Posts by f_farber

    Sehe ich anders !!!


    Der BVB hat uns zwei Jahre lang geärgert und ist die Mannschaft, die in Deutschland uns noch am nächsten kommt.


    Die Spieler werden motiviert sein und alles geben wollen. Lautern ist außerdem nicht MANU, da brauchen wir keine 6 Spieler schonen.


    Daher diesmal bitte 1a- Mannschaft und nicht 1C Mannschaft, dann hauen wir die Zecken weg

    Bitte aufhören mit dem Pessimismus


    Ein 1:1 im Old Trafford ist kein Beinbruch, da haben andere Mannschaften schon schlimmeres erlebt. (siehe Pillen).


    Das Problem, dass besteht ist, dass wir bisher keinen richtigen Gegner hatten, der uns gefordert hat.


    Dazu kommt, das durch die frühe Meisterschaft jetzt auch ein bisschen nachgelassen wurde.


    Daher ist es gut so, dass wir gestern nicht gewonnen haben, so wird jedem Spieler klar, was los ist.


    So gesehen sind unsere Chancen durch das Remie besser, als bei einem Sieg.


    Außerdem werden wir, wenn wir die Cl gewinnen wollen, Real schlagen müssen und dazu ist MANU der richtige Gegner um das Niveau zu bekommen.


    und was die gelben Karten angeht, mache ich mir wenig Sorgen, einzig Mandzukic nicht im Finale gegen Real zu haben, wäre fatal. bei allen anderen besteht keine Gefahr oder wir haben mindestens einen Backup.


    Auf gehts in die nächste Runde, Pep du machst das schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ganz ehrlich Rekorde hin oder her, was für mich wichtiger ist sind Titel und ich glaube Pep sieht das genauso.


    Wenn man die Rekorde mitnimmt, freut man sich natürlich, aber sie sollten nicht das Ziel sein.


    Wir haben momentan ein klasse Mannschaft und wenn man so weitermacht, werden wir auch noch weitere Rekorde knacken.


    Zudem ist es doch schön, wenn man noch ein paar Rekorde für die nächste Sasion hat, sonst wird es ja langweilig.


    Auch ist es mit den Rekorden wie mit dem Geld, bis zum einem gewissen Rahmen machts es stolz, aber ob ich jetzt 150 oder 200 Millionen habe, macht kaum einen Unterschied.


    Des weiteren ist es ein Zwiespalt, jeder Rekord in der Cl kostet womöglich einen in der Bundesliga.


    CL-Rekorde sind doch viel schöner, da sie viel schwerer zu erreichen sind.

    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 82
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 16
    3. frühster Meister (25.03.2014 oder 27 Spieltag = Rekord)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 96) aktuell 78
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 49) aktuell 31
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 15
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 23
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 38
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 40
    11. längste Siegesserie, aktuell 19 (rekord)
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 66
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 25
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 65 (Europarekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 53) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 33 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 20 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 28 [ ... ]
    23. 10 Auswärtsiege hintereinander (Rekord)
    24. Achtung höre und staune: Sagenhafte 1078 Pässe, also knapp 12 Pässe pro Minute (REKORD)

    So isses, wenn nicht dort wo dann. Mir wäre aber lieb, wenn sich die Tore einseitig verteilen und möglichst die null steht.


    denke es macht am meisten Sinn, die Spieler die Spielpraxis brauchen durchspielen zu lassen und die anderen je nach Spielstand im Verlaufe der zweiten Halbzeit auszwechseln.

    So dank meiner Tageszeitung kommen jetzt noch 2 Rekorde dazu


    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 79
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 13
    3. frühster Meister (25.03.2014 oder 27 Spieltag = Rekord)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 77
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 30
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 15
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 25
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 38
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 40
    11. längste Siegesserie, aktuell 19
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 66
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 25
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 64 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 52) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 33 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 19 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 27 [ ... ]
    23. 10 Auswärtsiege hintereinander (Rekord)
    24. Achtung höre und staune: Sagenhafte 1078 Pässe, also knapp 12 Pässe pro Minute (REKORD)

    Starke wäre für mich auf jeden Fall eine Option, gerade gegen seinen ehemaligen Verein wäre das von Pep eine nette Geste.


