Posts by f_farber

    Ich habe jetzt nochmal die Siegesserie geändert.


    @ dublin


    Danke, du hattest uns laut Punkt 5 schon zum Meister gemacht, wir haben aber erst 9 Spiele in der Rückrunde absolviert, dann können wir leider nicht auf 30 Punkte kommen.:8:8:8:8


    Der FCB kann zwar vieles, aber mehr als 3 Punkte bekommen auch wir nicht :(




    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 76
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 12
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 74
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 27
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 15
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 23
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 35
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 37
    11. längste Siegesserie, aktuell 18
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 64
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 24
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 63 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 51) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 32 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 18 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage, aktuell 26 [ ... ]

    Also ich glaube nicht an eine Meisterfeier in Mainz. Denke aber die Bayern werden trotzdem schon alles für den Fall vorbereitet haben.


    Der BVB könnte durchaus stolpern, aber Schalke wird gewinnen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)


    Außerdem sollen alle Spieler schonmal sehen, wie es ist in Berlin einen Titel zu gewinnen.


    Des weiteren kann ich dann unser Meisterspiel in voller Länge vrfolgen.

    ich bring das ganze mal auf den aktuellen Stand


    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 74
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 12
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 71
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 27
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 14
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 23
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 13
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 32
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 35
    11. längste Siegesserie (bisher 15, saisonübergreifend) aktuell 17
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 62
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 23
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 62 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 50) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 31 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 16 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage (bisher 24 Spiele von den Pillen), aktuell 25

    Wäre jetzt der 1 April, würde ich das als Scherz vermuten. OMG


    Wer das beim Manager korrekt hatte, dem zolle ich aber allerhöchsten Respekt.


    Ich dachte schon letzten Spieltag die Zahl von 137 für den Tagesseig wären nicht zu toppen, aber diesmal könnte die Zahl noch geringer werden

    Olleeee Oleee Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    für gladbach


    ( ich war zunäcst im falschen Thread, habe das vor lauter Freude garnicht gemerkt, jetzt ist es im richtigen)


    auf Gehts ihr Roten, heute werden es 23 Punkte Vorsprung

    Soll mir recht sein.


    Jetzt haben die Pillen versucht international nicht als Deppen darzustehen, nur um 3 Tage später sich vom Branchenprimus abschlachten zu lassen.


    Der Gedanke gefällt mir. Sollten die Wölfe jetzt noch gewinnen, gerät Platz 4 in Gefahr.


    Keine Gnade mit den Pillen

    Ein interessanter Spieltag mit viel Brisanz


    2* Derby ( Borussenderby und Niedersachsenderby)


    3* Abstiegskampf


    -die starken Augsburger zuhause gegen die Knappen


    und die Chance Leverkusen in die Hölle zu schicken


    die anderen beiden Partien sind dann weniger interessant

    stimme dir voll und ganz zu.


    Das was Pep macht zeichnet eben einen weltklassen Trainer aus: Im richtigen Moment zu handeln.


    und gerade solche vermeintliche Kleinigkeiten können gerade in der CL wichtig werden.


    kann mich noch gut an alte Zeiten erinnern, wo wir nach Rückstand mit aller Gewalt versucht haben noch zu gewinnen, aber ohne Erfolg.


    Leverkusen sollte Laufkundschaft werden. Vor Schalke und Wolfsburg hatte ich wesentlich mehr Angst und das Ergebnis ist bekannt.


    so ein 7:0 wäre schon schön, zumal wir ja die 101 Tore noch knacken wollen.


    schonen braucht sich eh keiner, da wir danach kein Cl Spiel haben.

    Habe jetzt noch 2 Sachen korrigiert, dei von rote seele und beste Rückrunde, dort muss es statt 21 (24) sein


    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher 101) aktuell 72
    2. wenigste Gegentore in einer Saison (bisher 18) aktuell 11
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Saison (bisher 91, max 98) aktuell 68
    5. beste Rückrunde (bisher 49, max 51) aktuell 24
    6. meiste Spiele ohne Gegentor (bisher 21) aktuell 14
    7. größter Vorsprung auf den 2. (bisher 25) aktuell 20
    8. meiste Heimsiege (bisher 16, max möglich 17) aktuell 12
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 32
    10. meisten Auswärtstore (bisher 43) aktuell 35
    11. längste Siegesserie (bisher 15, saisonübergreifend) aktuell 16
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 61
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 22
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg (bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 61 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 49) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185
    20. 31 Auswärtsspiele ohne Niederlage (saisonübergreifend) Bundesligarekord
    21. 16 mal hintereinander mindestens 2 Treffer (Bundesligarekord)
    22. Längste Startserie ohne Niederlage (bisher 24 Spiele von den Pillen), aktuell 24

    So gewinnt morgen Mainz, haben wir uns für das Internationale geschäft qulaifiziert ;-)


    Qualifikation für die Cl können wir quasi klarmachen, wenn wir gewinnen. (hätten dann 30 punkte bei 10 Spielen und bedeutend bessere tordifferenz)


    Rest müssen wir auf die Zecken warten

    heißt es nicht Dreifachbestrafung ( Sperre kommt noch dazu, wenn auch meistens auch nur 1. Spiel)


    Ermessensspielraum wäre das färste, würde aber zu unzähligen Diskussionen führen und daher nichts bringen


    bei besonders harten Fouls aber defintiv Platzverweis