Posts by f_farber

    Glaube persönlich daran, dass sich auch 1-2 Gruppenzweite durchsetzen.


    Zumal ich 4 enge Spiele und 4 klare Spiele sehe


    Klar weiter für mich kommen Real, Chelsea, der BVB und Manchester United. Der Rest sind für mich knappe Spiele, auch Leverkusen traue ich eine Überraschung zu.


    ein möglicher schöner Weg ins Finale wäre m.M nach dieser


    Vf: Chelsea
    Hf: Real Madrid
    Finale: Barcelona


    genaue Paarungen des VF und Hf sind schwer zu schätzen, da bei 4 Mannschaften enge Spiele stattfinden


    aber egal gegen wen wir spielen, der einzige der uns aufhalten kann sind wir selbst. Wenn wir unsere beste Leistung mit ganzer Truppe abrufen, kann es nur einen Sieger geben


    Mia san Mia und Mia san Triple-Verteidigeranwärter

    Der Grund ist ganz einfach, wenn man die Regeln sich mal genau durchliest.


    So Standen nach den ersten 5 Begegnungen schon alle Begnungen sicher fest.


    Grund ist folgender: Aus Pott 1 waren nur noch Dortmund, Bayern und Real übrig.


    Da Länderduelle noch nicht möglich sind, musste Schalke gegen Real gelost werden.


    Nun wurde Galatasaray gezogen. Hier wären zwar sowohl Bayern als auch Dortmund möglich gewesen, aber wäre Bayern gezogen worden, so wäre das letzte Duell Arsenal gegen BVB gewesen.


    Duelle aus der Gruppenphase sind aber nicht erlaubt.


    Daher konnte Galatasaray zu dem Zeitpunkt nicht mehr gegen den FCB gelost werden.


    ich hoffe das hat jeder verstanden, ansonsten gerne Nachfragen

    Mein Managerspiel ist mal wieder so für den Arsch. Selbst wenn ich alles korekt tippe, komme ich gerade mal auf 158 Punkte.


    Bin mal sehr gespannt, wie das Spiel wird, halte die Aufstellung doch für sehr bedenklich.


    Gerade hinten ist mir das doch alles ein bisschen sehr wackelig. Hoffe Pep schont hier nicht zu viel für Dienstag.


    Zudem sehe ich die Gefahr, dass durch die Aufstellung der Schlendrian wieder zu Tage kommt.


    Denn Dienstag wird eine ganz neue Mannschaft auflaufen.


    Hoffen wir mal das wir trotzdem gewinnen, allerdings halte ich mit der Aufstellung viel für möglich.


    Hoffen wir mal das "die Reserve" ihre Chance trotzdem ergreift und ein klasse Spiel abliefert!!!!

    Shaqiri hinten links, das ist sehr mutig, ansonsten durchaus mögliche Aufstellung. Denke Pep wird ein bisschen rotieren, da wir Dienstag schon wieder Klub WM spielen.


    Generell viel möglich, hängt auch davon ab, ob Martinez und Alaba wieder fit sind


    Aber egal welche Aufstellung es wird, es kann nur einen Sieger geben


    Auf Gehts ihr Roten

    Tippspiel finde ich generell gut, wie man das gestaltet muss man sehen. Finde aber einen Einsatz nicht notwendig, wer was gewinnen will, kann sich andersweitig genug Tippspiele suchen.


    Mein Vorschlag wäre es, ein paar Monate vorher einen Thread zu eröffnen, wo man Vorschläge sammelt, wie zb. joker pro Spieltag und irgendjemand daraus dann ein Tippspiel mit Regeln erstellt

    denke bei Parallelspielen wird das interessante vom Hauptsender und das andere vom Zweitsender übertragen


    (Zdf und Zdf Info) sowie Ard und eins festival

    Barca ist schon sicher weiter, weil Ajax und Mailand beide gegeneinander spielen. Wir ein enges Spiel denke ich, schau wir mal wer gewinnt. Mit der Leistung von gestern verlieren wir gegen jede Mannschaft, wenn wir ordentlich auftreten, ist der Gegner wurscht

    ne ne ne das war heute nix, garnix.


