Posts by f_farber

    Ist doch schön, wenn sich Real-Fans und Bayern Fans das gleiche wünschen: Real fliegt raus und Bayern kommt in die nächste Runde.



    PS: Ich persönlich schmeisse lieber die zecken erstmal raus

    Du verwechselt da wohl Real mit dem FCB.


    Ich glaube nicht, dass Schalke genauso spielen wird, das wäre schlicht und einfach dumm.


    Wenn man mit so einer Taktik zuhause gegen Real 1:6 verliert, dann verliert man so in München locker zweistellig.


    Wenn Keller das nicht schafft, das in die Köpfe reinzukriegen, dann hat der in der Bundelsiga nicht zu suchen.

    Mal auf dem Boden bleiben.


    Schalke wird seine Lehren gezogen haben und heiß auf Wiedergutmachung sein.


    Gegen Real wollten sie versuchen mitzuspielen und das ist misslungen. Den Fehler werden sie nicht nochmal machen.


    Ich bin dafür die erste Elf spielen zu lassen und dann nach deutlicher Führung die Stammkräfte zu schonen.


    mir würde es vollkommen genügen, wenn Schalke seinem Namen die Ehre macht und wir 4:0 gewinnen

    wenn das so ist, dann wünsche ich mir extremfreudige Zecken, wenn sie gegen uns spielen.


    und nun ja gegen eine Mannschaft, die noch in der Winterpause steckt und so einen Kader hat, hätte selbst unsere Amateure gewonnen


    nun bleibt ja noch das Rückspiel


    Zenit braucht ja nur 3 Tore.


    Auf gehts Zenit ihr schafft das !!!!

    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher Rekord 101) aktuell 61
    2. wenigste Gegentore in einer Sasion (bisher 18) aktuell 9
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Sasion (bisher 91, max 98) aktuell 62
    5. beste Rückrunde (bisher 47, max 51) aktuell 15
    6. meiste Spiele ohne Gegentor ( bisher 21) aktuell 14
    7. größter Vorsprung auf den 2. ( bisher 25) aktuell 19
    8. meiste Heimsiege (max 17) aktuell 11
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 29
    10. meisten Auswärtstore ( bisher 43) aktuell 29
    11. längste Siegesserie (bisher 15, saisonübergreifend) aktuell 14
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 52
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 20
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg ( bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 59 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 47) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 190 Busquets), Aktuell Thiago 185

    Habe mal eine allgemeine Frage ?


    Ich habe jetzt gesehen, dass die Prozentzahlen mehrfach nicht stimmen bzw negativ sind.


    Kann mir das einer mal erklären, woran das liegt und ob schon versucht wird das zu beheben ?

    Habe mal eine allgemeine Frage ?


    Ich habe jetzt gesehen, dass die Prozentzahlen mehrfach nicht stimmen bzw negativ sind.


    Kann mir das einer mal erklären, woran das liegt und ob schon versucht wird das zu beheben ?

    Es ist wie fast in allen Sportarten, wer das Geld hat, hat die Macht.


    Und das ist sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!


    das war in Sotschi doch nicht anders.


    für mich sollten solche Veranstaltungen dazu dienen, das Land weiter zu bringen, vor allem bei der Infrastruktur.


    Daher ist es totaller Quatsch die Wm nach dort zu vergeben.


    Passt auf, die planen noch den Gau und machen die Wm im Sommer. Schon in Brasilien ist es sehr heiß, ich hoffe das dann spätestens eingesehen wird, das man die Wm im Winter austragen sollte

    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher Rekord 101) aktuell 61
    2. wenigste Gegentore in einer Sasion (bisher 18) aktuell 9
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Sasion (bisher 91, max 98) aktuell 62
    5. beste Rückrunde (bisher 47, max 51) aktuell 15
    6. meiste Spiele ohne Gegentor ( bisher 21) aktuell 14
    7. größter Vorsprung auf den 2. ( bisher 25) aktuell 19
    8. meiste Heimsiege (max 17) aktuell 11
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 29
    10. meisten Auswärtstore ( bisher 43) aktuell 29
    11. längste Siegesserie (bisher 15, saisonübergreifend) aktuell 14
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 52
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 20
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg ( bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 59 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 47) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 185 Busquets), Aktuell Thiago 177


    .
    .
    .

    Schöner Traum wäre das, glaube aber nicht daran.


    Schalke hat zwar bisher in der Rückrunde noch nicht verloren, aber sie haben bisher ja auch noch nicht gegen die besten der Welt gespielt. :)


    Zumal ich denke, das es schwer wird für Schalke kein Gegentor zu bekommen.


    Nur wenn Real die Zügel schleifen lässt und Schalke ans Maximum geht, ist etwas drin.


    Um die Chance auf weiterzukommen zu haben, brauchen die mindestens einen 2 Tore vorsprung im Hinspiel, möglichst ohne Gegentor.


    Ich glaube , dass Schalke mit Glück 1 punkt aus den beiden Spielen holt,
    lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen