Posts by f_farber

smoky73

falls du gerade erst geschaut hast. Momentan erfolgt meiner Sicht nach eine neue Auswertung, zumal die Rangliste nicht mehr da ist und auch kein Gewinner feststeht.

wenn du dein Ergebnis wissen willst, geh mal auf den Manager und "mein Ergebnis" dann wird mir zumindest rechts oben mein Rang und die Punktzahl angegeben

hoffe konnte die weiterhelfen

Also ich meine der FCB Service hätte schon letzte Sasion gesagt, dass es die endgültige Verison wäre

aber wir sollen ja bald noch eine Stellungsnahem bekommen, daher abwarten

seltsam, beim bestätigen wird eigentlich immer angezeigt, ob noch etwas fehlt.

Hast du danach nochmal was geändert ? Kann mir das nur so erklären

@ bayero

Du hast recht. ich habe mal einen Spieler gesucht, der bei Schweinsteiger 3 Harken hat. Demnach haben beide gleich viele Bälle abgefangen. Dein Ergebnis ist somit korrekt, der (Sieger) hat aber 7 punkte zu viel

@ fra1357

Du hast recht muelli83 hat hier trotz eines Fehlers die maximale punktzahl von 34 statt 20 Punkten bekommen

Da solche Probleme auch schon letzte Sasion aufgetreten sind, bitte ich im Sinne aller Tipper um eine Erläuterung. Werden die Spieler nacheinander oder gleichzeitig ausgewertet ?

Dies wäre dies einzige Fehlerquelle, die abweichungen erklären würde

Nun ganz so krass finde ich es nicht.

So ist zB. fast zu 100 Prozent sicher, dass Schweinsteiger mehr Ballkontakte als sein Gegenspieler hat.

Außerdem finde ich , dass es die Rotation im gewissen Sinne auch leichter macht zu gewinnen.

Wenn keiner die Aufstellung richtig hat, fehlen jedem schon mindestens 20 punkte falsche positionen und fehlende Duellpunkte nicht mitgerechnet.

Wenn aber jemand die richtige Aufstellung tippt, muss du schon wesentlich besser tippen, um das aufzuholen. Somit kommt es dann auf jeden Tipp an.

Und das macht doch den Reiz aus!!!!

So jetzt läuft es wieder!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe diesmal ist es endgültig. Ich musste nähmlich die Duelle alle wieder neu machen.

Auf eine gute Sasion

Also laut fcb service sollte das ganze jeweils dienstag friegeschaltet werden. Da es auch keine Änderungen gibt, rechne ich daher heute im Laufe des tages aber spätestens morgen damit das es funktioniert

Das Datum sagte doch schon alles: am 01.06.2013 der eine Schritt zu einem der 6 Titel im jahr 2013

und da Jupp ja ein netter Mensch ist, gönnt er Gardiola auch das Triple.

Das nächste jahr wird sehr hart und daher brauchen wir jeden Fan, der die Mannschaft bedingungslos unterstützt

Auf gehts

Also für mich ist das eine Schande, was da abgeht!!!!!!!!!!!!!!

Besonders das war doch schon viel länger klar, das Bayern in Finale spielt, da hätte man doch noch eine gute Lösung finden können, die alle zufrieden stellt. z.B. nach dem Finale am sonntag nachreisen.

Sportlich ist das noch gut wegzustecken, obwohl Van Buyten natürlich jetzt lange ohne Matchpraxis ist, aber das kriegen wir schon hin.

Aber dann zu so einem , meiner Meinung nach eher unbedeutenen Tunier, zwei Spieler das Pokalfinale "zu stehlen" finde ich eine große Unverschämtheit. Im Berlin das Finale zu spielen ist glaube ich für einen Spieler einmalig.

Dann verpassen beide Spieler auch noch die mögliche Feier nach dem Pokalfinale und auf dem Marienplatz und jeder der die Feier gesehen hat weißt, wie viel Wert das ist.

Und dann den beiden Spielern mit Aussortierung für die WM zu drohen, ist ja wohl das letzte!!!!!!!!!!!!!

Man sieht aber mal wieder, wie viel Macht die haben und das ihnen nur ihr eigenes Wohl lieb ist. Das war mit Robben doch damals genauso. Er hätte nie und nimmer gespielt, wenn man ihn vernünftig untersucht hätte, aber ein paar Idioten mussten ja anders entscheiden. Resultat ist bekannt.

Ich hoffe nur, das sich keiner der beiden verletzt, das gibts aber was!!!!!!!!!!!!!

In Zukunft sollten aber alle Verantworlichen einfach besser planen. Stelle man sich mal vor, die spanische Liga würde am letzten Spieltag noch den Meister ausspielen und dann würden wichtige Spieler fehlen. Garnicht auszudenken!!!!!!!!

Ich bin dafür mit der selben elf wie im CL-finale aufzulaufen und je nach spielstand dann zu wechseln.

Rotation würde nur Unruhe reinbringen, gerade jetzt wo man die lang ersehnte Championslige gewonnen hat.