    Da Dante in der Cl fehlt, denke ich Martinez und Boateng werden sich wohl noch einspielen.


    Rafinha ist meines Erachtens die beste Option für hinten rechts, Lahm brauchen wir auf der 6.


    links könnte Contento durchaus nochmal einsatzzeit kriegen.


    offensiv möchte ich mich nicht festlegen, da so gut wie alles möglich ist. Einzig Mandzukic wird sicher auflaufen, da er noch um die Torkanone kämpft.

    So eine paar weitere Rekorde geknackt. Zeit mal wieder diese auf den aktuellen Stand zu bringen.



    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 79
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 13
    3. frühster Meister (25.03.2014 oder 27 Spieltag = Rekord)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 77
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 30
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 15
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 25
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 38
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 40
    11. längste Siegesserie, aktuell 19
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 66
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 25
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 64 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 52) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 33 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 19 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 27 [ ... ]

    Symbolisch folgende Scene:


    BVB rennt auf das Bayern Tor zu, kommt in den 16er. Lewandowski kommt zu Boden, der Schiri wertet es aber als normalen Zweikampf.


    nun gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. Es war ein Zweikampf, dann würde Bayern möglicherweise ein guter direkter Konter genommen.
    2. Es war ein Foul, dann hätten die Zecken Elfer bekommen.


    Aber selbst bei Sky müssen sich manchmal mehrmals die Zeitlupe rausholen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

    und wenn die beiden Remie spielen, ist Bayern egal wie sie spielen Meister.


    Wünsche mir aber einen überzeugenden hohen Sieg, sonst bleibt ein fader Beigeschmack zu Feier in Berlin.


    Außerdem wollen wir ja noch die 101 Toremarke knacken, daher keine Gnade mit der alten Dame. Schenkt ihr ruhig etwas ein, und davon nicht zu wenig


    ich bin mal gespannt, wie Pep dann die nächsten Wochen agiert, vielleicht bekommen ja auch mal junge Spieler eine Chance

    Ich habe jetzt nochmal die Siegesserie geändert.


    @ dublin


    Danke, du hattest uns laut Punkt 5 schon zum Meister gemacht, wir haben aber erst 9 Spiele in der Rückrunde absolviert, dann können wir leider nicht auf 30 Punkte kommen.:8:8:8:8


    Der FCB kann zwar vieles, aber mehr als 3 Punkte bekommen auch wir nicht :(




    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 76
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 12
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 74
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 27
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 15
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 23
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 35
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 37
    11. längste Siegesserie, aktuell 18
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 64
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 24
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 63 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 51) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 32 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 18 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 26 [ ... ]

    Also ich glaube nicht an eine Meisterfeier in Mainz. Denke aber die Bayern werden trotzdem schon alles für den Fall vorbereitet haben.


    Der BVB könnte durchaus stolpern, aber Schalke wird gewinnen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)


    Außerdem sollen alle Spieler schonmal sehen, wie es ist in Berlin einen Titel zu gewinnen.


    Des weiteren kann ich dann unser Meisterspiel in voller Länge vrfolgen.

    ich bring das ganze mal auf den aktuellen Stand


    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 74
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 12
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 71
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 27
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 14
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 23
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 32
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 35
    11. längste Siegesserie (bisher 15, saisonübergreifend) aktuell 17
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 62
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 23
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 62 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 50) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 31 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 16 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage (bisher 24 Spiele von den Pillen), aktuell 25

    Wäre jetzt der 1 April, würde ich das als Scherz vermuten. OMG


    Wer das beim Manager korrekt hatte, dem zolle ich aber allerhöchsten Respekt.


    Ich dachte schon letzten Spieltag die Zahl von 137 für den Tagesseig wären nicht zu toppen, aber diesmal könnte die Zahl noch geringer werden