    Was soll aus dem Spiel ein Gegner den schlussfolgern ?


    Das wenn man sich hinten reinstellt, Bayern trotzdem zahlreiche Torchancen hat ?


    Vergleicht man das mit Hannover und spielt mit, kriegt man auch ne Klatsche.


    Das würde zwangweise heißen tritt gar nicht erst an.


    Oder folgert man etwa. Die Bayern schiessen und normalerweise die Hütte voll.


    Klingt ja nicht gerade motivierend auf die Mannschaft.


    Meine Schlussfolgerung als gegnerischer Trainer wäre demnach. Spielt so wie ihr es könnt und nicht anders.


    Bayern selbst hingegen zeigt das Spiel, das Konzentration sehr wichtig ist, wenn man auch gegen bessere Gegner gewinnen will.

    @raffi


    ich glaube ich kann dir helfen.


    dein 4-2-3-1 System ist eigentlich das falsche System.


    Aufgrund einer voherigen Frage und Antwort weiss ich folgendes: Das System von Opta ordnet sowohl das 4-2-3-1 als auch das richtige System 4-1-4-1 in das sogenannte 4-5-1 System ein. Daher hast du zwar die punkte für das System bekommen, aber nicht für die Position von Schweinsteiger.


    ich hoffe das klärt deine Frage

    @ my FCB Service


    Als ich geschaut habe, wie in jeweils in den einzelnen Duellen abgeschnitten habe, war ich etwas erstaunt über die duellgegner.


    so wurde z.B. kießling als Gegner von Ribery gewählt.


    das kommt mir doch seltsam vor.


    Es wäre daher gut, wenn man die Zuteilung nochmal überprüfen könnte.


    Das hat zwar vermutlich eher geringe Auswirkungen auf das Ergebnis, dennoch sollte die zuteilung ja korrekt sein.

    Tolles Spiel der Mannschaft, wennn wir so weiter machen, werden wir das Spiel auf jeden Fall gewinnen.


    Aufpassen auf die Konter der Leverkusener, dort sind diese sehr gefährlich.


    und bitte früh ein Tor, sonst passiert uns noch das gleiche wie Dortmund.
    Muss nicht sein, dass die Pillen Tabellenführer sind. Dann muss ich mir nächste Woche den ganzen Schman anhören. Brauch ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf gehts Bayern kämpfen und siegen

    rienchen96


    wie du unten an meinem Beitrag sehen kannst, hatte ich das gleiche Problem. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.


    Ich habe das ganze mittlerweile so gelöst:


    Aufschreiben der Tipps, dann nochmal auf Aufstellung und aufstellung vom letzten Spieltag gehen(beim system tippen), alle Tipps erneut abgeben und warten bis die bestätigung kommt.


    Dann hat es bei mir zumindest geklappt.


    ich weiss das ich sehr kompliziert, aber ich habe bisher nur diesen Weg gefunden, falls jemand eine bessere Lösung parat hat, wäre es gut, wenn es sie postet.


    hoffe du hast verstanden wie das geht, sonst frag nochmal nach

    Also ich bin für geringe Rotation.


    1. Ist Leverkusen sehr heimstark


    2. Hat die Mannschaft die letzten 15 Minuten sich schon ausgeruht


    3. Kommen jetzt eh Länderspiele, daher macht Schonung für mich wenig Sinn.


    4. Würde man durch Rotation das Gefühl erwecken, dass Leverkusen nur Kanonenfutter ist und man hat in Wolfsburg gesehen, dass Konzentration nötig ist.


    Zudem hat Leverkusen mit Son und Sam zwei pfeilschnelle Spitzen. Daher würde ich Lahm in die Verteidigung zurück nehmen, schweinsteiger ins Mittelfeld und dann entweder kroos und Müller oder götze und Müller auf die 8


    Jetzt Punkte liegen zu lassen wäre sehr bitter, da es erst in 2 Wochen weiter geht.
    Sind wir hingegen Tabellenführer so kann das beflügeln.


    Sollte aber jemand komplett platt sein, so sollte man natürlich rotieren.


    Aber ich vertraue da ganz und Voll Pep, der wirds schon machen