Posts by f_farber

Korrekt !!!!!

Schau dir doch mal an, wie die Zeitungen ausgeflippt sind, als Dortmund 2:0 gewonnen hat, man hätte glauben können, die hätten die CL gewonnen.

Was glaubst du was los wäre, wenn die gegen uns gewinnen, die wollten dann vermutlich den Tag als offiziellen Feiertag einführen.

Wie sagt so schon der Kölner: (falls jemand ein Bayerisches Äquivalent kennt, gerne zitieren)

Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.

Gut möglich, wir überholen auf jeden Fall Barca, wenn wir ins Finale kommen. Holen wir dann noch mehr Punkte als Real, sind wir erster.

@mcgiver: Wir holen einfach den Titel, dann sind wir sicher an 1 gesetzt und basta !!!!!

Sehe ich anders !!!

Der BVB hat uns zwei Jahre lang geärgert und ist die Mannschaft, die in Deutschland uns noch am nächsten kommt.

Die Spieler werden motiviert sein und alles geben wollen. Lautern ist außerdem nicht MANU, da brauchen wir keine 6 Spieler schonen.

Daher diesmal bitte 1a- Mannschaft und nicht 1C Mannschaft, dann hauen wir die Zecken weg

Bitte aufhören mit dem Pessimismus

Ein 1:1 im Old Trafford ist kein Beinbruch, da haben andere Mannschaften schon schlimmeres erlebt. (siehe Pillen).

Das Problem, dass besteht ist, dass wir bisher keinen richtigen Gegner hatten, der uns gefordert hat.

Dazu kommt, das durch die frühe Meisterschaft jetzt auch ein bisschen nachgelassen wurde.

Daher ist es gut so, dass wir gestern nicht gewonnen haben, so wird jedem Spieler klar, was los ist.

So gesehen sind unsere Chancen durch das Remie besser, als bei einem Sieg.

Außerdem werden wir, wenn wir die Cl gewinnen wollen, Real schlagen müssen und dazu ist MANU der richtige Gegner um das Niveau zu bekommen.

und was die gelben Karten angeht, mache ich mir wenig Sorgen, einzig Mandzukic nicht im Finale gegen Real zu haben, wäre fatal. bei allen anderen besteht keine Gefahr oder wir haben mindestens einen Backup.

Auf gehts in die nächste Runde, Pep du machst das schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo, besonders Shaqiri war damit offiziell im Sturm tätig, hätte ich nie gedacht.

Dazu verdanken wir diesem System den bisherigen Negativrekord von 114 Punkten als Tagessieg, da jedem praktisch 20 Punkte durch das System und nochmal jeweils 4 oder 8 durch die falsche Position fehlen.

Mal schauen was Pep sonst noch so plant, vielleicht spielen wir ja weiter mit Doppelspitze aber dann mit Pizza und Mandzu.

ganz ehrlich Rekorde hin oder her, was für mich wichtiger ist sind Titel und ich glaube Pep sieht das genauso.

Wenn man die Rekorde mitnimmt, freut man sich natürlich, aber sie sollten nicht das Ziel sein.

Wir haben momentan ein klasse Mannschaft und wenn man so weitermacht, werden wir auch noch weitere Rekorde knacken.

Zudem ist es doch schön, wenn man noch ein paar Rekorde für die nächste Sasion hat, sonst wird es ja langweilig.

Auch ist es mit den Rekorden wie mit dem Geld, bis zum einem gewissen Rahmen machts es stolz, aber ob ich jetzt 150 oder 200 Millionen habe, macht kaum einen Unterschied.

Des weiteren ist es ein Zwiespalt, jeder Rekord in der Cl kostet womöglich einen in der Bundesliga.

CL-Rekorde sind doch viel schöner, da sie viel schwerer zu erreichen sind.

1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 82
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 16
    3. frühster Meister (25.03.2014 oder 27 Spieltag = Rekord)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 96) aktuell 78
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 49) aktuell 31
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 15
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 23
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 38
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 40
    11. längste Siegesserie, aktuell 19 (rekord)
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 66
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 25
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 65 (Europarekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 53) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 33 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 20 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 28 [ ... ]
    23. 10 Auswärtsiege hintereinander (Rekord)
    24. Achtung höre und staune: Sagenhafte 1078 Pässe, also knapp 12 Pässe pro Minute (REKORD)

So isses, wenn nicht dort wo dann. Mir wäre aber lieb, wenn sich die Tore einseitig verteilen und möglichst die null steht.

denke es macht am meisten Sinn, die Spieler die Spielpraxis brauchen durchspielen zu lassen und die anderen je nach Spielstand im Verlaufe der zweiten Halbzeit auszwechseln.

So dank meiner Tageszeitung kommen jetzt noch 2 Rekorde dazu

1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 79
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 13
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 77
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 30
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 25
    11. längste Siegesserie, aktuell 19
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 64 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 52) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    21. 19 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 27 [ ... ]
    23. 10 Auswärtsiege hintereinander (Rekord)
    24. Achtung höre und staune: Sagenhafte 1078 Pässe, also knapp 12 Pässe pro Minute (REKORD)

Starke wäre für mich auf jeden Fall eine Option, gerade gegen seinen ehemaligen Verein wäre das von Pep eine nette Geste.

Da Dante in der Cl fehlt, denke ich Martinez und Boateng werden sich wohl noch einspielen.

Rafinha ist meines Erachtens die beste Option für hinten rechts, Lahm brauchen wir auf der 6.

links könnte Contento durchaus nochmal einsatzzeit kriegen.

offensiv möchte ich mich nicht festlegen, da so gut wie alles möglich ist. Einzig Mandzukic wird sicher auflaufen, da er noch um die Torkanone kämpft.

So eine paar weitere Rekorde geknackt. Zeit mal wieder diese auf den aktuellen Stand zu bringen.

1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 79
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 13
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 77
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 30
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 25
    11. längste Siegesserie, aktuell 19
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 64 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 52) Europarekord und Weltrekord 104
    21. 19 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 27 [ ... ]

Symbolisch folgende Scene:

BVB rennt auf das Bayern Tor zu, kommt in den 16er. Lewandowski kommt zu Boden, der Schiri wertet es aber als normalen Zweikampf.

nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Es war ein Zweikampf, dann würde Bayern möglicherweise ein guter direkter Konter genommen.
    2. Es war ein Foul, dann hätten die Zecken Elfer bekommen.

Aber selbst bei Sky müssen sich manchmal mehrmals die Zeitlupe rausholen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

und wenn die beiden Remie spielen, ist Bayern egal wie sie spielen Meister.

Wünsche mir aber einen überzeugenden hohen Sieg, sonst bleibt ein fader Beigeschmack zu Feier in Berlin.

Außerdem wollen wir ja noch die 101 Toremarke knacken, daher keine Gnade mit der alten Dame. Schenkt ihr ruhig etwas ein, und davon nicht zu wenig

ich bin mal gespannt, wie Pep dann die nächsten Wochen agiert, vielleicht bekommen ja auch mal junge Spieler eine Chance