Posts by f_farber

204. Weil kein deutscher Schiedsrichter Schmelzer gegen Robben alles durchgehen lassen wird.
    205. Weil Lewandowski gegen Dante und Boateng wie im Pokal völlig in der Luft hängen wird.
    206. Weil Götze nicht zu 100% in Form sein wird.
    207. Weil Dortmunds Außen gegen unsere Flügel um Robben/Lahm und Ribery/Alaba keine Luft zum Atmen kriegen werden.
    208. Weil Schweinsteiger und Martinez das Dortmunder ZM wie viele andere zuvor wie Jugendfußballer aussehen lassen werden.
    209. Weil Schweinsteiger sich in dem Spiel zum besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt krönen wird.
    210. Weil Müller für keine Abwehrreihe der Welt zu greifen ist und die Dortmunder keine Antwort auf ihn haben werden.
    211. Weil Robben was aus dem letzten Finale wiedergutzumachen hat.
    212. Weil Ribery die ganz große Leistung in einem ganz großen Spiel nachzuholen hat.
    213. Weil Mandzukic Hummels' Aufbauspiel im Ansatz unterbindet.
    214. Weil Neuer in entscheidenden Spielen immer in Topverfassung war.
    215. Weil wir Weidenfeller dieses Mal nicht ständig anschießen werden.
    216. Weil man gesehen hat, was passiert, wenn der Pokal in den falschen Händen landet(Chelsea brach den Henkel ab)
    217. weil wir auswärts ungeschlagen sind

Ich habe mal gerade geschaut, was du so getippt hast. generell war das doch gar nicht so schlecht. Die meisten spielen ja auf Tagessieg und da muss man sich auch mal was ungewöhnliches trauen und gegen den Trend tippen. Manchmal liegt es eben nur an einem Torschuss, ob man komplett richtig und nur 10 punkte bekommt.

Mich wundert es allerdings, dass du die Zusatzfrage falsch hast.

Des weiteren noch ein kleiner tipp von mir. Bei Werten, die in der regel über 5 liegen,wie z.B. Zweikämpfe oder Pässe würde ich generell nicht auf Remie tippen, da die Spannweite einfach zu groß ist. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht auch mal stimmen kann.

Ansonsten nicht aufgeben, jeder tippt mal weniger gut mal besser

Aber das spiel bleibt eben unberechenbar, einmal war ich mir sicher, dass der jokerspieler 34 punkte gibt , was passiert, gegner wird ausgewechselt und ich erhalte nur 12 punkte, obwohl ich nach normalem spielverlauf vermutlich 34 bekommen hätte.

Einfach munter weiter tippen

Für Augsburg ja, für Bayern nein!!!

Erstens spielen wir zuhause und wollen gewinnen, meisterschale mit sieg ist viel besser.

Zweitens habe ich keine Lust auf die Medienberichte wenn bayern nicht gewinnt, dann redet jeder doch schon wieder von krise, da habe ich echt keine Lust drauf.

daher auf Sieg, muss ja kein schützenfest werden

Wenn man das wirklich so handhaben würde, wäre das graussam!!!

Beim Hockey werden Spieler bewusst angeschoßen, um eine Strafecke zu bekommen. Stell dir das mal beim Fußball vor: Dann würde man bei jedem Freistoss nur noch versuchen die Hand eines Spielers zu treffen.

Solange man keinen Videobeweis einführt, wird das immer eine knifflige Entscheidung bleiben.

Natürlich wird es für den FC Freiburg nicht einfach, dennoch glaube ich daran, dass Freiburg sich ordentlich präsentieren wird.

Gerade für Vereine mit geringem Etat, zahlt sich doch jeder Sieg finanziell enorm aus. Mehr als die Gruppenphase wird dennoch schwierig.

Zudem hat auch jeder bei Gladbach gedacht, die schaffen das International nicht und dennoch haben sie sich meiner Meinung nach ordentlich geschlagen trotz Verlust von reus, neustädter und Dante

@ my FCB Service

stammen die Daten die beim Manager verwendet werden und die für die Spielberichte auf fcb.de verwendet werden aus unterschiedlichen Quellen ?

Denn laut Spielbericht hat Lewandowski 2 torschüsse abgegeben und Gomez 3 , dennoch gab es beim Manager für "Gomez gewinnt Torschüsse" keine Punkte.

wäre dankbar für eine Erläuterung

0:1
    huuhaa

0:2
    figi
    krappi_klaus
    doliwan
    fcbandi6
    f_farber

0:3
    rote seele (somit BxB auf einer Stufe mit Barca)
    kleine _cro
    katie

1:2
    mc_giver
    xarina
    toni_34
    flying_dutchman

1:3
    sean26
    sidious000
    edendorfer

1:4
    bulle_rot

2:4
    lafite57

1:1
    kaba4all
    aurelion (Bluff vor dem CL-Finale)
    wendtelin

2:2
    morgifcb25
    mpmunich
    doomer73

stimme dir voll und ganz zu.