Es soll garnicht erst der gedanke bei den Spielern kommen, stuttgart schlagen wir auch mit der 2-besten Mannschaft und dies würde durch Wechsel zustande kommen-

2:0
    tanis123

3:1
    wendy

3:0
    kaba4all
    ffarber

4:0 mindestens
    kofferpaule

5:0
    mc_giver
    blofeld

6:0
    simply

7:1
    mpunich

12:0
    bulle_rot
    steph87

8:1
    rote_seele (unsere halbe Mannschaft wird ab der 75. Minute mit dem mitgebrachten CL-Pokal eine Ehrenrunde im Stadion drehen. Das Tor für Stuttgart fällt in der 90. Minute)

4:1
    toni_34

6:1
    sean26
    lafite57

5:3

439. weil die Majas

das hören
    440. weil die zeit bis zum samstag einfach nicht vergehen will
    441. weil ich sehen will, wie Alaba den Franck wieder über den Rasen hetzt .... lafite57 7.0
    442. weil wir wirklich "böse" sind, und
    443. weil wir diese "Auszeichnung" annehmen und
    444. weil wir deshalb keine Geschenke verteilen
    445. weil der Nikolaus nicht der Osterhase ist rote_seele
    446. weil die Farbe rot Liebe symbolisiert - nicht gelb und nicht schwarz ... lafite57 8.0
    447. weil eine neue Ära eine neue Ära ist - und keine Eintagesfliege .... lafite57 9.0
    448. weil ich mir vorgenommen habe - hier 10 Gründe zu posten - ich habe fertig ... lafite57 10.0
    449 Weil das Datum eindeutige Hinweise auf den Sieger gibt 25/5 =5 und das ist die Anzahl der Championsligetitel (bzw Landespokal) der Siegers nahc Ende des Spiels

1:0 (Mystictipp )
    mexicola
    rienchen96

2:1
    bulle_rot

1:3
    michi 1610
    xarina
    comsat
    durex
    andre2507
    danny_mar
    doliwan (und das in der regulären Spielzeit, nix Verlängerung und nix Elferschießen)
    scholli307

0:1
    mc_giver

0:2
    lucatomi 11
    kaba4all
    matzeson
    ffarber

1:4
    mpmunich
    edendorfer
    blofeld
    eddiedean

2:4
    henic
    Thomas Probsthain

2:5
    dany141174
    rote_seele (und wieder 100€ bei einem richtigen Tipp und 100€ bei Sieg egal wie hoch für einen guten Zweck) [ ... ]
    huuhaa (Ich schliess mich der roten Seele mal an, auch was den Einsatz angeht, irgendwie werden wir beide, wenn die Saison so weitergeht, arm)
    lafite57
    schließe mich auch mit den 100EUR für jeden Sieg an

1:2
    Plopperkönig
    klaus_thaler
    robeat (in der Nachspielzeit)

0:3
    elli85
    comedian
    figi
    dr_chrissomer
    acid
    nordwin

0:4 (und alle Experten haben sich geirrt enges Spiel blabla)
    sean26
    bayero

0:5
    morri

4:5
    Susanne Gerlach

3:7
    johnny_b

Wow Glückwunsch an nobbi1606 mit sagenhaften 222 Punkten und 28 Leute mit 200 Punkten oder mehr.

Hoffe bis nächste Sasion findet man noch eine Lösung, dass auch wer länger weg ist, jeden Spieltag tippen kann.

Ansonsten freu ich mich aber schon auf nächste Sasion mit Pep

Also ich versteh das Spiel nicht mehr.

Die Zuteilung der Spieler macht für mich keinen Sinn. Warum wird Mandzukic Nordveit zugeteilt ?

Warum bekommt Ribery Hrgota ?

Ich würde gerne wissen, ob da ein Fehler im System ist, oder woran das liegt.

Es wäre daher gut, wenn man die Zuteilung der Spieler ab nächste Sasion mal an einem beispiel erläutern würde, denn was da oben zustande kam, kann nicht stimmen.

Es kommt für mich viel auf den verlauf des Spiels an. Geht Bayern früh in Führung wird das ein klarer Sieg, geht der BVB in Führung, wird das Spiel vermutlich in der Verlängerung entschieden.

Zudem habe ich keinerlei Zweifel am Titel. in Gladbach hat man gesehen, dass Bayern die Moral hat nach rückständen gnadenlos zurückzuschlagen. Das gleiche Spiel hätten wir letzte Sasion zu 1000 Prozent verloren.

204. Weil kein deutscher Schiedsrichter Schmelzer gegen Robben alles durchgehen lassen wird.
    205. Weil Lewandowski gegen Dante und Boateng wie im Pokal völlig in der Luft hängen wird.
    206. Weil Götze nicht zu 100% in Form sein wird.
    207. Weil Dortmunds Außen gegen unsere Flügel um Robben/Lahm und Ribery/Alaba keine Luft zum Atmen kriegen werden.
    208. Weil Schweinsteiger und Martinez das Dortmunder ZM wie viele andere zuvor wie Jugendfußballer aussehen lassen werden.
    209. Weil Schweinsteiger sich in dem Spiel zum besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt krönen wird.
    210. Weil Müller für keine Abwehrreihe der Welt zu greifen ist und die Dortmunder keine Antwort auf ihn haben werden.
    211. Weil Robben was aus dem letzten Finale wiedergutzumachen hat.
    212. Weil Ribery die ganz große Leistung in einem ganz großen Spiel nachzuholen hat.
    213. Weil Mandzukic Hummels' Aufbauspiel im Ansatz unterbindet.
    214. Weil Neuer in entscheidenden Spielen immer in Topverfassung war.
    215. Weil wir Weidenfeller dieses Mal nicht ständig anschießen werden.
    216. Weil man gesehen hat, was passiert, wenn der Pokal in den falschen Händen landet(Chelsea brach den Henkel ab)
    217. weil wir auswärts ungeschlagen sind
    218. Weil Pep nächste Sasion die Verteidgugn des Triples erreichen will
    219. Weil Dortmund das Risiko des Schicksal von chelsea (aus nach der Vorrunde als TV) nicht eingehen möchte
    220.Weil noch nie ein Mannschaft aus Top 4 die CL gewonnen hat