Posts by f_farber

    Habe mal eine allgemeine Frage ?


    Ich habe jetzt gesehen, dass die Prozentzahlen mehrfach nicht stimmen bzw negativ sind.


    Kann mir das einer mal erklären, woran das liegt und ob schon versucht wird das zu beheben ?

    Habe mal eine allgemeine Frage ?


    Ich habe jetzt gesehen, dass die Prozentzahlen mehrfach nicht stimmen bzw negativ sind.


    Kann mir das einer mal erklären, woran das liegt und ob schon versucht wird das zu beheben ?

    Es ist wie fast in allen Sportarten, wer das Geld hat, hat die Macht.


    Und das ist sehr schade!!!!!!!!!!!!!!!


    das war in Sotschi doch nicht anders.


    für mich sollten solche Veranstaltungen dazu dienen, das Land weiter zu bringen, vor allem bei der Infrastruktur.


    Daher ist es totaller Quatsch die Wm nach dort zu vergeben.


    Passt auf, die planen noch den Gau und machen die Wm im Sommer. Schon in Brasilien ist es sehr heiß, ich hoffe das dann spätestens eingesehen wird, das man die Wm im Winter austragen sollte

    1. Meiste Tore in einer Saison (bisher Rekord 101) aktuell 61
    2. wenigste Gegentore in einer Sasion (bisher 18) aktuell 9
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Sasion (bisher 91, max 98) aktuell 62
    5. beste Rückrunde (bisher 47, max 51) aktuell 15
    6. meiste Spiele ohne Gegentor ( bisher 21) aktuell 14
    7. größter Vorsprung auf den 2. ( bisher 25) aktuell 19
    8. meiste Heimsiege (max 17) aktuell 11
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47) aktuell 29
    10. meisten Auswärtstore ( bisher 43) aktuell 29
    11. längste Siegesserie (bisher 15, saisonübergreifend) aktuell 14
    12. beste Tordifferenz (bisher +80) aktuell 52
    13. meiste Saisonsiege (bisher 29) aktuell 20
    14. wenigste Niederlagen (bisher 1) aktuell 0
    15. Höchster Heimsieg (bisher 12:0), aktuell 5:0
    16. Höchster Auswärtssieg ( bisher 9:0) aktuell 7:0
    17. meiste Spiele mit Tor in der Bundesliga in Folge aktuell 59 (Rekord)
    18. Spiele ohne Niederlage in Folge (bisher 47) Europarekord und Weltrekord 104
    19. Spieler mit den meisten Ballkontakten pro Spiel (bisher 185 Busquets), Aktuell Thiago 177


    .
    .
    .

    Schöner Traum wäre das, glaube aber nicht daran.


    Schalke hat zwar bisher in der Rückrunde noch nicht verloren, aber sie haben bisher ja auch noch nicht gegen die besten der Welt gespielt. :)


    Zumal ich denke, das es schwer wird für Schalke kein Gegentor zu bekommen.


    Nur wenn Real die Zügel schleifen lässt und Schalke ans Maximum geht, ist etwas drin.


    Um die Chance auf weiterzukommen zu haben, brauchen die mindestens einen 2 Tore vorsprung im Hinspiel, möglichst ohne Gegentor.


    Ich glaube , dass Schalke mit Glück 1 punkt aus den beiden Spielen holt,
    lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen

    :) Du meinst also sowas wie als Zecke in der gelben Wand zu stehen und dann solche Laute wie heja heja heja BVB zu singen.


    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, das ist ja ekelhaft.


    Dann kann doch kein Mensch ertragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Allein bei dem Gedanken wird mir gerade kotzübel.


    ich kann jetzt auch nicht mehr weiter schreiben, sonst musst ich nachher meine Tastatur reinigen

    Korrekt wir können ja mal sammeln was noch so möglich ist, ich fang einfach mal damit an: (bitte weiter ergänzen bzw erweitern)


    1. Meiste Tore in einer Sasion (bisher Rekord 101)
    2. wenigste Gegentore in einer Sasion (bisher 18)
    3. frühster Meister (bisher 6. April)
    4. meiste Punkte in einer Sasion (max 98)
    5. beste Rückrunde (max 51)
    6. meiste Spiele ohne Gegentor ( bisher 21)
    7. größster Vorsprung auf den 2. ( bisher 25)
    8. meiste Heimsiege (max 17)
    9. meiste Auswärtspunkte (bisher 47)
    10. meisten Auswärtstore ( bisher 42)


    Könnte noch weiter aufzählen, aber jeder soll mal schauen, was er noch so findet !!!


    und dann schauen wir mal, wieviele Rekorde wir am Ende der Sasion geknackt haben.

