Also ich kann nur sagen, dass das was schalke am letzten Spieltag gespielt hat für mich nicht mal bundesliga reif ist. Und das mache ich nicht nur am ergebnis und Gegner sondern and er Art und Weise fest wie schalke aufgetreten ist.
Dennoch denke ich, das es am Samstag nicht einfach werden wird, zumal gegen Bayern kein Spieler Extramotivation braucht.
Zudem erinnert mich das Spiel Schalke gegen Fürth an manch andere Spiele unserer mannschaft letzte Sasion , wenn auch nicht ganz so etxrem wie jetzt.
Denn wenn man gegen einen Gegner spielt, der fast nur verteidigt und keine Mittel dagegen findet, steigt in Spielverlauf die gefahr das Spiel zu verlieren.
Zum Glück hat Bayern mittlerweile ein Gutes rezept dagegen entwickelt. dies ist meiner Meinung nach, neben anderen Faktoren wie erhöhte Konkurrenz oder dem Faktor Sammer einer der hauptgründe, warum wir derzeit so deutlich vorne in der Tabelle stehen.
Schalke hat meiner Meinung nahc aber nur dann ein realitische Chance zu gewinnen oder zumindest einen Punkt zu holen, wenn der Trainerstab mal deutliche Konsequenzen zieht.
Derzeit sehe ich aber diesbezüglich eher schwarz was das betrifft, zumal Schalke nun auch öffentlich bekannt gemacht hat, das Keller bis zum Sasionende auf jeden Fall bleibt.
Ich persönlich glaube aber, das dies eher nicht halten wird. Auch Stevens sollte ja ursprünglich mindestens bis zur Winterpause bleiben und wurde dann doch abgelöst.
Daher glaube ich das spätestens wenn Schalke gegen Istambul, dem meine Meinung nach von allen möglichen Gegnern schwächste Mannschaft in Pott 2, ausscheidet, Keller gehen muss.
Da Bayern jedoch zu Hause spielt, eingespielt ist und zudem bisher noch kein gegentior kassiert hat, wird Bayern auf jeden fall gewinnen.
Wie hoch hängt jedoch sehr stark davon ab, wie das Spiel abläuft
mein Tipp wäre ein 4:0