Zudem macht es für mich nur dann Sinn zu rotieren, wenn die Spieler von gestern körperlich eine Pause brauchen.

Daher kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass wir mit der besten mannschaft antreten, alleine um das Konzept einzuüben. Man wird dann die Mannschaft keine 90 minuten so lassen, aber zumindest 60 minuten.

Zudem wird Dortmund mit der best möglichen Elf antreten, von daher gute Chance isch auf die Mannschaft einzustellen

Geiles Spiel, Geile nacht Bayern hat Deutschland stolz gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zweimal Barca die Grenzen aufgezeigt, beide Male ohne Gegentore geblieben, einfach weltklasse.

Im Finale können wir mit der Top-Elf spielen und wenn wir jetzt einigermaßen konzentriert ins Spiel gehen sollte der Henkelpot Unser sein.

Aber meiner Meinung nach hat Barca eh nicht mehr an das Wunder geglaubt, sonst hätte Messi sicher gespielt.

Spiel souverän gemeistert, ab dem 1:0 war das Spiel vorbei. Die endgültige Kapitulation war das Auswechseln von Xavi und Iniesta

Wir müssen nur 1 Tor erzielen, dann kann man sich die Kartenprobleme sparen.

zur Aufstellung van Buyten für Dante, denn den brauchen wir auf jeden fall im Finale, lahm bleibt und wird zum Ende des spiels ( je nach Spielstand) gegen Rafinha getauscht. Tymo und Schweinsteiger im Mittelfeld nacher schweinsteiger gegen gustavo austauschen.

Dann sollte das klappen, das alle spielen können. Hat man 1 tor erzielt sollte man zudem das Risiko rasunehmen.

Auf gehts in Finale

0:0
    henic

5:0
    bayernimherz

4:1
    magarac
    mpmunich
    chb3000

4:2
    bulle_rot

2:1
    lafite57
    ziffel
    Plopperkönig
    rob52
    morgifcb25
    katie
    tabu (ich schließe mich der Meinung der Mehrheit an)
    riel
    flying_dutchman

1:0
    xarina
    smichael
    kaba4all
    toni_34
    krappi_klaus

2:0
    stefan301087
    erzidd
    brenninger
    figi
    dereisbaer
    fcbtobiaslindau
    kleine-cro http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/Jump1.gif
    wendtelin
    berlinerbazi
    michi1610
    capitano
    wonderboy

3:0
    seby2k5
    doliwan (tippe ich nur weil es mein Wunschergebnis ist)
    ABUXX

3:1
    kofferpaule
    scholli307
    nitrogentics
    comsat
    comedian
    triplejoergo
    sidious000
    f_farber

4:0
    rote_seele (100€ wenns so ausgeht für einenwohltätigen Verein von mir, und 100€ wenn wir weiterkommen unabhängig vom Ergebnis!)

6:1
    huuhaa (und wenn ich damit richtig liege, spende ich 100 Euro an einen wohltätigen Verein)
    josefmatula (schließt sich an und spendet auch im Falle des Falles 100€)
    lafite57 - tippt 2:1 s.o. .... spendet aber gerne auch 100€ im Falle eines 6:1

2:2
    roadie378
    steveaustin10

1:1
    ferdman
    mc_giver
    edendorfer

3:3
    aloysiuspaulusmaria

0:2
    mexicola

1 : 3
    sociobarça

Kann mir jemand erklären, warum Pizarro laut fcb homepage 3 torschussvorlagen hat, und trotzdem ich beim FCB Manager keine Punkte dafür bekommen habe, obwohl der gegner von Pizarro (schlaudraff) nur eine torschussvorlage hatte.

Mein alternativer Vorschlag zu den Streichergebnissen wäre, dass man per Zufall Duelle und Aufstellung (man könnte die gleiche aufstellung wie am vorigen Spieltag als Basis nehmen) sowie die beantwortung der Zusatzfrage per Zufall regenerieren lassen könnte.

Falls dies möglich und nicht zu aufwendig ist.

Dann hat man zwar eventuell kaum Punkte, aber immer noch besser als 0 Punkte

Fände es auf jeden Fall gut, wenn man diesbezüglich irgendeine Lösung finden würde, aber erst zur neuen Sasion jetzt würde das nur verwirren.

bin der selben Meinung wie wordslinger:

Man will ja den Kunden überzeugen und wählt daher die Aspekte, die besonders hervorstechen bzw die einizgartig sind.