    Ne überlass das mal den Experten von Sky. Außerdem hast du dann ja nicht mehr soviel vom Spiel.


    Wenn du aber willst kannst du gerne zwei Hablzeitbilanzen aus deiner Sicht machen, da hat bestimmt keiner was dagegen

    Gutes Ergebnis, aber gefährlich und das ist gut so.


    Letzte Sasion hatten wir ein geringfügig bessere Lage und wäre fast noch ausgeschieden.


    Zudem sollte das Ergebnis nicht über die 1 HZ hinwecktäuschen, die war wirklich nicht gut.


    und hätte Özil mal besser gezielt (Das Elfmeter Phänomen geht jetzt auch schon auf die Liga über ;-))


    wäre es vielleicht anders ausgegangen


    dazu die rote Karte gegen den Torhüter, die das Spiel total verändert hat, auch wenn sie nach Regeln gerechtfertigt war.


    (ich warte auf den Tag, an dem diese Dreifachbestrafung abgeschafft wird)


    Es zeigt sich das Problem auf, was ich schon befürchtet hatte, die Dominanz in der Liga führt dazu, dass in der CL wir plötzlich Probleme bekommen, da das Niveau zu stark steigt.


    Dennoch spielen wir in der Alianzarena und sollten die nächste Runde erreichen. Ich hoffe das alle Spieler aus der letzten Sasion gelernt haben und Guardiola seine Mannschaft optimal einstellt.


    Doch ich bin überzeugt, das ihm das gelingt!!! Zumal er gesehen hat, was gegen Man City passiert ist.


    Wenn wir so wir dort spielen, scheiden wir defintiv aus.


    Hoffen wir mal das Ribery dann wieder fit ist und wir unser wahres Gesicht zeigen können, das das Triple Siegers und hoffenlich bald Tripl -verteidigers


    Auf Gehts ihr Roten (Bayern) zeigt den falschen roten (Arsenal) wer die Nummer 1 der Welt ist


    Mia san Mia

    Perfekt analysiert !!!!


    Und dennoch sind wir in der 5-Jahres-Wertung auf Platz 3, weil bei uns auch Platz 6 und 7 noch Punkte holen.


    Schaut man sich die CL-Achtelfinale Teilnehmer an, sieht man, dass 11 von 16 aus den top drei kommen. Der Rest bringt maximal eine Mannschaft zustande. Dann reichen eben 2 top Teams.


    Zudem wechseln sich die Teams in der Bundesliga ab, wer international spielt. in der Premierlige sind es fast immer die selben.


    Und auch wenn es hart klingt, solange wir weiter in der Fernsehvermarktung hinterherhinken, gerade im Ausland, wird es bei den 2 Teams bleiben.

    Amüsant muss ich sagen!!!!


    Ich habe mal kurz nachgeschaut, wenn das tatsächlich so wäre mit der 2 Punkte regel für Bayern( natürlicher kompletter Qutasch, wären wir dennoch als dritter fest für die Cl qualifiziert.


    Aber jetzt mal zum Ernst zurück:


    Ich hoffe, dass die anderen Vereine wieder rankommen, denn langfristig, brauchen wir einen starken Konkurrenten , wenn wir alles gewinnen wollen.


    2-3 Jahre klappt das auch ohne aber danach.


    Aber bitte nur rankommen.


    Wie hat Assauer nicht mal gesagt: Nur gucken nicht anfassen.


    Diese sollte für die Meisterschaft und DFB-Pokal gelten.


    Momentan reicht aber nicht mal ein Fernglas um die Schale sehen zu können, ein Teleskop bräuchten die schon.

    So krass war das mit b-Elf nicht gemeint.


    Könnten aber schon 3-5 Wechsel geben. Mandzukic muss ja auf jeden Fall pausieren.


    vielleicht aber auch nur 2-3 wechsel und dann 3 mal auswechseln in der HZ.


    Pep wird das schon die richtige Mischung finden

    Wäre zwar schön, glaube ich aber nicht dran.


    Solten wir früh hoch führen, denke ich das einige Spieler geschont werden für Arsenal.


    Des weiteren spielen wir laut Kicker mit einer 1b Elf, von daher werden wir gewinnen, aber niemals höher als 5:0


    Ps: Sollte es dennoch so kommen, sage ich natürlich nicht nein