Posts by f_farber

    Wundert mich auch, das niemand das Spiel überträgt, ist doch mit Abstand das spannende aller Duelle.


    Viellleicht entscheidet sich der WDR ja noch kurzfristig um !!!!


    Mir soll es eh egal sein, ich bin live vor Ort und feuere unsere Jungs in der Bayernkurve kräftig mit an.

    Da ich mir heute eine Karte für den Gästeblock zugelegt habe, ein paar allgemeine Fragen.


    1. Wie viele Fans werden wir im Gästeblock sein.


    2. Ab wann kommt man ins Stadion ?


    3. Würde mich interessieren, wer hier aus dem Forum noch dabei ist.


    Im diesem Sinne freue ich mich auf ein schönes Spiel und hoffentlich den Grundstein zum Aufstieg in die 3 Liga

    Ich glaube ich weiss warum.


    das erste geht direkt über Fortuna Köln, das zweite geht über Köln Ticket mit folgendem Hinweis:


    Hinweis: Die angegebenen Ticketpreise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. und Vorverkaufsgebühren sowie einer Servicegebühr von 2,00 €.


    bei eventim sind es übrigens 13,00 Euro und 4,90 Versand. es kommt also auf den Anbieter an.


    Dennoch wundert mich das ganze, denn ich habe die Karten persönlich an einem Köln ticketschalter geholt und nur 12 Euro bezahlt.

    Also laut diverser Quellen (auch Bundesliga.de) stimmt die Aufstellung. rein logisch ist sie aber vollkommener Humbug, denn warum mandzukic nicht in der Mitte.


    mich stört das Punktemäßig nicht, da ich auch bei einem 4-3-3 nicht gewonnen hätte.


    Dennoch wüsste ich gerne mal, was das für einen Grund hat, will Pep gegen den BVB jetzt mit einem 4-3-3 spielen ?

    stimme dir voll and ganz zu.


    die Zugegehörikeit zum Verein, diesen auswärts und heim unterstützen zu können.


    Die Verbundenheit zeigen zu können.


    daneben gibt es noch folgende Vorteile:


    https://www.fcbayern.de/de/club/mitglied-werden/vorteile/


    Geldvorteile spielen zumindest bei mir keine Rolle, denn das was man zurückbekommt lässt sich nicht in Geld aufwiegen.


    Bei deinen Freunden, deinen Bekannten, deiner Frau, deiner Familie überlegst du schließlich auch nicht, ob das Geld was du ausgibst sich rentiert.


    Daher nehme ich im Link genannten Vorteile gerne mit, ich wäre aber auch ohne sie FCB Mitglied

    Hier zählt glaube ich das Los, besser wäre meiner Meinung nach die Platzierung der Gesamtliste als KO Kriterium zu wählen, vielleicht lässt sich das ja ab nächste Sasion so implentieren.

    Jo wird auf jeden Fall ein Meister auf der Zielgeraden.


    Man City hat das beste Torverhältnis spielt mit Everton, aber noch gegen einen Topklub.


    der Rest der Gegner sollte für alle zu schlagen sein.


    Aber abwarten, beim Fußball weiss man nie

    Auch von mir Glückwunsch zum Hauptrundentitel, ist aber leider wie die Herbstmeisterschaft, dafür gibt es keine Pokale (:():(:(:(:(:(:(:(:(:(:(.


    Da wir letztes Jahr im HF waren und ich kein Fan von Stillstand bin, kann und muss das Ziel Finale sein, zumal Bamberg diesmal erst im Finale kommen kann.


    Und wenn man dann mal im Finale ist, da will man schließlich auch gewinnen.


    Nächste Sasion kann man dann versuchen auch international noch weiter zu kommen.


    Und man hat gesehen, dass wir gut genug spielen können, wenn auch nicht immer konstant.


    Dennoch glaube ich, dass Bayern wertvolle Erfahrung gesammelt hat und wir nächste Sasion diese Erfahrung auch noch besser ummünzen können.

    Finde ich schade, hätte gerne beide Vereine in der 3. Liga gesehen.


    Wird auf jeden Fall schwer, sowohl Lotte als auch Fortuna sind beides sehr starke Mannschaften.


    Freuen kann ich mich aber auf jeden Fall, entweder für meinen Verein oder für meine Stadt.


    Langfrsitig spielen dann hoffentlich beide in höheren Ligen

    Eigentlich ist für mich klar wie das Spiel ausgeht.


    Spielen wir so wie gegen Bremen in der 1 HZ, so verlieren wir und scheiden aus.


    Wenn wir aber so wie in der 2 HZ spielen ( und davon gehe ich aus), gewinnen wir usn ziehen in dei nächste Runde ein


    @ michael14791


    Mandzukic hat 2 gelbe Karten, Schweinsteiger aber doch nur eine gelb-rote, die schon abgesessen wurde.


    Daher ist er von keiner möglichen Gelbsperre betroffen


    Wäre ja noch schöner, wenn das eine Sperre und danach direkt nach der nächsten gelben wieder gesperrt wäre.

    Spiel zusammengefasst:


    1. Halbzeit: Gut begonnen, dann nach dem Tor etwas schlampig gespielt


    2te Halbzeit: gut verteidigt.


    Ingesamt nicht schlecht gespielt, aber dennoch verdient verloren, da wir offensiv zu harmlos waren.


    Fazit für das Rückspiel: Alles offen. der BVB hat drei Dinger in Madrid kassiert wir nur eins.


    Dafür muss dann aber offensiv mehr kommen.


    Sehe die Chancen bei 40:60.

    Berlin; Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Dort treffen wir dann auf die Zecken und werden ihre Trikots verdrecken.


    Dort wird nur einer Sieger sein, das ist meine Liebe das ist mein Verein.


    Der FC Bayern München allein, so ist es und bleibt es und wirds immer sein