Posts by f_farber

Super Spiel unserer Mannschaft.

Einziger Wehrmutstropfen dir rote Karte von Boateng, aber lieber das als das 3:2 und dann noch 7 Minuten zittern. Zumal haben wir mit van buyten und kirchhoff zwei ordentlich alternativen gegen Pilsen und danach ist er wieder dabei.

Hatte aber eh nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte.

Idee ist prinziepiell gut, allerdings würde ich folgendes ändern:

1. Anstatt sich an der Championslige zu orientieren, würde ich es bevorzugen, dass nur die Meister der Ligen ihre Mannschaften schicken dürfen. So wie es früher auch mal in dem Pokal der Landesmeister der Fall war.

Obwohl das Spiel gegen Leverkusen nicht leicht wird, denke ich dennoch, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Gegen Schalke hatte auch jeder gedacht es wird schwer und Bayern hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.

Des weiteren tut sich Bayern meiner Meinung nach gegen vermeintlich schwächere Gegner schwerer als gegen starke Gegner.

Zudem ist der Druck auswärts geringer als zuhause.

Auf gehts ihr Roten kämpfen und siegen

@ My FCB Service

1. Würde ich gerne wissen, was meine Anfrage zu den Torschüssen von Manzukic ergeben hat ?

2. Ich habe für den nächsten Spieltag alle Duelle getippt. Dennoch wird mir vor dem Bestätigen angezeigt, dass noch Duelle fehlen. Ich habe das mehrmals überprüft. Bitte um Hilfe

Zunächst einmal Glückwunsch an kuzpassspiel zum Spieltagssieg.

@ my FCB Service:

1. Per Zufall habe ich entdeckt, dass bei einem Spieler trotz falschem System (4-2-3-1) dennoch 20 Punkte gutgeschrieben wurden. Dies hatte zum Glück keinen Einfluss auf den Spieltagssieg.

Obwohl 99 Prozent aller Spieler eh das gleiche System spielen, bitte ich dennoch darum, diese Problem technisch zu beheben. Meiner Erinnerung nach wurde dies an einem anderen Spieltag schonmal moniert.

2. Bei Mandzukic Duell Torschüsse würde laut FCB Spielbericht mandzukic als Sieger hervorgehen, warum aber wird das Duell bei mir dann als falsch gewertet ?

Damit mich keiner falsch versteht: Keines der beiden Fakten hat einen Einfluss auf den Spieltagsieg!!!!!

Ich finde die Aufstellung teilweise fragwürdig.

gegen Schalke mit Schweinsteiger auf der 6, der momentan kaum Spielpraxis hat.

dann Lahm auf die 8, wo er nur in der Vorbereitung gespielt hat.

Ich hätte es besser gefunden, wenn wir gegen Schalke, die momentan im Aufwind sind, mit einer eingespielten Mannschaft spielen, hoffe aber das mich das Spiel eines besseren belehren wird.

@ bayero

1. wenn du ganz oben an den Rand gehst, klappt es trotzdem, dort darf nur kein weißer Balken sein, wenn du klickst. Ansonsten wechsele einfach über das obige Menü zu den Duellen.

2. Ich glaube das soll einfach für ein bisschen Spannung sorgen, da so etwas schwer zu beurteilen ist.

So machen die Dribblings bei Mandzukic z.B auch eher wenig Sinn.

Ganz ehrlich: Dortmund Leistung war heute nicht mal Euroleaguereif.

Gerade die zweite Halbzeit hat mich enttäuscht.
    Von so einer Mannschaft sollte man mehr erwarten können.

Natürlich hatte Dortmund nur 10 Mann, aber ich hatte nie das Gefühl, dass Dortmund gewinnen wollte. Erst zum Schluss nach dem glücklichen Anschlusstreffer hat Dortmund gekämpft und das ist definitiv zu wenig.

Neapel hat die Standardschwäche der Dortmunder bzw nach ruhenden Bällen gnadenlos ausgenutzt (siehe Hamburgspiel).

Am meisten freut es mich aber, dass die Medien nun endlich realisieren, das Dortmund auch Schwächen hat.

Eine sehr gute Mannschaft spielt auch gegen stärkere Gegner souverän.

Nun muss Dortmund das nächste Spiel gewinnen, sonst wird es eng

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich die Gesamtrangliste für die Tipprunde bzw Freunde abrufen kann ?

Wie es für die allgemeine Liste funktioniert weiss ich schon, aber wenn ich die aufrufe und dann auf auf Freunde gehe, wechselt es in die Auswertung eines Spieltags.

Vielen Dank

Ordentliche Leistung Jungs.

Hinten fast nix anbrennen lassen und vorne zwar nicht so viele Chancen, dafür aber effizient verwertet.

Darauf kann man aufbauen,

Wenn bei Bayern dann alle fit sind, werden wir wieder das alte Bayernform von letzter Sasion sehen.

Ps: Übrigens hat seit 5 Jahren kein TV der Championslige mehr den Auftakt gewonnen.

ich glaube die Spieler haben nur auf die englischen Wochen gewartet ;-)

Weiter so Jungs

@ argonaut

Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen.

Wenn du mal den Spieltagssieger betrachtest, dann siehst du, dass dieser trotz 2 "falscher" Spieler und Lahm auf der falschen Position trotzdem gewonnen hat.

und selbst wenn du jeden Spieltag 2 spieler "falsch " hast, kannst du immer noch auf 200 Punkte pro Spieltag kommen. Hoch gerechnet sind dass 1000 Punkte. Der Gesamtführende hat ca. knapp über 800 Punkte, das wären 160 pro Spiel, d.h eine Toleranz von 40 Punkten.

daher finde ich es unfähr, wenn du die guten Tipper abwertest. Jeder hat das Problem mit der Aufstellung.

Des weiteren ermöglicht eine unvohersehbare Austellung doch vielmehr Taktik, da es nun viel mehr auf die Duelle selber ankommt.

Hast recht, zumal in allen " vorraussichtlichen Austellungen", die ich gefunden habe, quasi eine andere Formation war.

komischerweise war Müller jedoch immer dabei. Ich rechne mit Müller und Thiago, zur Halbzeit dann Götze für Müller.

Dante wird auch spielen, auf jeden Fall nicht Boateng und van Buyten. Ich habe mal Dante und Van Buyten gewählt.

Wer diesmal ber die Aufstellung komplett richtig hat, dem zolle ich höchsten respekt

@ lafite 57: Seit der Rückrunde letzte Sasion.

Das Problem war, das ich immer auf mein Ergebnis gegangen bin, dann auf Rangliste. Dann muss man aber erst in die alte Sasion gehen und wieder zurück.

Zudem hat das ganze gestern so nicht geklappt !!!