    Die ersten 20 Minuten Top und danach stark nachgelassen. Ich habe heute das erste Mal nach dem Arsenal-Spiel wieder mitgezittert, das es zum Gruppensieg reicht.


    Hatte nicht gedacht, dass es noch so eng um den Gruppenseig werden würde.


    Die Spieler waren nach dem 2:0 wohl schon geistig beim Hamburgspiel.


    Wenn wir das Triple verteidigen wollen, muss Pep eine solche Einstellung schnelltens aus den Köpfen kriegen, sonst wird das nix.


    Zuletzt aber auch mal ein Lob an Man City. Sie haben diesmal verdient gewonnen und Bayern verdient verloren. Muss man leider so anerkennen.


    Hoffen wir mal das die richtigen Lehren daraus gezogen wurden.


    Vielleicht tut es der Mannschaft auch mal gut, wenn sie sieht, das auch sie verlieren kann, wenn die Einstellung falsch ist.

    Ich glaube unsere Mannschaft wird das Spiel mit voller Konzentration angehen und gewinnen wird. Denn auch wenn es scheinbar nicht mehr um viel geht, so steht meiner Meinung nach doch einiges auf dem Spiel.


    1. Die Siegesserie in der Championslige kann ausgebaut werden und wenn wir nur Remie spielen, kann es durchaus sein, das wir lange warten müssen bis wir eine neue Bestmarke setzen können


    2. 18 Punkte nach der Gruppenphase und damit Aufnahme in einen exclusiven Kreis sind Motivation genug.


    3. Bald steht die Klub WM an und jeder unserer Spieler wird diese gewinnen wollen, das geht aber nur, wenn wir jetzt nicht nachlassen.


    Letzendlich spricht doch jeder davon, dass wir die nächste Jahre dominieren werden. Wir haben allemal die Qualität dazu !!!!!


    Aber dies wird nur dann möglich sein, wenn wir jedes Spiel seriös angehen.

    laut fcb.de fällt Robben vermutlich knapp 6 Wochen aus. Die Verletztenserie wil aber auch nicht abreißen.


    Dennoch finde ich sollte man jetzt keine Angst vor Bremen entwickeln. Die sind momentan so löchrig wie ein schweizer Käse.


    Ich rechne mit einem klaren Sieg


    Mia san Mia

    Also sieht man das ganz mal rein sportlich und möchte interessante Halbfinales sehen, so würde ich Bayern, Bayer, Dortmund und den HsV schonmal trennen, also nicht gegeneinader spielen lassen.


    Zusätzlich zu obigen Mannschaften würde ich zudem gerne ein Auswärtsspiel bei Lautern vermeiden wollen. Blieben also Hoffenheim, Wolfsburg oder Frankfurt. Am besten natürlich zu Hause.


    Für mich persönlich wären Spiele auswärts gegen die Pillen und die Zecken natürlich auch nicht schlecht, da ich dann unter der Woche eine kurze Anreise habe.


    Daher meine Wünsche: 1. erst Hoffe, Wölfe oder Frankfurt, dann Pillen, dann Zecken
    2. erst Pillen, dann Zecken, dann HSV
    3. erst Pillen, dann nicht Hsv und nicht Zecken und dann Zecken

    Was die Rekorde betrifft, habe ich eine Frage.


    Wenn die ungeschlagen Serie bis nach Gladbach hält ( was ich hoffe) und wir dann gegen Stuttgart verlieren sollten ( was ich nicht hoffe).


    Zählt dann das Gladbach Spiel noch mit zur Serie oder nicht ?


    Persönlich hoffe ich natürlich das wir auch nach stuttgart noch ungeschlagen sind!!!!!!!!!!

    Habe ne Frage dazu:


    Spielt martinez wirklich auf der 6, da ich bei einigen Grafiken ihn auf der 8 gesehen habe und Thiago auf der 6.


    Ärgerlich übrigens hatte bis heute morgen die korrekte Aufstellung und habe mich dann von der süddeutschen dazu verleiten lassen, alaba gegen Contento zu tauschen.


    Nun ja mein einziger Fehler kann ich gut mit leben